Die Suche ergab 911 Treffer

von thorondor
Sa 10. Nov 2018, 15:07
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [Bacharach] Tourney of Stahleck 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 122

[Bacharach] Tourney of Stahleck 2018

Wann: 15. bis 18. Nov 2018 Wo: Burg Stahleck, Bacharach Format: Joust, Melee, Draft (2.0, CCG, Cube), Driver, Rental, Team Event - genaue Übersicht gibts auf der Homepage Kosten: Joust: 25 Euro, Melee: 15 Euro, rest is frei (außer Packs für Draft) Preise: ein Blick auf die FB Seite lohnt sich: https...
von thorondor
Sa 3. Dez 2016, 20:18
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: Salzburger Winter Turnier 2017 - Store Championship
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Salzburger Winter Turnier 2017 - Store Championship

Unser alljährliches Traditionsturnier soll natürlich auch 2017 das AGOT-Jahr in Salzburg einläuten. Wann: 7. Januar 2017 Beginn: 10.00 Uhr Wo: Hartlwirt, Lieferinger Hauptstraße 120, 5020 Salzburg (http://www.hartlwirt.at/de/) Preise: SC Kit dt. Kosten: noch offen Teilnehmer: maximal 34 Format: 4/5 ...
von thorondor
Mo 14. Nov 2016, 18:46
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Last Minute: Tourney of Stahleck 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: Last Minute: Tourney of Stahleck 2016

Und wer Interesse an einem Draft 2.0 hat, kann gerne noch am DO abend zur Burg kommen (ist kurzfristig organisert worden, daher nicht auf der Homepage). Kosten: 25 Euro (Inkl. Starter, Draft Pack und Turniergebühr). 20.00 auf Burg Stahleck (in der Cafeteria). 4 Runden Swiss, kein Cut. Voranmeldung i...
von thorondor
Di 2. Aug 2016, 19:58
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [München] 6./7. August Brawl at the Crossroads Inn
Antworten: 27
Zugriffe: 3011

Re: [München] 6./7. August Brawl at the Crossroads Inn

hmm, vielleicht sollt ich Nightwatch spielen. wenn ich der einzige bin, dann trau ich mir zu, die tokens zu gewinnen ;-)
von thorondor
Sa 30. Jul 2016, 09:57
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [München] 6./7. August Brawl at the Crossroads Inn
Antworten: 27
Zugriffe: 3011

Re: [München] 6./7. August Brawl at the Crossroads Inn

@dann sehen wir uns ja doch etwas früher wieder.
kannst ja nächsten DO nochmals nach salzburg zum trainieren kommen.
von thorondor
Sa 16. Jul 2016, 12:19
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [München] 6./7. August Brawl at the Crossroads Inn
Antworten: 27
Zugriffe: 3011

Re: [München] 6./7. August Brawl at the Crossroads Inn

wie ausschaut bin ich dabei! festival/urlaub beginnt erst eine woche später. mal sehen, ob ich noch andere aus salzburg begeistern kann.
von thorondor
Fr 8. Apr 2016, 22:33
Forum: HdR Allgemein
Thema: Englische Pods verfügbar
Antworten: 23
Zugriffe: 3070

Re: Englische Pods verfügbar

ja, die gabs beide (auf englisch).
von thorondor
Mi 16. Mär 2016, 19:19
Forum: A Game Of Thrones Store Championships
Thema: AGoT/2Edt StoreChampionShip2016 UltraComix Nürnberg 12.03.16
Antworten: 10
Zugriffe: 1874

Re: AGoT/2Edt StoreChampionShip2016 UltraComix Nürnberg 12.03.16

Stefan2508 hat geschrieben:Das mit dem (nicht) Cut ist leider die Vorgabe von FFG und Heidelbärg.
Es müssen halt einfach mehr Spieler kommen ;-)
Ab 17 gibts einen Cut :)
die turnierregeln sind da aber nicht absolut zwingend. es wird immer von empfehlungen gesprochen.

mehr spieler schade aber trotzdem nicht ;-)
von thorondor
Mo 29. Feb 2016, 18:42
Forum: HdR Allgemein
Thema: Englische Pods verfügbar
Antworten: 23
Zugriffe: 3070

Re: Englische Pods verfügbar

Hida Tetsuo hat geschrieben:Oh man, Belegost würde ich sooo gern gleich spielen. :(
Vielleicht haben wir Glück und die zwei Pods kommen im Frühjahr. (mit den Alptraum Decks)
komm doch zum Stahleck Event kommendes Wochenende, dann stehen die chanceb ziemlich gut!
von thorondor
Sa 27. Feb 2016, 22:49
Forum: GOT 2. Edition Turniere und Ligen
Thema: [Salzburg] 27.2.16 Store Championship im P3Comix
Antworten: 13
Zugriffe: 995

Re: [Salzburg] 27.2.16 Store Championship im P3Comix

hier die ergebnisse des heutigen SCS turnier in SBG. leider waren wir nicht allzu viele spielen, in den letzten tagen haben uns zahlreiche absagen ereilt. spass hats trotzdem gemacht. zunächst der stand nach 4 runden swiss: 1 Josef Lanni bara Salzburg 53 17 2 Gabriel Martell bara Graz 62 16 3 Kristi...

Zur erweiterten Suche