Die Suche ergab 151 Treffer

von Frankenraecher
Sa 20. Apr 2019, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Legends Untold
Antworten: 14
Zugriffe: 1805

Re: Legends Untold

Die Auslieferung hat endlich begonnen...
von Frankenraecher
Mi 17. Apr 2019, 07:40
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Community Rules Reference Guide (CRRG)
Antworten: 82
Zugriffe: 7432

Re: Community Rules Reference Guide (CRRG)

WinPin hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 15:55
Ist nur eine Kleinigkeit :-)
Trotzdem danke für den Hinweis!
von Frankenraecher
Di 16. Apr 2019, 20:27
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Skye
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Re: Skye

Er kann nicht angegriffen werden.
von Frankenraecher
So 14. Apr 2019, 11:08
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 159
Zugriffe: 5522

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Da muss ich ehrlich sagen, verstehe ich die Politik von Asmodee nicht. Sich so einen Shitstorm an Bord zu holen, wenn es sowieso von Seiten FFG nur noch digitalen Content gibt... :?
von Frankenraecher
Sa 13. Apr 2019, 13:11
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 159
Zugriffe: 5522

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Heute Abend ist das Panel von FFG auf der Star Wars Celebration. Da könnte noch etwas kommen. Vor dem Hintergrund macht das ganze Sinn! FFG kündigt eine neue Erweiterung an, und bevor die Händler und die Spieler Asmodee Europa mit Fragen zuballern, bringt man die Mitteilung raus, dass man kein weit...
von Frankenraecher
Sa 13. Apr 2019, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: FFG Reise durch Mittelerde
Antworten: 93
Zugriffe: 3254

Re: FFG Reise durch Mittelerde

Ich hatte das Spiel auch schon vorbestellt, da ich ein großer Herr der Ringe Fan bin. Je mehr ich allerdings über das Spiel gelesen habe, desto mistrauischer wurde ich. Auch die Aussage von Asmodee, die KS-Helden von Sword & Sorcery nicht auf deutsch rauszubringen ist mir etwas sauer aufgestossen. D...
von Frankenraecher
Do 11. Apr 2019, 07:40
Forum: Allgemein
Thema: Dungeonology: The Expedition
Antworten: 3
Zugriffe: 197

Dungeonology: The Expedition

Das neue Spiel der Ludus Magnus Studios (Sine Tempore):

https://www.kickstarter.com/projects/lm ... ngeonology
von Frankenraecher
Mi 13. Mär 2019, 09:35
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)
Antworten: 35
Zugriffe: 1865

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Frankenraecher, deine sehen ja auch cool aus. Wollte eigentlich kein rot/orage nehmen. Aber das macht schon echt was her. Welche techniken hast du angewendet? Schwarz grundiert und dann 3-4 Farbschichten trockengebürstet, von dunkel nach hell. Zum Schluß an den Flügeln noch ein bisschen ein anderer...
von Frankenraecher
Mi 13. Mär 2019, 07:54
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)
Antworten: 35
Zugriffe: 1865

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Hier mal meine Schattendrachen:

Bild

Bild
von Frankenraecher
Fr 1. Mär 2019, 11:10
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: [Bemalung] Yellowrock´s Ermittler + Monster
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: [Bemalung] Yellowrock´s Ermittler + Monster

Wenn mich nicht alles täuscht müssten Dass die Citadel Texture Farben sein. Die ergeben beim trocknen diese Textur.

Frankenraecher

Zur erweiterten Suche