Die Suche ergab 1991 Treffer

von Dogma79
Do 26. Mär 2020, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 941
Zugriffe: 45119

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beckikaze hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 19:26
Gibt es eigentlich eine logische Erklärung, warum ich wirklich IMMER der Letzte in der KS-Queue bin? Name ist es nicht. Backernummer ist es nicht. Pledge ist es nicht.

Es ist echt faszinierend...
Wegen der bösen Reviews ;)
von Dogma79
Do 19. Mär 2020, 17:16
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Item-App in deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 1820

Re: Item-App in deutsch

Das habe ich mir schon gedacht… War ja nur ne Idee gewesen :D
ist wahrscheinlich wirklich viel zu aufwändig. Ich finde nur diese Google Sprache so schlimm. Das kann man besser machen
von Dogma79
Do 19. Mär 2020, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 941
Zugriffe: 45119

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Eines der wenigen Spiele, die mir auch solo sehr gut gefallen haben… Und du kannst schon mal die Regeln lernen ;) eines der wenigen Spiele, die mir auch solo sehr gut gefallen haben… Und du kannst schon mal die Regeln lernen ;)
von Dogma79
Do 19. Mär 2020, 16:16
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Item-App in deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 1820

Re: Item-App in deutsch

hi,
Das sieht doch mal sehr nett aus. Wenn du eine deutsche schöne Frauenstimme suchst, ich habe da eine Arbeitskollegen, die eine sehr angenehme tiefere Stimme hat… Hilft dir das?
eine andere Kollegin von mir hat auch sogar schon mal für Radiosendungen gesprochen…
von Dogma79
Mo 16. Mär 2020, 19:57
Forum: Battlestar Galactica - Diskussion
Thema: Scans von den deutschen Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: Scans von den deutschen Erweiterungen

Verschenken ist, wenn ich meines einpacke und dir schenke, eine digitale Kopie, damit jemand anderes es nutzen kann, eben nicht...Verfügbarkeit hin oder her...
von Dogma79
Mo 16. Mär 2020, 19:37
Forum: Battlestar Galactica - Diskussion
Thema: Scans von den deutschen Erweiterungen
Antworten: 4
Zugriffe: 128

Re: Scans von den deutschen Erweiterungen

Ich denke, dass ist ein rechtliches Problem...
Sachen digitalisieren, verbreiten, ....
von Dogma79
Di 10. Mär 2020, 18:57
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Item-App in deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 1820

Re: Item-App in deutsch

Na, das ist ja mal eine Firmenpolitik :D
von Dogma79
Mo 9. Mär 2020, 12:53
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Item-App in deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 1820

Re: Item-App in deutsch

Bisher kein Fehler, nur folgendes: Auf dem Ipad Pro (12 Zoll) wirken die Bilddateien recht klein bzw. der große Bildschirm wird nicht optimal ausgenutzt... Da ich mich programmiertechnisch nicht auskenne, folgende Frage: Wäre es sehr aufwendig bzw überhaupt möglich, eine Zoomfunktion einzubauen oder...
von Dogma79
So 1. Mär 2020, 12:40
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Item-App in deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 1820

Re: Item-App in deutsch

Sehr geil :D :lol: :lol:
Top Arbeit
von Dogma79
Di 25. Feb 2020, 08:58
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Item-App in deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 1820

Re: Item-App in deutsch

Also für mich stellt diese App eine Speichermöglichkeit zwischen den Spielesitzungen dar. Sie ersetzt in unserem Fall nicht das haptische Gefühl des Spielerbogens. So eine "ersetzende" App gibt es ja für Arkham Horror (2. Ed.). Da kann man dann sogar würfeln lassen etc... Das macht keinen Spaß so zu...

Zur erweiterten Suche