Die Suche ergab 371 Treffer

von tech7
Fr 10. Jun 2011, 17:02
Forum: Last Night on Earth - Diskussion
Thema: LNOE bei Heidelberger
Antworten: 134
Zugriffe: 26010

Re: LNOE bei Heidelberger

Ich glaube die einzige sinnvolle Möglichkeit für dauerhaften Kontakt wäre wenn der HDS sich einen von den Fröschen schnappt und so lange im Keller bei Wasser und Brot einsperrt, bis das nötigste geklärt ist ;)
von tech7
Mi 18. Mai 2011, 15:42
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Mission Pack und Space Marine Pack
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

Re: Mission Pack und Space Marine Pack

Ich denke nicht dass FFG damit ein Problem haben wird. Die wollen ja auch dass ihre Produkte hier verkauft werden. Ich denke dass Problem wird eher sein dass der HDS das dann alleine drucken muss und dass die Packs von vorneherein etwas teurer sind als ihr Inhalt für normale Packs rechtfertigen würd...
von tech7
Mi 18. Mai 2011, 15:36
Forum: Gears of War
Thema: gears of war
Antworten: 116
Zugriffe: 15003

Re: gears of war

Wow, totgesagte leben länger http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=2266 .

Damit hätte ich bestimmt nicht mehr gerechnet, erst die TI3 Erweiterung und jetzt das.
von tech7
Sa 20. Nov 2010, 20:14
Forum: Invasion from Outer Space - Diskussion
Thema: Invasion from Outer Space - The Martian Game
Antworten: 14
Zugriffe: 3978

Re: Invasion from Outer Space - The Martian Game

Immer noch keine Infos :cry: ?

Oder schon der Vorweihnachtsstress :D
von tech7
Mi 3. Nov 2010, 16:28
Forum: Invasion from Outer Space - Diskussion
Thema: Invasion from Outer Space - The Martian Game
Antworten: 14
Zugriffe: 3978

Re: Invasion from Outer Space - The Martian Game

Hi,
gibt es Neuighkeiten wann die reguläre Lieferung von dem Spiel in Deutschland eintrifft ? (Ich ärgere mich immer noch dass ich es nicht auf der Messe direkt gekauft habe ;) )
von tech7
Do 28. Okt 2010, 16:24
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Mansions of Madness angekündigt! (FFG)
Antworten: 43
Zugriffe: 5614

Re: Mansions of Madness angekündigt! (FFG)

Das ist eine der wenigen Ausnahmen wo ich auf die deutsche Version warten werde (wenn eine kommt, die letzten beiden FFG-Spiele wo ich gewartet hätte sind ja nicht auf deutsch geplant). Das englisch ist nicht das Problem, aber es ein Stimmungsspiel und nach spätestens der dritten Runde würden Flavor...
von tech7
Mi 26. Mai 2010, 17:47
Forum: Dungeonquest - Diskussion
Thema: FFG kündigt nächstes Spiel im Runebounduniversum an
Antworten: 22
Zugriffe: 5079

Re: FFG kündigt nächstes Spiel im Runebounduniversum an

In dem Falle gebührt aber nicht GW das Lob (wobei dass was du schreibst schon stimmt), die OriginalVersion war schwedisch und unter dem Namen Drakborgen bekannt. GW hat das Spiel 'nur' übersetzt.
von tech7
Sa 22. Mai 2010, 00:15
Forum: Schlachten von Westeros
Thema: Lannister-Erweiterung zu Battles of Westeros
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Re: Lannister-Erweiterung zu Battles of Westeros

Nich zwangsläufig, vielleicht stellt die Erweiterung einfach eine alternative Aufstellung dar. Dann wäre dass kein Problem. Ich denke nicht dass die Erweiterung Lannister direkt aufwertet, sondern eher dass man mehr Optionen aht. (Das ist natürlich auch eine gewisse Aufwertung, aber keine die ein gl...
von tech7
Fr 21. Mai 2010, 13:12
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: deutsche Version
Antworten: 44
Zugriffe: 5492

Re: deutsche Version

Die Runewars Promokarten gab es damals für die Leute die beim Terrinoth Event da waren soweit ich weiß.
von tech7
Do 20. Mai 2010, 20:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Burg Stahleck 2010 naht ...
Antworten: 107
Zugriffe: 8876

Re: Burg Stahleck 2010 naht ...

Warst du nicht letztes Jahr eingeladen und konntest nicht ? Ich würde einfahc mal höflich nachfragen in dem Falle, imo bist du ja sehr produktiv hier im forum.

Zur erweiterten Suche