Die Suche ergab 1172 Treffer

von blackdiablo
Sa 27. Sep 2014, 12:10
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Re: Erweiterungen

Für eine Hardcore-AH-Erfahrung ist das jedenfalls empfehlenswert. :) Machen wir immer so.
von blackdiablo
So 31. Aug 2014, 22:20
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Mountains of Madness Erweiterung
Antworten: 17
Zugriffe: 4492

Re: Mountains of Madness Erweiterung

Verdammt cool!
von blackdiablo
Fr 29. Aug 2014, 16:04
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: .
Antworten: 11
Zugriffe: 2388

Re: Zauber ziehen

Die Texte unter den Standorten sind eigentlich nur als Orientierungshilfe gedacht. Kein Garant, dass die und die Karte kommt. Wenn nun NUR Karten da sind, bei denen man "einen Zauber" ziehen darf, gehe ich zwar von einem Druckfehler aus, würde das aber so hinnehmen, bis es offiziell korrigiert wurde.
von blackdiablo
Sa 23. Aug 2014, 14:35
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Fragen RdW Szenario 2
Antworten: 0
Zugriffe: 598

Fragen RdW Szenario 2

Letztens gespielt und es gab einige Unklarheiten speziell zu "Die Sterne stehen richtig": 1. Darf man mit der einen Bewahreraktion einen Kultisten platzen lassen, auch wenn es kein Ziel gibt, das davon betroffen ist? (Genauen Wortlaut müsste ich raussuchen, vielleicht weiß es ja einer so.) Darf man ...
von blackdiablo
Sa 23. Aug 2014, 14:29
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Ruf der Wildnis - Frage zu Bewahrer-Rätsel
Antworten: 1
Zugriffe: 875

Re: Ruf der Wildnis - Frage zu Bewahrer-Rätsel

Jetzt hab ich das Szenario auch gespiel (allerdings als Spieler).

Zumindest wir haben das auch so gespielt! ;)
von blackdiablo
Di 29. Jul 2014, 14:23
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Das Unterreich
Antworten: 25
Zugriffe: 6943

Re: Das Unterreich

Hannes hat geschrieben:Unterreich auf deutsch ist erhältlich . Bin durch Zufall darauf gestoßen .
Die "Infopolitik" mit der Quartalsangabe ist wirklich bescheiden.
Absolut. Ich finde es auch traurig, wie sich das bei den Heidelbären entwickelt.
von blackdiablo
Di 29. Jul 2014, 14:16
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Karte "Verhaftet"
Antworten: 4
Zugriffe: 1145

Re: Karte "Verhaftet"

Auf der Karte steht schließlich lediglich, dass man keine Aktion (außer der Lokalen Aktion) nutzen kann und nicht, dass man keine Aktionen erhält. Ich schließe mich meinem Vorredner also an.
von blackdiablo
Di 17. Jun 2014, 18:48
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Forsaken Lore Expansion ENGLISCH kompatibel zu D Grundspiel?
Antworten: 16
Zugriffe: 4163

Re: Forsaken Lore Expansion ENGLISCH kompatibel zu D Grundsp

Großen Dank für die Einschätzungen, klingt genauso, wie ich es mir erhofft habe. :mrgreen:

Ich persönlich warte allerdings (wie immer) lieber auf den Zeitlupen-Dampfer der Heidelbären ... :roll:
von blackdiablo
Di 10. Jun 2014, 10:49
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Kampfzauber plus Waffe zeitgleich (Boni?)
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: Kampfzauber plus Waffe zeitgleich (Boni?)

Wunderbar, vielen Dank, Mantorok! :)
von blackdiablo
Mo 9. Jun 2014, 17:41
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Kampfzauber plus Waffe zeitgleich (Boni?)
Antworten: 10
Zugriffe: 2266

Re: Kampfzauber plus Waffe zeitgleich (Boni?)

Kann mir keiner Klärung bringen? :(

Zur erweiterten Suche