Die Suche ergab 3 Treffer

von xanthos
Mi 21. Jan 2009, 14:28
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Gegenstände ablegen bei Bewusstlosigkeit, etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Re: Gegenstände ablegen bei Bewusstlosigkeit, etc.

Hatte meinen Thread nochmal geändert.... Verstehe aber nicht den Sinn des "Kann-Nicht-Gestohlen-oder-Verloren-Gehen"-Merkmals, oder gibt es Karten bei denen einem Gegenstände geklaut werden können?
von xanthos
Mi 21. Jan 2009, 14:20
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Gegenstände ablegen bei Bewusstlosigkeit, etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Gegenstände ablegen bei Bewusstlosigkeit, etc.

Hallo Arkham-Regelkundige, wahrscheinlich wurde diese Frage bereits beantwortet, ich bekam aber immer eine Fehlermeldung bei der Suchfunktion. Wenn ein Ermittler Gegenstände besitzt, welche nicht verloren oder gestohlen werden können, war uns bisher nicht so Recht klar, welchen Vorteil/Nachteil das ...
von xanthos
Fr 16. Jan 2009, 15:05
Forum: Arkham Horror - Regelfragen
Thema: Problem mit "Fliehen"
Antworten: 7
Zugriffe: 910

Re: Problem mit "Fliehen"

Hallo Arkham Forum, ich habe auch noch eine Frage zum Fliehen, da mir an diesem Thread auffiel das wir bisher immer beim Bekämpfen der Monster falsch gespielt haben: Im Fall, das jemand sich entscheidet ein Monster zu bezwingen, durfte der Kämpfer, sofern er noch Bewegungspunkte übrig hatte, weiterz...

Zur erweiterten Suche