Die Suche ergab 1999 Treffer

von Dogma79
Do 14. Mai 2020, 16:04
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Projektile und Schildwaffenfähigkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Re: Projektile und Schildwaffenfähigkeiten

Zur ersten Frage: Ja. Zur zweiten Frage: Du musst eine Standardaktion ausgeben (sofern du mit dieser Waffe/diesem Schild) ausgerüstet bist, um diese Fähigkeit zu nutzen. Da dieses eben eine Standardaktion ist, hast ja auch noch (mindestens) eine Angriffsaktion (je nach Held) und evtl. weite Standard...
von Dogma79
So 10. Mai 2020, 16:36
Forum: Regelfragen
Thema: Nemesis — xeno ausbreitung jäger plättchen
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Nemesis — xeno ausbreitung jäger plättchen

nein, da er eben auch im Kampf ist...
Mache es dir nicht schwerer, als es ist ;)
Ebenso muss man auch nicht für eine Geräuschprobe würfeln, wenn man einen Raum betritt, in dem schon ein Charakter steht. Das kann eine interessante Taktik sein…
von Dogma79
Di 5. Mai 2020, 10:31
Forum: Galaxy Defenders - Diskussion
Thema: Galaxy Defenders Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2739

Re: Galaxy Defenders Erfahrungen

Das taktische Stellungsspiel ist auch bei S&S nicht besser. Das kam wohl falsch rüber. Ich spreche da von Tide of Iron, wo ich wirkliche Entscheidungen treffen muss, was Vorrücken, Deckung und Feuerschutz angeht (und dann natürlich auch gewürfelt wird. Hier aber eine Art "Push your luck-Mechanismus"...
von Dogma79
Di 5. Mai 2020, 09:40
Forum: Galaxy Defenders - Diskussion
Thema: Galaxy Defenders Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2739

Re: Galaxy Defenders Erfahrungen

Warum mir GD im Gegensatz zu Sword&Sorcery nicht gefällt: - Gegner-Defense skaliert grundsätzlich mit. Wenn ein Held mit einer guten Waffe 8 Schaden verursacht, darf der Verteidiger mit 8 Würfeln würfeln. Bei S&S ist dieses durch einen Rüstungswert maximal begrenzt - das taktische Stellungsspiel bes...
von Dogma79
Sa 25. Apr 2020, 12:57
Forum: Star Wars: Rebellion - Regelfragen
Thema: Film-reife Gefechte allgemeine Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: Film-reife Gefechte allgemeine Fragen

Darüber sind wir gestern auch gestolpert (unsere erste Partie mit Erweiterung): - Der Angreifer hat also den "Nachteil", dass bei ihm in der ersten Schlachtrunde Reparatursymbole sinnlos sind, während der Verteidiger diese im Grunde genommen schon nutzen kann/könnte sofern Schaden vom Angreifer veru...
von Dogma79
Do 23. Apr 2020, 08:40
Forum: Allgemein
Thema: ZONA: Das Geheimnis von Tschernobyl
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: ZONA: Das Geheimnis von Tschernobyl

Sieht für mich bisher nach einem Arkham Horror-Ableger aus...
von Dogma79
Mi 22. Apr 2020, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1000
Zugriffe: 50173

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Angst vor der Frau/Freundin? :D Finde das nur sehr bemerkenswert, dass immer die gleichen Personen hier ihre Kickstarter-Lieferungen benennen. Und das so häufig ;) Ich warte "nur" auf Tainted Grail und The great Wall...Jeweils ca 250 Euronen... Und halte mich nun erstmal zurück, auch wenn einige Sac...
von Dogma79
Mi 22. Apr 2020, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1000
Zugriffe: 50173

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wie viel haut ihr eigentlich pro Jahr für Kickstarter raus?
:)
von Dogma79
Do 26. Mär 2020, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1000
Zugriffe: 50173

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beckikaze hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 19:26
Gibt es eigentlich eine logische Erklärung, warum ich wirklich IMMER der Letzte in der KS-Queue bin? Name ist es nicht. Backernummer ist es nicht. Pledge ist es nicht.

Es ist echt faszinierend...
Wegen der bösen Reviews ;)
von Dogma79
Do 19. Mär 2020, 17:16
Forum: Sword & Sorcery - Diskussion
Thema: Item-App in deutsch
Antworten: 64
Zugriffe: 2295

Re: Item-App in deutsch

Das habe ich mir schon gedacht… War ja nur ne Idee gewesen :D
ist wahrscheinlich wirklich viel zu aufwändig. Ich finde nur diese Google Sprache so schlimm. Das kann man besser machen

Zur erweiterten Suche