Die Suche ergab 1908 Treffer

von Dogma79
Mi 24. Apr 2019, 07:02
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 102
Zugriffe: 3641

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Naja, bin gespannt, ob die Erweiterungen dann den Basisfiguren neue Möglichkeiten geben werden...
von Dogma79
Di 23. Apr 2019, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 102
Zugriffe: 3641

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Lese gerade mal die Anleitung: S. 4. zur Rollenwahl: Ihr könnt die Rollen frei wählen, aber wir empfehlen... Und schon ist die Wahl dahingehend genauso, wie man sowieso die Helden wählen würde...Oder macht jemand aus Aragorn einen Musiker? :D Ok ein bis zwei Variationen sehe ich da auch. Aber solche...
von Dogma79
Mo 22. Apr 2019, 09:55
Forum: Runebound 3rd Edition - Regelfragen
Thema: Kämpfen im Gruppenspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Kämpfen im Gruppenspiel

Wo steht, dass der Schaden nicht entfernt wird?
Das habe ich nicht gefunden und gerade das Spiel nicht zur Hand.
Man müsste dann nur fliehen. Es kann ja nicht sein, dass sich die ersten opfern müssen
von Dogma79
Mi 17. Apr 2019, 12:20
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 173
Zugriffe: 5989

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Die Nostalgie-Brille ist in Bezug auf den Heidelbärger nicht von der Hand zu weisen. Ich habe derzeit das Gefühl, dass Asmodee sogar kürzer übersetzt als die Bären damals. Es war ja eben auch nur ein kleiner Verlag. Da FFG aber derzeit nicht mehr die interessanten Spiele raushaut, bin ich gespannt, ...
von Dogma79
Mi 17. Apr 2019, 08:50
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 173
Zugriffe: 5989

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Die Heidelbären wieder da?
Danke für den Link :D
von Dogma79
So 14. Apr 2019, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 102
Zugriffe: 3641

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Ich vermisse die FFG-Titel von früher, wenn ich den Inhalt der Kartons bedenke. Und nicht sofort augescheinlich auf Erweiterungen getrimmt, auch wenn es natürlich welche gab ;) Descent 1 (auch wenn es unbalanciert war), Runewars (das Brettspiel), Twilight Imperium 3, World of Warcraft, Verbotene Wel...
von Dogma79
Sa 13. Apr 2019, 14:46
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 173
Zugriffe: 5989

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Habe letztens Stronghold 2nd Ed. ins deutsche übersetzt. Ohne Layouts natürllich.
Wenn ich mir überlege, ein Verlag hätte mir dafür einmalig 300 € geboten...
Das wäre doch mal eine Idee...Freie Mitarbeiter für bestimmte Dinge mit Festbetrag :ugeek:
von Dogma79
Sa 13. Apr 2019, 14:40
Forum: Twilight Imperium - Regelfragen
Thema: TI 4 Bewegung und Flottenpool
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: TI 4 Bewegung und Flottenpool

Ja, wie eine Hotline... :lol:
von Dogma79
Fr 12. Apr 2019, 22:22
Forum: Twilight Imperium - Regelfragen
Thema: TI 4 Bewegung und Flottenpool
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: Bewegung und Flottenpool

Nein nur am Ende der Bewegung wird im System geschaut.
von Dogma79
Do 11. Apr 2019, 21:38
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 173
Zugriffe: 5989

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Ich denke mal, dass es Umsatzeinbußen gab. Ich habe letztes Jahr meine IA - Sammlung verkauft, da ich Sammelspiele nur ungern habe. AH und EH fand ich schon übertrieben... Aber damals gab es eine große Box mit viel INhalt, nun geht FFG den Sammel-Weg... Da wird es noch mehr EInbußen geben, denke ich...

Zur erweiterten Suche