Die Suche ergab 1955 Treffer

von Dogma79
Sa 16. Nov 2019, 16:01
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Fehler in der App
Antworten: 14
Zugriffe: 944

Re: Fehler in der App

Zum Kotzen.
Ist ja nicht so, dass sie unendlich Varianten des Aufbaus zu testen hätten.... :evil:
von Dogma79
Sa 9. Nov 2019, 15:07
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 93
Zugriffe: 5571

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

Krass :shock: :shock:
Ich hoffe doch, dass sich die Story-Entwicklung doch noch weit mehr verzweigt als in deinem Beispiel...
Zu viert hätte ich es tatsächlich nie gespielt...
Ich sehe das auch schon fast wie das Nachspielen einer Geschichte, worauf ich mich allerdings freue...
von Dogma79
Fr 8. Nov 2019, 07:04
Forum: Allgemein
Thema: Tainted Grail - The Fall of Avalon
Antworten: 93
Zugriffe: 5571

Re: Tainted Grail - The Fall of Avalon

bin gespannt. Ich gehe davon aus, dass es zu viert nicht gut sein wird. Ich werde es auch tatsächlich alleine bzw. Zu zweit spielen. Da sehe ich das Spiell ähnlich wie Runebound. Das spielen wir höchstens zu dritt. This War of mine habe ich zu zweit gespielt, aber nachher wieder verkauft... DIe Frag...
von Dogma79
Mi 6. Nov 2019, 21:10
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Fehler in der App
Antworten: 14
Zugriffe: 944

Re: Fehler in der App

Läuft tatsächlich wieder... ;)
von Dogma79
Di 5. Nov 2019, 08:22
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 745
Zugriffe: 33100

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Habe bei TG 1Wave Shipping bestellt...Das dauert noch so lange :cry:
Bei den Let's Play Videos sieht man aber, dass das Spiel klar von der Geschichte und der Optik lebt (also dem Buch).
Die Mechaniken sind jetzt nicht so weltbewegend.
Aber dennoch spricht es mich total an :D
von Dogma79
So 3. Nov 2019, 18:48
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Alternative würfel zu VdW
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: Alternative würfel zu VdW

Ja, andere achtseitige Würfel und du merkst dir die Zahlen, die ausgetauscht wurden durch Pentagramme. Oder falls Angst vor Alpträumen oder versehentlich passierender Dämonenbeschwörungen herrscht oder auch religiöse Gründe Unbehagen vor Pentagrammen hervorrufen, würde ich kleine Lachgesichter aussc...
von Dogma79
Sa 2. Nov 2019, 11:28
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Fehler in der App
Antworten: 14
Zugriffe: 944

Re: Fehler in der App

Habe beim Ipad eine dauerhafte Lademeldung beim Starten eines neuen Spieles... Bzw das Lade-Rädchen dreht sich munter und nichts passiert. Habe schon neu installiert. Das gleiche Problem. Habe gestern den neuen Inhalt der "Pfad der Schlange" integriert... Hat noch jemand das Problem mit dem Ipad Pro...
von Dogma79
Do 31. Okt 2019, 16:32
Forum: Twilight Imperium - Regelfragen
Thema: TI 4 Verständnisfragen
Antworten: 13
Zugriffe: 178

Re: TI 4 Verständnisfragen

Ok, wenn das alles passt, dann geht das. Aber es müssen eben mehrere Dinge passen. Dennoch spart man eben die Spielzeit bei den Simulated early turns, 6 Stunden sind mehr als genug für uns. Und wir finden es eben gut, dass die müßige frühe Expansion verkürzt wird. Man bekommt ja höchstens zwei Syste...
von Dogma79
Do 31. Okt 2019, 12:18
Forum: Twilight Imperium - Regelfragen
Thema: TI 4 Verständnisfragen
Antworten: 13
Zugriffe: 178

Re: TI 4 Verständnisfragen

Hat man auch alles mit der Variante... Ich frage mich gerade (ohne das SPiel vor mir liegen zu haben) wie ich in Runde 1 Mecatol bekomme... Ich muss 3 Systeme weit kommen und anschließend 6 Einfluss ausgeben... Planeten bekomme ich erschöpft (woher hast du 6 EInfluss? Mit Handelsgütern?), wie bekomm...
von Dogma79
Do 31. Okt 2019, 10:50
Forum: Twilight Imperium - Regelfragen
Thema: TI 4 Verständnisfragen
Antworten: 13
Zugriffe: 178

Re: TI 4 Verständnisfragen

Da wir zuerst immer ohne diese Variante gespielt haben und erst später mit diesen "ersten Zügen" gespielt haben, kann ich diesen Eindruck nicht bestätigen. Zumal die Spielzeit immer noch bei 5-7 Stunden ist dadurch. Mir fälltjetzt auch keine Fraktionsfähigkeit ein, die im ersten Zug großartig zur Ge...

Zur erweiterten Suche