Die Suche ergab 1036 Treffer

von sir tom
Di 23. Apr 2019, 15:10
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 159
Zugriffe: 5522

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Ja ... aber es wird auch keine deutschen Reprints mehr geben, selbst WENN englische Reprints gemacht werden würden, oder noch offen sein sollten. 8-)
von sir tom
Sa 20. Apr 2019, 17:12
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 159
Zugriffe: 5522

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Ach so .. na dann gibt es also doch ein kleines "Bon-Bon" für die reinen Brett-Kampagnen-Spieler ... hmm ... dann waren es wahrscheinlich wirklich "zu viele" Figurenpacks ... mit dann doch definitiv zuwenig "Vorteil" für die normale Kampagne ... für das "Geld", der Figuren-Packs (die bei meinem Onli...
von sir tom
Sa 20. Apr 2019, 16:26
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 159
Zugriffe: 5522

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Dachte ich es mir doch ... aber da der Vorteil für die "Kampagne" sich dann ausschliesslich für die App auswirkt, ist natürlich so gesehen "hinfällig" und bietet keinen Kaufanreiz - dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die "keiner" kauft :roll:
von sir tom
Sa 20. Apr 2019, 15:22
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: App. Akt II, aber keine Akt II Waffen am Markt :(
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Re: App. Akt II, aber keine Akt II Waffen am Markt :(

Zum 1. Teil der Frage -> Regelbuch Seite 20 (rechte Spalte - Abschnitt einkaufen) 8-) Es können Gegenstände aus Akt I und Akt II verfügbar sein, oft sogar gleichzeitig. Marktkarten folgen nicht dem Übergang des Aktes aus den kompetitiven Regeln und können ohne Weiteres in einer Stadt gekauft werden,...
von sir tom
Sa 20. Apr 2019, 15:15
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 159
Zugriffe: 5522

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Blöde Frage - Haben die Figuren-Packs nicht auch einen "Bonus" für die Kampagnenspieler?
-> Bei Descent-2 waren da immer Gerüchte-Quests dabei :!:
von sir tom
Sa 20. Apr 2019, 14:48
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 159
Zugriffe: 5522

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Nun muss ich doch auch mal 2-Worte hier verlieren, obwohl ich kein IA besitzte, da mir das Spiel von vornherein zu "teuer" ausgelegt war (lag wahrscheinlich an den Lizenzkosten für die Marke "StarWars" ... -> ich habe mal eine "grobe" Schätzung vor ca. 1 Jahr gemacht: Bem Kauf von allen Komponenten ...
von sir tom
Di 16. Apr 2019, 14:15
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Käserad ist voll. Es kommt Verstärkung.
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Käserad ist voll. Es kommt Verstärkung.

Upps Sorry - hab die Bewegung/Aktionsregel mit einem anderen Spiel auf die schnelle Verwechselt. Also nochmal von Vorne ;) Verstärkung, von denen die Initiativkarte schon auf der Leiste liegt, bewegen sich mit der "Gruppe" mit (so steht es in dem obigen Absatz) d.h. sie kommen mit ihrer Bewegung (un...
von sir tom
Mo 15. Apr 2019, 12:59
Forum: Maus & Mystik - Regelfragen
Thema: Colin Finger Fähigkeitskaskade
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Re: Colin Finger Fähigkeitskaskade

Bitte beachten: Pro Mauszug kann nur EINE Fähigkeitskarte (egal von welcher Maus) gespielt werden :!: (Auszug aus der englischen FAQ)
von sir tom
Do 11. Apr 2019, 19:53
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Gerüchtekarten
Antworten: 19
Zugriffe: 2615

Re: Gerüchtekarten

Hallo, das bedeutet genau das, was drauf steht ... nein im ernst - hier die Fakten ;) ... "gespielt" bedeutet in diesem Fall -> die Karte "ausgespielt" (nicht das Abenteuer gespielt) :!: Beispiel: - der OL zieht zu Beginn 3 Gerüchtekarten (es könnte auch sein, dass diese 3 Karten die drei Abenteuerg...
von sir tom
Mi 10. Apr 2019, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 93
Zugriffe: 3254

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Bitte nicht falsch verstehen, ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen (äh ... das wirst Du auch nicht zu lassen - und das ist gut so). Aber findest Du wirklich einen "5er" für ein Szenario (zu-)viel Geld - ich meine ... mit dem Szenario hat man mit 2-3 Mitspieler ca. 2-3 (oder gar mehr) Stunden Unte...

Zur erweiterten Suche