Die Suche ergab 140 Treffer

von oobacke
Sa 29. Mär 2014, 08:07
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung: Manor of Ravens
Antworten: 21
Zugriffe: 3708

Re: Neue Erweiterung: Manor of Ravens

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber machst du 24/7 nichts anderes als Brettspiele spielen oobacke? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Thema verfehlt. Von der Frequenz der Veröffentlichungen von Descent-Erweiterungen war im übrigen nie die Rede. Es werden die Gründe für den verschobenen Zeitpunkt der...
von oobacke
Di 25. Mär 2014, 13:24
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung: Manor of Ravens
Antworten: 21
Zugriffe: 3708

Re: Neue Erweiterung: Manor of Ravens

Nur seltsam, dass diese Dikussion über mangelnde Zusammenarbeit von FFG und den Heidelbären immer wieder im Forum auftaucht. Sicherlich hat es Vorteile erst mit dem Reprint die Auflage zu starten, du nennst sie. Würden das Material allerdings direkt weitergeleitet werden und somit von den Heidelbäre...
von oobacke
Di 25. Mär 2014, 11:08
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung: Manor of Ravens
Antworten: 21
Zugriffe: 3708

Re: Neue Erweiterung: Manor of Ravens

Die große Box soll laut Heidelberger-Seite Q3 2014 rauskommen. Ich bin am überlegen, die Sachen nur noch auf englisch zu kaufen. Ich finde es lächerlich, dass man mindestens ein halbes bis Jahr benötigt, um eine Übersetzung zu schreiben und einen Produktionslauf zu vollenden - anstatt das man von An...
von oobacke
Mi 15. Jan 2014, 13:31
Forum: Civilization - Diskussion
Thema: 5 Spieler-Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 3219

Re: 5 Spieler-Karte

Dies gefällt mir gut, da alle Spieler gleichweit voneinander weg sind und vor allem die Kartenteile zwischen den Spielern sind Dann solltest du mal genau hinsehen, denn Spieler sind hier 8, 16 und sogar 20 Felder voneinander entfernt. Unter "gleichweit" verstehe ich aber was anderes. Dadurch haben ...
von oobacke
So 29. Dez 2013, 14:20
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Descent 2 Upgrade Kit
Antworten: 31
Zugriffe: 5957

Re: Descent 2 Upgrade Kit

Kommt ja nun wirklich häufig vor, dass die Titel vergriffen und nur noch zu widerlichen Preisen erhältlich sind. Sehr schade, aber bei uns ist das Image der Heidelbären: super Spiele, tolle Qualität, hoher Preis und denke gar nicht erst daran, dass du noch alles für dein Spiel bekommst, wenn du nich...
von oobacke
So 29. Dez 2013, 13:52
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Fähigkeit "Gespür" (Waldläufer) zu stark???
Antworten: 5
Zugriffe: 1263

Re: Fähigkeit "Gespür" (Waldläufer) zu stark???

Noe, der Overlord hat schließlich genug Möglichkeiten den Waldläufer zu beschäftigen. Sorg einfach dafür, dass der Waldläufer nicht untätig rumstehen kann.
von oobacke
Di 17. Dez 2013, 13:17
Forum: Dreadball
Thema: Dreadball
Antworten: 246
Zugriffe: 52064

Re: Dreadball

Sehr schade das hier zu lesen, dass die deutsche Version nicht ins Rollen kommt.
von oobacke
Fr 1. Nov 2013, 10:53
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Allgemeine Diskussion
Thema: POD Kartendecks für EotE
Antworten: 11
Zugriffe: 3666

Re: POD Kartendecks für EotE

Ich bin ein großer Fan von sowas! D&D4e hat hier etwas richtig gemacht: ein sehr durchdachter und guter Charakter-Generator mit einer fertig berechneten Ausgabe der speziellen Angriffe/Zauber - das wäre mir noch lieber, wenn es auf den Karten etwas zu berechnen gibt. Ich finde es super, dass FFG hie...
von oobacke
Mo 30. Sep 2013, 19:41
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Welle 3 bekannt - Teil 2
Antworten: 94
Zugriffe: 11121

Re: Welle 3 bekannt - Teil 2

Ich wette ihr habt mindestens jeden Flieger ein mal in deutsch bei euch im Verlag liegen. Gibs doch zu! :lol:
von oobacke
Do 26. Sep 2013, 22:09
Forum: Warhammer: Diskwars Store Championships
Thema: DIe Turnierfähigen Spiele der Bären und wie es weiter geht..
Antworten: 197
Zugriffe: 418227

Re: DIe Turnierfähigen Spiele der Bären und wie es weiter ge

Edit: Kein Thema!

Hoffe ihr habt bald mal weniger zu tun, denn ich bin erst neulich in das X-Wing Tabletop eingestiegen und würde gerne mehr Turniere spielen. Bleibt mir wohl nur die selbstorganisation :idea: :)

Zur erweiterten Suche