Die Suche ergab 27 Treffer

von Hipster
Mi 22. Apr 2009, 22:36
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Waffen die verbraucht werden
Antworten: 5
Zugriffe: 684

Re: Waffen die verbraucht werden

Also machen wir das bei den Zaubern richtig und bei den Waffen die verbraucht werden falsch oder wie jetzt?

Der Zauber gilt also für das ganze Gefecht, die verbrauchte Waffe nur für eine Runde. Stimmt das?
von Hipster
Di 21. Apr 2009, 22:27
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Waffen die verbraucht werden
Antworten: 5
Zugriffe: 684

Waffen die verbraucht werden

Also wenn ich mit dem Karabiner gegen ein Monster kämpfe dreh ich die Karte um, um zu zeigen dass sie verbraucht ist. Was ist jetzt aber wenn die 1. Kampf-Probe nun schief geht? Wir spielen das immer so, dass die Waffe auch bei der 2. Kampfrunde gegen das gleiche Monster noch ihren Bonus gewährt. Is...
von Hipster
Di 21. Apr 2009, 22:17
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Zu den Heralds bzw. Vorboten
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Zu den Heralds bzw. Vorboten

Auf diversen Seiten gibts da so einen Voboten für die Dunwich Erweiterung zum downloaden und ausdrucken.
Ich hab aber die "Der König in Gelb" Erweiterung nicht, hab also keine Ahnung was man mit diesem Vorboten macht bzw. wie sich der auswirkt.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Besten Dank
von Hipster
Mo 20. Apr 2009, 20:47
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Wie spielt sich dich Kingsport Expansion so?
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Wie spielt sich dich Kingsport Expansion so?

Also ich hab die Dunwich Erweiterung und die ist ja ziemlich cool.
Aber unter den Beschreibungen der Kingsport Erweiterung kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.
Gibts die was her, ist sie ihr Geld wert, wie beeinflusst sie das Spielgeschehen?

Berichtet bitte mal was ihr von der Sache haltet.
von Hipster
Mo 20. Apr 2009, 20:29
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Innsmouth Horror
Antworten: 10
Zugriffe: 1949

Re: Innsmouth Horror

Ist Innsmouth Horror dann wohl die letzte große Expansion, oder? Oder gibts da schon neue Pläne in den Hinterköpfen? Ich wüsste nicht was sonst noch an Locations von Lovecraft erdacht wurde. (Obwohl ja Kingsport schon kaum in seinem Werk erwähnt wurde!) Das Ausmaß des Spiels übersteigt aber ohnehin ...
von Hipster
Mo 13. Apr 2009, 11:29
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Aufträge und Missionen
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Aufträge und Missionen

Sind Aufträge und Missionen Gegenstände?

Kann man folglich wenn man einen z.B. besonderen Gegenstand abgeben muss eine Mission abgeben?
Oder wenn man stirbt, zählen Missionen und Aufträge dann auch zu den Gegenständen und kann man sie dann statt Waffen und Zaubern abgebeben?
von Hipster
Do 19. Mär 2009, 13:47
Forum: Spielerunden
Thema: Spieletreffen in NÖ/Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 800

Re: Spieletreffen in NÖ/Österreich

Hallo! Ich hab mir vorhin gerade eure Homepage angeschaut und das hört sich cool an! Ich wohne in Wien, ist also nicht so weit, und wollte fragen ob ich da einfach mal bei euch vorbei schauen soll, oder muss man sich da irgendwie "ankündigen" oder so? Ich bin nämlich auch ein Brettspielfan, aber fre...
von Hipster
Di 17. Mär 2009, 10:50
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Lohnt sich das Add-On?
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Lohnt sich das Add-On?

Ich wollte mal Fragen, was das Add-On so für Erneuerungen bringt. Von den neuen Spielmodi (Deathmatch und Capture the Flag) hab ich schon gehört, aber machen die auch Spaß? Was kommt sonst noch an Neuigkeiten? Gibt´s neue Waffen, Monster, Ausrüstungen, Fertigkeiten? Sind z.B. die neuen Gegner quasi ...
von Hipster
Mo 16. Mär 2009, 01:38
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Szenarien zum Downloaden?
Antworten: 9
Zugriffe: 3288

Re: Szenarien zum Downloaden?

Na da gibt´s ja schon einiges!!!
Danke

Und kennt ihr sonst noch andere Quellen?
von Hipster
So 15. Mär 2009, 14:51
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Szenarien zum Downloaden?
Antworten: 9
Zugriffe: 3288

Szenarien zum Downloaden?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr ein Internet-Portal kennt auf dem es Doom-Szenarien zum Downloaden gibt!? Bevor die neue Heidelberg-Verlag Homepage gekommen ist hat es auf der alten Homepage ziemlich viele von Spielern erstellte Szenarien zum Downloaden gegeben. Gibt es die jetzt vielleicht irg...

Zur erweiterten Suche