Die Suche ergab 229 Treffer

von Seznal
Do 20. Nov 2014, 00:50
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Draft
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Re: Draft

Kleiner Ratschlag, am besten war der Winter Block zum draften falls du wirklich noch Booster bekommst. Auch die neueren wie IronThrone Block und Five Kings sind recht okay zum draften. Aber bei den älteren gibt es Editionen die grausame Booster haben. Da kann es passieren das du einen Booster aufmac...
von Seznal
Di 11. Nov 2014, 16:13
Forum: A Game Of Thrones Kartenspiel
Thema: Reboot
Antworten: 131
Zugriffe: 13464

Re: Reboot

Helmut du bist ein Genie Wir melden uns als Card Designer bei FFG. Mit den 8 großen Häusern Game of Thrones Breaking Bad Dexter Sons of Arnachy Mad Men Sopranos Walking Dead Deadwood jederzeit erweitewrbar um neue Fraktionen True Blood z.B. wenn man mal Vampire braucht und bei einem reboot kannst au...
von Seznal
Mo 10. Nov 2014, 13:47
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Got 2nd Edition Ankündigung
Antworten: 70
Zugriffe: 12761

Re: Got 2nd Edition Ankündigung

Teilweise, das Brothel sollte auf Deutsch unique sein. Den trait kann man nicht ändern,da dies einen Einfluß auf das Spiel hätte. Wenn uns was auffällt gibt es auch immer wieder Rückmeldungenan FFG, aber die Zeit ist oft knapp. Aber ich wollte nur aufzeigen, daß nicht nur uns Fehler passieren sonder...
von Seznal
Mo 10. Nov 2014, 13:22
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Got 2nd Edition Ankündigung
Antworten: 70
Zugriffe: 12761

Re: Got 2nd Edition Ankündigung

Es gibt auch bei den Englischen Karten immer wieder Fehler. Myrcella Lannister ist eigentlich eine Baratheon oder Lannisport Brothel als non unique und Standort King`s Landing gedruckt worden. Meiner Meinung nach wird das FFG auch in einer dritten Edi. nicht richtig hinbekommen.
von Seznal
Sa 8. Nov 2014, 12:48
Forum: A Game Of Thrones Kartenspiel
Thema: Decks im englischem Pool
Antworten: 59
Zugriffe: 7845

Re: Decks im englischem Pool

Da Dave wird wie üblich mit der Frage "wüdsau oda huad?" angefangen haben und dann haben die Gegner gleich die Konzentration verloren. :D
von Seznal
Sa 23. Aug 2014, 08:32
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Twitterei von der DM und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4751

Re: Twitterei von der DM und mehr

Melee ist eh nicht wichtig, zumindest mir nicht aber heutewäre ein zwitschern nett.
von Seznal
Fr 22. Aug 2014, 11:46
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Twitterei von der DM und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4751

Re: Twitterei von der DM und mehr

nö, ich arbeite. revanche kriegst sicher irgendwann.
von Seznal
Fr 22. Aug 2014, 11:19
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Häuser kombinieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1930

Re: Häuser kombinieren?

Ich kenn eher rush decks mit 2 häusern. da gibts verschiedene varianten. control ist schwierig, meiner meinung nach, da die nachteile der agenden größer werden je länger ein spiel dauert.
von Seznal
Fr 22. Aug 2014, 11:09
Forum: A Game of Thrones LCG
Thema: Twitterei von der DM und mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 4751

Re: Twitterei von der DM und mehr

find ich super, für die daheimgebliebenen. danke
von Seznal
Do 5. Jun 2014, 14:52
Forum: GOT Turniere und Ligen
Thema: 21.6.14 - Der gläserne Martell - Spiele-Pyramide, Karlsruhe
Antworten: 28
Zugriffe: 3011

Re: 21.6.14 - Der gläserne Martell - Spiele-Pyramide, Karlsr

Rechts findest die Targaryen, mußt die Bilder rüberziehen.

Zur erweiterten Suche