Die Suche ergab 327 Treffer

von Roosta
Mi 20. Mai 2020, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Planet Apocalypse
Antworten: 101
Zugriffe: 9576

Re: Planet Apocalypse

Interessant. Ich hatte raus gelesen das er sich selber nicht im Klaren war dass das ne doppelwelle erzeugt, weil die Schatten Mechanik erst spät im Entwicklungsprozess hinzu kam. https://petersengames.com/forum/board-games/planet-apocalypse-lords-movement-double-invasion-tokens-confusion/ Sandy has ...
von Roosta
Mi 20. Mai 2020, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Planet Apocalypse
Antworten: 101
Zugriffe: 9576

Re: Planet Apocalypse

Aber...aber... warum quälst du dich so?! 😂

Das ist doch nicht „as intended“ und killt doch die Spielbalance oder?
Hier macht es sich Sandy aber ein bisschen einfach, wenn das echt das letzte Wort ist.
von Roosta
Mi 20. Mai 2020, 13:35
Forum: Allgemein
Thema: Planet Apocalypse
Antworten: 101
Zugriffe: 9576

Re: Planet Apocalypse

Mich würde mal interessieren nach welchen Regeln ihr beim Lord movement spielt. 2 Invasion Tokens samt fourth circle demon, wie in den Regeln quasi geschrieben steht, oder nur 1 Invasion Token + fourth Circle demon, wie beabsichtigt und wohl auch „geplaytested“? Das macht wohl gerade jeder irgendwie...
von Roosta
Mo 16. Mär 2020, 09:30
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Einstieg ins Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 2146

Re: Einstieg ins Spiel

Super, danke dir erstmal für die Auskunft. Reicht mir. Dann werd ich ne Weile abwarten bis sich wieder richtig Lust einstellt und dann den nächsten Zyklus spielen. (Sofern denn die fehlenden Packs irgendwann nachgedruckt sind.)
von Roosta
Mi 11. Mär 2020, 17:01
Forum: Allgemein
Thema: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana
Antworten: 191
Zugriffe: 23758

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Ok mein Fehler, wir haben Szenario 1 und 2 bereits gespielt. Beim zweiten Szenario hat mir ein bisschen die Item-Progression gefehlt, da man ja zu beginn direkt alle Itemkarten reinmischt. Beim ersten Draw gabs dann auch direkt den Flammenwerfer auf die Hand :roll: Daher die Frage jetzt Nummer 3 ode...
von Roosta
Di 10. Mär 2020, 18:25
Forum: Allgemein
Thema: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana
Antworten: 191
Zugriffe: 23758

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

https://www.youtube.com/watch?v=ozdW026nQ88 ich möchte lösen! Wenn ausgerüstet, permanente, passive Fähigkeit beim Blocken: je nach angriffsart wird der WILL bzw. ARMOR Wert des Gegners, nicht des eigenen Charakters verwendet. Aktive Fähigkeit für 1 Essenz: Wenn man für den Gegner den man in dieser...
von Roosta
Di 10. Mär 2020, 18:18
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Einstieg ins Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 2146

Re: Einstieg ins Spiel

ich häng mich hier mal ran, da ich eine eher allgemeine Frage habe. wir haben den Dunwich Zyklus jetzt fast durch und es stellt sich ein wenig eine Sättigung am Spielmechanismus ein. Daher die Frage: Inwiefern unterscheiden sich den die Zyklen bezüglich der Spielmechaniken? Kommt da noch etwas hinzu...
von Roosta
Mo 6. Jan 2020, 00:09
Forum: Allgemein
Thema: Dungeon Degenerates
Antworten: 74
Zugriffe: 8368

Re: Dungeon Degenerates

:D Mir hast du es auch verkauft. Auslieferung beginnt wohl ab Donnerstag. Bin super gespannt!
von Roosta
Sa 21. Dez 2019, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana
Antworten: 191
Zugriffe: 23758

Re: Iä Cthulhu-Fans - Kickstarter Machina Arcana

Meins ist auch gestern gekommen.
2 Fragen an die, die es schon gespielt haben:
Türen sind grundsätzlich erstmal offen?

Angriffe machen immer 1 Schaden wenn sie treffen?
von Roosta
Di 13. Aug 2019, 13:02
Forum: KeyForge
Thema: Age of Ascension — schöne neue blaue Erweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: Age of Ascension — schöne neue blaue Erweiterung

Kommt die neue Premium Box des Kollidierende Welten Sets nicht auf deutsch?

Zur erweiterten Suche