Die Suche ergab 16 Treffer

von uglymeeple
Do 4. Apr 2013, 14:26
Forum: Netrunner Regelfragen
Thema: Avoid 1st Net Damage
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Avoid 1st Net Damage

Avoid 1st Net Damage - Ist 1 Net Damage gemeint oder der gesamte Schaden, der einem Hacker beim ersten Mal in einer Runde zugefügt wird?
von uglymeeple
Do 4. Apr 2013, 14:25
Forum: Netrunner Regelfragen
Thema: Icebreaker, wird die Stärke addiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 1270

Icebreaker, wird die Stärke addiert?

Wenn mir mehrere Programme zu Verfügung stehen, mit denen ich Ice-Barrieren attackieren kann, wird die Stärke der Programme addiert? Oder darf nur ein Programm genutzt werden?
von uglymeeple
Do 4. Apr 2013, 14:20
Forum: Netrunner Regelfragen
Thema: Magnum Opus
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Magnum Opus

Magnum Opus - Wie oft können die Aktionen genutzt werden? Häufigkeit nach Geld bzw. Clicks oder 1x pro Runde?
von uglymeeple
Do 4. Apr 2013, 14:19
Forum: Netrunner Regelfragen
Thema: Hacker Kat"Mac"...
Antworten: 8
Zugriffe: 1286

Hacker Kat"Mac"...

Hacker Kat"Mac"... - Können die Kosten für ein Programm, etc. auf null fallen oder liegt das Minimum bei 1?
von uglymeeple
Di 27. Nov 2012, 15:13
Forum: Spielerunden
Thema: Runewars Mitspieler in Köln gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 1439

Re: Runewars Mitspieler in Köln gesucht!

Ich hätte auch Interesse. Köln passt gut und im BNW bin ich ohnehin häufig :)
von uglymeeple
Di 28. Aug 2012, 14:21
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Erste Regelfragen
Antworten: 103
Zugriffe: 9459

Re: Erste Regelfragen

Lese dir bitte die Anleitung zum Thema Sichtlinie durch. Das habe ich auch nochmal gemacht, nachdem ich mir diese Beispiele angesehen habe. Die Sichtlinie wird von einer zugewandten Ecke zu einer zugewandten Ecke gezogen. Damit werden deine Fragen auch beantwortet. Die Sichtlinien die du im Beispiel...
von uglymeeple
Di 1. Mai 2012, 12:08
Forum: Risiko Evolution - Regelfragen
Thema: Vorrücken und angreifen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Vorrücken und angreifen?

Darf man in ein Gebiet vorrrücken und anschließend das angrenzende Gebiet angreifen?
von uglymeeple
Mi 15. Feb 2012, 13:08
Forum: Gears of War
Thema: allgemeine Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2019

Re: allgemeine Fragen

Zu genau diesem Bild und der Figurenstellung (nur umgekehrt, mein KOR Soldat war in Deckung) hatte ich im Spiel auch eine Frage und zwar bezüglich der Waffenreichweite. Von der Drohne bis zum Kor-Soldaten würde doch eine Waffenreichweite von 2 Feldern ausreichen, oder?
von uglymeeple
Mi 21. Dez 2011, 13:52
Forum: Spielerunden
Thema: Descent Spieler / Runde im Raum Köln gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1665

Re: Descent Spieler / Runde im Raum Köln gesucht

Nur mal kurz zur Info. Es gibt in Köln auch einen Brettspielverein "Alibaba". Man trifft sich jeden Mittwoch, ab 19:00Uhr, im Bürgerzentrum Nippes.
von uglymeeple
Mi 21. Dez 2011, 13:48
Forum: King of Tokyo - Regelfragen
Thema: Würfelwurf Schaden/Tokyo
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

Würfelwurf Schaden/Tokyo

Ich verstehe nicht genau, wann man nach Tokyo ziehen muss. Ich würfel die Würfel und habe z.B. 2x das Tatzensymbol gewürfelt. Wenn ich mich entscheide diese beiden Würfel neu zu würfeln und 2x das Energiesymbol gewürfelt habe, muss ich doch nicht nach Tokyo ziehen. Man geht doch immer vom erwürfelte...

Zur erweiterten Suche