Die Suche ergab 21 Treffer

von Sombra
Mo 14. Jun 2010, 16:47
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: Rolle von Glück und Mapaufbau
Antworten: 18
Zugriffe: 3320

Re: Rolle von Glück und Mapaufbau

Interessante Beobachtung bezgl. der Helden Graf. Inzwischen gibt es eine Art Hassliebe zu diesen bei uns, die Zahl der Duelle hat stark zugenommen während beim ersten spielen die Helden mehr oder weniger höflich sich aneinander vorbei bewegten. Inzwischen ist das Leben der Helden sehr viel gefährlic...
von Sombra
Mo 14. Jun 2010, 16:38
Forum: Schlachten von Westeros
Thema: Battlelore meets A game of Thrones
Antworten: 48
Zugriffe: 11933

Re: Battlelore meets A game of Thrones

Habe gerade mal in Onlineshops die Preise verglichen. In den USA und Kanada kosxtet das Spiel ca. 49,99 (was ich als preiswert empfinde) In den Deutschen Shops ca. 92 -94$ was ich als widerum dann einen ziemlich happigen Aufschlag empfinde. Bei Runewars war die Differenz nicht angehend so groß.
von Sombra
Mi 26. Mai 2010, 14:18
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: Rolle von Glück und Mapaufbau
Antworten: 18
Zugriffe: 3320

Re: Rolle von Glück und Mapaufbau

Natürlich spielen der Kartenaufbau eine große Rolle. Jedoch finde ich, muss es schon extrem übel laufen, wenn Du die Startposition wählen kannst und kein geignetes Feld für deine Elfen finden konntest. Den Vorchlag einfach am Ende nocheinmal zu losen finde ich jedoch interessant. Bezgl. der glücksmo...
von Sombra
Fr 7. Mai 2010, 13:37
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Runewars
Antworten: 13
Zugriffe: 3037

Re: Runewars

Mit dem gleichen Argument könntest jetzt gegen Schaden von "gerouten "und gekillten Einheiten argumentieren. Jedoch werden deren Fatekarten normal ausgeführt. Beispiel Fleshripper. Wenn diese Angreifen und beim gleichzeitig abhandlen müßten die Fleshripper einfach 3 Lebenspunkte haben. Elfen verusac...
von Sombra
Do 6. Mai 2010, 14:59
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Runewars
Antworten: 13
Zugriffe: 3037

Re: Runewars

Du hast selbst den Widersopruch aufgezeigt. Latari Archers killen mit ihren Special Angriff die Fleshripper bevor sie Schaden anrichten können bzw bevor ihre Wirkung zu Geltung kommt. Bei normalen Schden ist es egal ob eine Einheit dann schon tot oder gerouted wurde sie verursacht immer noch Schaden...
von Sombra
Mi 5. Mai 2010, 15:25
Forum: Runewars - Regelfragen
Thema: Runewars
Antworten: 13
Zugriffe: 3037

Re: Runewars

Danke habe mir den oben genannten Thread durchgelesen. Persönliches Empfinden das die Regelauslegung durch Corey ziemlich willkürlich ist insbesondere da die jetzige eine 180° 2Aussagenkehrtwende" ist. Das jetzt am Wort "standing " festzumachen naja. Persönlich habe ich Probleme damit weil im Thread...
von Sombra
Mi 28. Apr 2010, 12:26
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: Runewars Erfahrungsberichte
Antworten: 16
Zugriffe: 3973

Re: Runewars Erfahrungsberichte

Wenn Du Dir das Spiel kaufst am besten auch gleich die passenden Kartenhüllen dazu. Da diese doch arg beansprucht werden. Das Spiel vom System gefällt mir sehr gut. Das Spielmaterial ist etwas fizzelig...sehr kleine Figuren, kleine Karten und Massen von Markern. Dies stört mich insbesonders da ich "...
von Sombra
Do 18. Mär 2010, 10:51
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: Wo bleibts denn?
Antworten: 69
Zugriffe: 7128

Re: Wo bleibts denn?

Milan Spiele hat am Montag/Dienstag verschickt. Leider fährt jetzt nur DHL das Paket weiter durch die Gegend. Ist schon ein Kreuz mit diesen Spiel
von Sombra
Do 11. Mär 2010, 14:47
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: Wo bleibts denn?
Antworten: 69
Zugriffe: 7128

Re: Wo bleibts denn?

wow, jetzt geht das ja schnell. vielen Dank für das Update.

All hail the mighty bears.
von Sombra
Do 11. Mär 2010, 10:11
Forum: Runewars Brettspiel
Thema: Wo bleibts denn?
Antworten: 69
Zugriffe: 7128

Re: Wo bleibts denn?

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt ... ich hab in meiner Aussage nämlich die Ankunftswoche genannt. Und tatsächlich ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hab, wegen Zollgeschichten kommt der Container nämlich nochmal EINEN Tag später (also hoffentlich "nur" einen Tag) c.u. on the bright ...

Zur erweiterten Suche