Die Suche ergab 203 Treffer

von Yeeha
Mi 28. Aug 2013, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Eskalatives Verhalten des HDS Stabes
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Eskalatives Verhalten des HDS Stabes

Ich danke WarFred dafür, dass er mich bewahrt eine kurze Auszeit nehmen zu müssen. Ich war immer gerne hier aktiv und meine Postinganzahl und mein Anmeldedatum zeigen, dass ich sicherlich nicht spamme. In letzter Zeit, was mich gar nicht betraf, also könnte ich einfach darüber hinwegsehen, kommt hie...
von Yeeha
Mi 28. Aug 2013, 17:14
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?
Antworten: 23
Zugriffe: 6901

Re: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?

Zum Thema: Ich fände eine Neuauflage ziemlich super. Man könnte das ganze ja unter anderem Namen in einem anderen Verlag verorten. OT: Hm, dann hätte der Thread schon nach dem 2. Post geschlossen werden müssen. Und wir sind schon auf S. 3. Puh, und schon wurde mein Off-Topic Post, um den es mir eige...
von Yeeha
Mi 28. Aug 2013, 11:34
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: mehr als 8 Einheiten auf der Gewinnerseite beim Kampf
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

Re: mehr als 8 Einheiten auf der Gewinnerseite beim Kampf

Man darf, wenn es kein eigenes Gebiet gibt, ausnahmsweise in ein leeres Gebiet zurückziehen.
Aber wie Kaoz schreibt, gibt es ein angrenzendes eigenes Gebiet, muss man dies nehmen und die Überzähligen zerstören.
Siehe S. 22. unter Restreats: Spieler kontrollierte Einheiten.
von Yeeha
Mo 26. Aug 2013, 17:10
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?
Antworten: 23
Zugriffe: 6901

Re: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?

Du meinst change.
Spotten bzw entdecken geht in Mischung mit change bzw wechseln.

Entfernen und Entdecken schliessen sich aus.
von Yeeha
Mo 26. Aug 2013, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?
Antworten: 23
Zugriffe: 6901

Re: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?

Wo kommt tap denn vor? Und was soll es in Wow bedeuten?
Auch Vokabeltechnisch sind die beiden Wörter eigentlich sehr gut zu unterscheiden.
von Yeeha
Do 22. Aug 2013, 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?
Antworten: 23
Zugriffe: 6901

Re: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?

Viel Spass damit!

Und wenn nicht, der Wiederverkaufswert wird sich im selben Rahmen bewegen.

Und WoW mit Erweiterung "Schatten des Krieges", nehme ich an, da Dein Post auf die deutsche Version schliessen lässt, bewegt sich auf normalem Verkaufspreis.
von Yeeha
Mi 21. Aug 2013, 11:58
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?
Antworten: 23
Zugriffe: 6901

Re: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?

Ich habe beide Regelhefte als pdf auf deutsch und kann sie Dir mailen. Gib mir per pn einfach Deine Mailaddy. Dein Postfach sollte ca 20MB akzeptieren. Um mein Statement von oben etwas zu entschärfen: WoW ist schon eine lohnende Anschaffung, einfach weil es einer der besten umgesetzten Dungeoncrawle...
von Yeeha
Di 20. Aug 2013, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?
Antworten: 23
Zugriffe: 6901

Re: Starcraft-Brettspiel...Neuauflage?

StarCraft kann man uneingeschränkt empfehlen, wenn die Mitspieler es auch spielen. Wenn man nur siedeln will und Leute am Tisch hat, die aus allem eine persönliche Fehde machen, lass es lieber weg. World of Warcraft ist empfehlenswert, wenn man sich nicht daran stört , dass das ganze Spiel eigentlic...
von Yeeha
So 18. Aug 2013, 17:27
Forum: Starcraft
Thema: Seuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Re: Seuche

Die Karte löst den Effekt aus, wenn der Vergifter durch sie verstärkt wird.

Und extrem stark ist sie nicht, nützlich in vielen Situationen, aber teuer um dahin zu kommen.
von Yeeha
So 18. Aug 2013, 17:14
Forum: World Of Warcraft
Thema: Frage zum Paladin
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Re: Frage zum Paladin

Hallo. Etwas findest Du unter S. 16. Es darf nur eine Siegel Karte liegen. Denn Siegel ist eine einzigartige Kategorie. Es gibt noch zwei weitere einzigartige Kategorien für den Paladin, Aura und Segnung. Möchte man eine andere Kraft derselben Kategorie ausrüsten, muss die andere entfernt werden. Ma...

Zur erweiterten Suche