Die Suche ergab 16 Treffer

von Sothi
So 2. Jan 2011, 20:54
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Siege der Helden bei QDF
Antworten: 11
Zugriffe: 1752

Re: Siege der Helden bei QDF

Servus, das trifft sich gut, denn wir haben heute zum ersten Mal Quelle der Finsternis ausprobiert und sind vor ca. 2 Stunden fertig geworden. Gespielt haben wir Jäger des verlorenen Tempels (Quest 3). Umfang ca. 4 Stunden reine Spielzeit. Resultat: Heldengruppe hat (mal wieder, muss man sagen) verl...
von Sothi
Fr 31. Dez 2010, 16:56
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Kleiner Quelle der Finsternis-Fotoreport
Antworten: 0
Zugriffe: 568

Kleiner Quelle der Finsternis-Fotoreport

Servus allerseits, pünktlich zum Ende des Jahres habe ich noch einen kleinen Fotoreport zur Descent-Erweiterung "Quelle der Finsternis" veröffentlicht. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ein interessanter Einblick und animiert zum Kauf (bevor es wieder ausverkauft ist!) ;) http://blog.s...
von Sothi
Sa 6. Nov 2010, 11:03
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Quelle der Finsterniss
Antworten: 91
Zugriffe: 13243

Re: Quelle der Finsterniss

Servus, Ab heute steht auf der FFG Webseite, das die Quelle an die Händler ausgeliefert wird... Hoffentlich haben es die deutschen Läden auch bald... Ein Händler hat mir gestern bestätigt, dass es zur deutschen Auslieferung überhaupt noch keinen konkreten Termin gibt. Wir können also nur weiterhin h...
von Sothi
Do 29. Jul 2010, 17:45
Forum: Age of Conan - Diskussion
Thema: Conan - Fotos von Packung und Inhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Conan - Fotos von Packung und Inhalt

Servus allerseits, für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich Conan - Zeitalter der Kriege zuzulegen und gerne mal vorab sehen möchte, was Packung und Inhalt so zu bieten haben, habe ich einen Fotoreport erstellt, der so ziemlich jedes Detail in Augenschein nimmt. http://blog.sothi.de/2010/07/bret...
von Sothi
So 27. Jun 2010, 18:45
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Descent Testbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 1988

Re: Descent Testbericht

Hallo Tanthor,

herzlichen Dank für das schöne Lob :)

Demnächst wird "Gruft aus Eis" als Test folgen, das wäre so das nächste Descent Add On, das wir in unser Spiel miteinbauen wollen. Ansonsten ist natürlich langfristig noch "Weg zum Ruhm" angedacht.

In diesem Sinne,

Sothi
von Sothi
So 13. Jun 2010, 16:50
Forum: Galaxy Trucker - Diskussion
Thema: Review/Test zu Galaxy Trucker mit Fotos
Antworten: 0
Zugriffe: 1481

Review/Test zu Galaxy Trucker mit Fotos

Servus miteinander, ich möchte mal wieder ganz stolz eine weiteres Review zu einem Heidelbären-Spiel präsentieren, welches ich heute auf meinem Blog veröffentlicht habe. Dieses mal handelt es sich, man wird's erraten, um Galaxy Trucker. Der Test bietet zusätzlich noch jede Menge Bilder (vom Packungs...
von Sothi
So 23. Mai 2010, 22:06
Forum: Doom - Diskussion
Thema: Doom + Erweiterung - Fotoreports
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

Doom + Erweiterung - Fotoreports

Servus allerseits, für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich Doom oder die Doom-Erweiterung zuzulegen und gerne mal vorab sehen möchte, was Packung und Inhalt so zu bieten haben, habe ich zwei Fotoreports zu beiden Produkten veröffentlicht, die so ziemlich jedes Detail in Augenschein nehmen. Doom...
von Sothi
So 25. Apr 2010, 18:43
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Descent Testbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 1988

Re: Descent Testbericht

Und seit jetzt ist auch ein Test zu Altar der Verzweiflung (plus jede Menge Fotos) online :)

http://blog.sothi.de/2010/04/review-des ... r-der.html

In diesem Sinne,

Sothi
von Sothi
So 3. Jan 2010, 21:06
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Gruft aus Eis: Jetzt erhältlich, aber mit Fehlern?
Antworten: 119
Zugriffe: 16550

Re: Gruft aus Eis: Jetzt erhältlich, aber mit Fehlern?

Hallo, Ich habe mir gestern Gruft aus Eis bei Amazon bestellt. Da stand aber soweit ich weiß nichts von Fehldrucken. Meine Frage ist jetzt: Auf welcher Seite wird es bekanntgegeben wenn es die korrigierten Karten gibt. Muss ich mich an Amazon wenden wenn ich sie bekommen will oder an Heidelberger? ...
von Sothi
Sa 19. Dez 2009, 20:24
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Gruft aus Eis: Jetzt erhältlich, aber mit Fehlern?
Antworten: 119
Zugriffe: 16550

Gruft aus Eis: Jetzt erhältlich, aber mit Fehlern?

Servus! Mein lokaler Händler meinte, dass Gruft aus Eis seit gestern in der dt. Version erhältlich wäre (hab mal geschaut: Auf Amazon wird's tatsächlich sporadisch angeboten für knapp 50 EUR), ABER der Kauf nicht zu empfehlen sei, weil Gruft aus Eis fehlerhaft wäre -- er meinte, dass die Karten verd...

Zur erweiterten Suche