Die Suche ergab 276 Treffer

von Steffo
Do 24. Okt 2019, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter
Antworten: 86
Zugriffe: 4525

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Top Beschreibung OnkelZorni. Kann ich so unterschreiben, obwohl ich die positiven Dinge doch noch mehr hervorheben würde :) Selten hat mich ein Spiel so gefesselt, dass ich danachnoch Stunden drüber nachdenke was ich noch für optionen ausprobieren möchte. Wenn man auf extrem komplexe, aber thematisc...
von Steffo
Di 24. Sep 2019, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter
Antworten: 86
Zugriffe: 4525

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Sieht echt gut aus was man so an videos findet. War noch sehr auf der Kippe, da es sehr neu und unfertig aussah letztes Jahr. Aber jetzt sehr froh dabei geblieben zu sein.
von Steffo
Mi 18. Sep 2019, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Aeon Trespass: Odyssey
Antworten: 71
Zugriffe: 2946

Re: Aeon Trespass: Odyssey

Ich finde die Kampagne ist für nicht gut gemacht für Gelegenheitsbacker. Man muss sich schon ziemlich einlesen, um alles zu verstehen. Gerade die Updates und Stretchgoals.. Die sehen immer sehr klein aus und im Text wird dann behauptet, dass sie einen riesigen Einfluss auf das Spiel haben. Mag stimm...
von Steffo
Di 17. Sep 2019, 07:10
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 67
Zugriffe: 4103

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Das war mir entfallen, aber dann überlege ich mir noch ob ich die figuren wirklich brauche... 99$ für die Standee version ist auf jeden Fall eine Ansage. Vielleicht schlag ich dann lieber bei anderen add ons zu.
von Steffo
Mo 16. Sep 2019, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Oathsworn - Into the Deepwood
Antworten: 67
Zugriffe: 4103

Re: Oathsworn - Into the Deepwood

Langes Video, mannlmann. Habe glaube ich mit etwas Vorspulen mehr als die hälfte gesehen. Es sieht mir schon sehr nach Gloomhaven mit Bosskämpfen statt Dungeons aus und mehr richtung amerytrash/Story statt eurotaktik. Wenn sie es richtig machen könnte es die perfekte Kombination für meinen Geschmack...
von Steffo
Mo 9. Sep 2019, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: Aeon Trespass: Odyssey
Antworten: 71
Zugriffe: 2946

Re: Aeon Trespass: Odyssey

Ich muss sagen, in der nun endgültigen Fassung des Kickstarters wirkt es schon viel eigenständiger. Ich bin dabei und werde wahrscheinlich auch dabei bleiben. Vielleicht bin ich jetzt nur positiv überrascht und gehyped, aber überlege schon was ich mit meinem KDM Kram anstelle :shock: Ich muss sagen,...
von Steffo
Mo 9. Sep 2019, 12:08
Forum: Allgemein
Thema: Aeon Trespass: Odyssey
Antworten: 71
Zugriffe: 2946

Re: Aeon Trespass: Odyssey

Das einzelne Dinge übernommen werden ist okay, aber finde hier geht es eine Nummer zu weit. Nicht nur die Mechanik bei den Kämpfen, sondern auch der Stil und die Aufmachung des Kickstarter Drafts sind zu ähnlich. Es spricht mich schon sehr an (sogar mehr als KDM), aber weiss noch nicht ob ich das in...
von Steffo
Mo 15. Jul 2019, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: Super Fantasy Brawl Kickstarter
Antworten: 35
Zugriffe: 2361

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Autsch, 49$+Deluxe +Plastikmarker Vs 75€ in der Schmiede... das ist ja fast das doppelte für die deutsche Version..
Hat jemand den Late pledge der englischen gefunden? Ich sehe keinen Button , aber so hol ich mir die deutsche Version nicht, schade..
von Steffo
Di 4. Jun 2019, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: Trudvang Legends
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: Trudvang Legends

Ich weiß nicht, irgendwie ist cmon bei mir verbrannt und die ersten zehn Minuten waren nur bla bla. Vielleicht wird es tatsächlich toll, aber ich warte erstmal bis es bessere Zusammenfassungen/previews gibt
von Steffo
Sa 18. Mai 2019, 07:58
Forum: Allgemein
Thema: Spieltische aka Boardgame Tables
Antworten: 16
Zugriffe: 902

Re: Spieltische aka Boardgame Tables

Danke für die Rückmeldungen. Jetzt sehe ich zumindest, dass ich nicht der einzige bin mit den gleichen Bedenken :lol: Ich bin auf deine Erfahrung mal gespannt und danke für den Link R8tzi, da werde ich auch mal in den Kommentaren anfragen. Klingt zumindest sehr positiv. Vor Ende des Jahres wird das ...

Zur erweiterten Suche