Die Suche ergab 88 Treffer

von mik
So 26. Apr 2020, 11:18
Forum: Galaxy Defenders - Diskussion
Thema: Galaxy Ball
Antworten: 10
Zugriffe: 949

Re: Galaxy Ball

Tatsächlich, 404 auf die Originalseite.

Aber das sollte kein Problem sein:
https://www.file-upload.net/download-14 ... f.zip.html

Neben dem Galaxy-Ball war da noch ein "kompetitive Variante" seinerzeit mit verfügbar. Ich hab diese auch mit reingepackt.

Viel Spass damit.
von mik
Do 23. Apr 2020, 13:46
Forum: Allgemein
Thema: ZONA: Das Geheimnis von Tschernobyl
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: ZONA: Das Geheimnis von Tschernobyl

eher ein etwas "erweitertes Talisman", wie es der "Lonesome Gamer" in seinem Youtube-Playthrough sagte.
von mik
So 19. Apr 2020, 08:52
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Himmelsschreier
Antworten: 2
Zugriffe: 170

Re: Himmelsschreier

Es gibt ein eigenes Unterforum für Regelfragen, aber das ist nicht tragisch.

Das Talent setzt sich m.E. zusammen aus dem Anfangswert plus eventuellen zusätzlich erhaltenen Talentpunkten, die NICHT von Gegenständen stammen.

Ich bin ja nicht gezwungen, Gegenstände zu einer Probe dazu zu nehmen.
von mik
Do 23. Jan 2020, 20:40
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1029
Zugriffe: 56348

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Erwartungsgemäß ist gestern Secrets of the Lost Station angekommen. Als ich die Box sah, habe ich allerdings erstmal einen Schock bekommen, da "Unbroken" auf den Karton gedruckt war. :shock: Die wollten sicher nur darauf hinweisen, daß diese Ladung nicht vorher irgendwo runtergefallen ist... :-)
von mik
Mi 15. Jan 2020, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: Return to Dark Tower
Antworten: 8
Zugriffe: 617

Re: Return to Dark Tower

Ich habe noch das Originalspiel von MB (DM 79--, Weihnachtsmarkt anno 1982 :-) ). Das Spiel ist zwar komplett zufällig und man wird eigentlich nur gespielt, aber es macht dennoch allen Spass: vom 14-jährigen bis zum 86-jährigen. Ich liege alterstechnisch etwas oberhalb der Mitte dieses Bereichs. Ich...
von mik
Do 2. Jan 2020, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Frohes neues 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Frohes neues 2020

Auch von mir ein gutes, neues Jahr an alle hier Lesenden :-)
von mik
So 29. Dez 2019, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Und der nächste verlässt FFG
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Und der nächste verlässt FFG

Unter Navaro gab es nicht wirklich Innovatives. Das wird natürlich auch immer schwieriger angesichts der Riesenflut an Spielen und vor allem der Möglichkeiten durch Kickstarter. Konieczka ist schon seit Mitte des Jahres weg von FFG. Er leitet ein Studio namens "Unexpected Games", welches aber ebenfa...
von mik
Mo 9. Dez 2019, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1029
Zugriffe: 56348

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

ähhh.. naja,... WOW Murlocs...

Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch ... :-)
von mik
Mo 9. Dez 2019, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1029
Zugriffe: 56348

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Ja, Froschmonster und diese Schweinchengesichter.

Das allein war für mich schon ein Grund, es auszulassen :-)
von mik
Mo 11. Nov 2019, 14:14
Forum: Allgemein
Thema: Betrayal at house on the hill Deutsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1432

Re: Betrayal at house on the hill Deutsch

Stimmt. Die Anzahl der Geschichten wird von 50 auf 100 verdoppelt und der Wiederspielwert einer Geschichte ist natürlich recht begrenzt. Ich habe "Widow Walk" auch, obwohl ich noch weit entfernt davon bin, das Basisspiel 50 mal gespielt zu haben :-) "Zwingend" wäre die Erweiterung, wenn das Basisspi...

Zur erweiterten Suche