Die Suche ergab 634 Treffer

von Nico
Do 8. Dez 2016, 13:16
Forum: Star Wars: Destiny DDS
Thema: Booster Unboxing --> Ausbeute
Antworten: 31
Zugriffe: 3762

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Oh man. Sorry.
Ich hab drei Tage (bei 39° Fieber) meine Karten gecheckt, weil ich es auch nicht glaube konnte.
Hat mich schon total Wahnsinnig gemacht.

Und jetzt wo ich alles für ein Beweisfoto ausgebreitet hab ging das ganze mit Karten und Würfeln plötzlich auf :shock:

mea maxima culpa
von Nico
Do 8. Dez 2016, 12:48
Forum: Star Wars: Destiny DDS
Thema: Booster Unboxing --> Ausbeute
Antworten: 31
Zugriffe: 3762

Re: Booster Unboxing --> Ausbeute

Weiß nicht, ob es hier rein gehört aber hab ne Frage zu den Boostern. Was für einen Sinn macht es eigentlich, dass da Karten drin sein können, die einen Würfel brauchen, aber keiner dabei ist, weil eine andere Karte mit dazugehörigem Würfel im selben Booster war. Die Karte ist doch dann total wertlo...
von Nico
Mi 7. Dez 2016, 23:33
Forum: Star Wars: Destiny Regelfragen
Thema: Schlachtfelder
Antworten: 8
Zugriffe: 1066

Re: Schlachtfelder

ok danke :)
sorry das ich so schwer von begriff war aber jetzt hab ichs endlich verstanden
von Nico
Mi 7. Dez 2016, 20:39
Forum: Star Wars: Destiny Regelfragen
Thema: Schlachtfelder
Antworten: 8
Zugriffe: 1066

Re: Schlachtfelder

geht nicht ums beanspruchen.
sondern darum, ob derjenige, der es am anfang bekommt die funktion sofort nutzen darf, oder erst, wenn es ihm abgenommen wurde, und er es zurück holt.

oder verstehe ich etwas vollkommen falsch und das schlachtfeld ist eine aktivierbare karte, wie jede andere?
von Nico
Mi 7. Dez 2016, 19:21
Forum: Star Wars: Destiny Regelfragen
Thema: Schlachtfelder
Antworten: 8
Zugriffe: 1066

Re: Schlachtfelder

Nö = Ja?
Also ja er darf es nicht nutzen?
von Nico
Mi 7. Dez 2016, 16:29
Forum: Star Wars: Destiny Regelfragen
Thema: Schlachtfelder
Antworten: 8
Zugriffe: 1066

Schlachtfelder

Sehe ich das richtig, dass ich die Funktion des Schlachtfeldes nur nutzen kann, wenn ich es vom Gegner übernehme?
Also das derjenige, der es am Anfang der Partie bekommt, es nicht nutzen darf?
von Nico
Di 2. Aug 2016, 18:51
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Welche Seite ist für Anfänger besser geeignet?
Antworten: 9
Zugriffe: 2093

Welche Seite ist für Anfänger besser geeignet?

Titel sagt eigentlich schon alles.
Gibts schon wen der beide Seiten gespielt hat?
von Nico
Di 12. Jan 2016, 11:05
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 331
Zugriffe: 44383

Re: Verfügbarkeit

Spike hat geschrieben: Boba Fett, Kayn Samos und C3PO / R2D2 gibt es bereits, sind aber in der Nachproduktion?
wo hast du die info denn her?
hier im rhein-main gebiet ist in keinem shop etwas davon angekommen ...
von Nico
Mo 21. Dez 2015, 09:08
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Regelfrage: Wie steigert man Eigenschaften?
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Re: Regelfrage: Wie steigert man Eigenschaften?

ja hingabe ist richtig. und man kann das ja theoretisch mehrfach machen wenn man bereit ist genug xp für einen zweiten vollen talentbaum auszugeben. die einfachere alternative wäre vermutlich implantate, die kosten zwar so 10k credits aber dadurch kann man ohne xp ausgeben zu müssen stärke/gewandhei...
von Nico
So 29. Nov 2015, 19:11
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen
Antworten: 49
Zugriffe: 9959

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Necrogoat hat geschrieben: Leider kein Namensfehler bei X-Wing, sondern ein falscher Text auf Deutsch.
ah ok. die neue box habe ich net.
ich meinte den "T+estpilot" vom a-wing

Zur erweiterten Suche