Die Suche ergab 365 Treffer

von manson0815
Fr 15. Nov 2019, 10:59
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 685
Zugriffe: 30746

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Die Regeln waren in der Tat übel (Kumpel hat sich die 2-3 durchgelesen). Aber als wir es gespielt haben fanden wir es beide anschließend ganz gut. Es gibt hier und da paar Schwächen. Ich würde zB immer mit einer anderen Anzahl an grauen Arbeitern spielen (sollten alle gleich viele bekommen können). ...
von manson0815
Sa 9. Nov 2019, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 93
Zugriffe: 5365

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Ich freu mich mega drauf und nur zu 2. ist für mich eh das beste. 3-4 sind wir selten und da habe ich genug.
von manson0815
So 27. Okt 2019, 09:21
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 1958

Re: Essen 2019

Ich bin total eskaliert:

Trismegistus
Cooper Islands
Maracaibo
Grimms Wälder
Trickerion Collectors
Marvel Champions
Flügelschlag erw.
Root erw.
Spirit Islands erw.
Terra Mystica erw.
Inlay
von manson0815
So 20. Okt 2019, 10:16
Forum: Allgemein
Thema: Zombicide 2nd Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Re: Zombicide 2nd Edition

Weiss micht was ich machen soll. Habe ja alles von der 1. Edition. Ob sich da lohnt etwas von zu holen? Sooft kommt es ja leider nicht mehr auf den Tisch
von manson0815
Di 15. Okt 2019, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness
Antworten: 45
Zugriffe: 1379

Re: Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

Da ich 300 Euro nächste Woche auf der Messe ausgeben will, bin ich bei AT:O nur mit Core Pledge drin. Bisher Oathsworn sein gelassen da es vom Spielprinzip nicht so toll aussieht. Bin noch unschlüssig. Aber wenn dann der Core Pledge mit Minis.
von manson0815
Fr 11. Okt 2019, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 67
Zugriffe: 4083

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

wenn es in deutsch kommt überlege ich tatsächlich nochmal
von manson0815
Mi 9. Okt 2019, 23:10
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 685
Zugriffe: 30746

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Hab es heute gespielt. Sehr sehr geiles Spiel. Glückwunsch an alle die die Collectors Edition haben
von manson0815
Mi 9. Okt 2019, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 685
Zugriffe: 30746

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Stimmt da hast du Recht da waren es 9 Monate. Krass wie die Zeit vergeht. Aber das warten bei Nemesis hat sich gelohnt.
von manson0815
Mi 9. Okt 2019, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 685
Zugriffe: 30746

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Jo die liegen meist 3-6 Monate hinterher. Das stört mich zum Glück aber nicht, da ich immer so viel ungespieltes Zeug habe :-)

Zur erweiterten Suche