Die Suche ergab 63 Treffer

von Tassle
Di 18. Sep 2018, 18:38
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Frage Rebellenspieler Rundenstart
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: Frage Rebellenspieler Rundenstart

Hi,
die Antwort lautet: Ja.

Siehe Referenzhandbuch S.3:
In einem Kampagneneinsatz wechseln sich Rebellenspieler und imperialer Spieler mit der Aktivierung von Figurengruppen ab. Die Rebellenspieler führen in jeder Runde die erste Aktivierung aus.
von Tassle
Fr 14. Sep 2018, 22:43
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: "Card Sleeves/Kartenhüllen" für die Heldenbögen?
Antworten: 27
Zugriffe: 3914

Re: "Card Sleeves/Kartenhüllen" für die Heldenbögen?

Also ich habe meine damals in der Bucht bekommen.
von Tassle
Mi 3. Jan 2018, 13:43
Forum: Regelfragen
Thema: Otys Regelfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Otys Regelfragen

Ich habe zwei Regelfragen zu Otys: 1) Ist es erlaubt, beim Sponsor #4 zwei Geld zu zahlen, um nur den Siegpunkt zu bekommen, weil der Taucher bereits aufgewertet ist? 2) Wenn ich einen der Resourcen Taucher verwende, das Lager in der Ebene voll ist, darf ich dann einfach eine vorhandene Resource ent...
von Tassle
Do 17. Nov 2016, 19:23
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Kampagnenablauf
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Re: Kampagnenablauf

Aber gerne doch. Und das Kampagnen-Handbuch gibt da nicht so viel dazu her. Eigentlich ist das ganz einfach. Die Reihenfolge von Haupt- und Nebenmission gibt das Kapagnen-Logbuch vor (gibts zum Download) Zu Beginn der Kampagne wird ein Nebeneinsatz Stapel zusammengestellt: - jede rote Nebeneinsatzka...
von Tassle
Di 14. Jun 2016, 11:39
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10493

Re: ERRATA !

Trakanon hat geschrieben:Wird nachgereicht.
Evtl könntet ihr dann auch noch die beiden BefehlsKarten aus dem FAQ nachreichen
"In Deckung" und "Zielsicher"
von Tassle
Di 7. Jun 2016, 15:44
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10493

Re: ERRATA !

Trakanon hat geschrieben:
drfunk hat geschrieben:Auf meine direkte Mail vor einer Woche,
An wen hast Du die denn geschrieben?

Ein Korrektursheet mit allen erratierten Karten findet ihr bei uns auf der Website. Zum Selberausdrucken.

Neu gedruckte Karten wird es nicht geben.
Ui... Wo denn?
von Tassle
Do 12. Mai 2016, 11:06
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Regelfragen
Thema: Frage zum Einsatz "Brennender Himmel"
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Frage zum Einsatz "Brennender Himmel"

Also bei mir steht das in der Einsatzbesprechung unter
"Strenge Sicherheitsmaßnahmen" (letzter Punkt)
Das blaue Terminal kann zerstört werden ... Sobald es zerstört ist, öffnet sich die Tür zur Waffenkonsole.
von Tassle
Fr 1. Apr 2016, 07:12
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Wave 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1161

Re: Wave 2

Meine Bestellung der Wave 2 wird gerade verpackt :-)
von Tassle
Di 23. Feb 2016, 20:46
Forum: Planet Steam
Thema: Imperial Assault & Netrunner: FAQ Änderungen wg. SCS
Antworten: 15
Zugriffe: 12162

Re: Imperial Assault & Netrunner: FAQ Änderungen wg. SCS

Wann erscheint denn die neue deutsche FAQ zu SW:IA?

Zur erweiterten Suche