Die Suche ergab 26 Treffer

von The_PharaO
Do 20. Apr 2017, 10:17
Forum: Runebound 3rd Edition - Diskussion
Thema: Marker und deren Folgen
Antworten: 10
Zugriffe: 1985

Re: Marker und deren Folgen

ich muss das hier einfach mal deutlich laut sagen : diese Entwickler gehören in die Psycho Klinik und die Chefs der Produktion sofort entlassen ! Ein so schön aufgemachte Haufen Sch.... habe ich in meinem Leben nicht gesehen ! Ich wünsche FFG die Quittung dafür und das ist ein Abwenden von solchen ...
von The_PharaO
Sa 5. Nov 2016, 14:23
Forum: Eldritch Horror - Diskussion
Thema: Zeichen von Carcosa - Erschienen oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1608

Re: Zeichen von Carcosa - Erschienen oder nicht?

Ist bereits erschienen. Hab' sie gestern gekauft.
von The_PharaO
So 4. Sep 2016, 20:19
Forum: Runebound 3rd Edition - Diskussion
Thema: Runebound Neuauflage?
Antworten: 26
Zugriffe: 10738

Re: Runebound Neuauflage?

warum wünschen sich Leute das alte Würfelsystem zurück? -Wir haben gestern knapp 5 1/2 - 6 Stunden gespielt 1) siehe Spieldauer Der Kampf mit den Token dauert mir viel zu lange. Wenn ich taktischen Kampf möchte, dann gibt es genug andere Spiele. Der Kampf muss rasch gehen. Am besten mit einem Würfe...
von The_PharaO
Do 16. Jan 2014, 11:32
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: Verfügbarkeit der Erweiterungen
Antworten: 14
Zugriffe: 4352

Re: Verfügbarkeit der Erweiterungen

Hallo,

mich würde interessieren wann "Das Tor des Verderbens" wieder lieferbar ist. Mittlerweile warte ich schon ein Jahr.

LG
von The_PharaO
Sa 21. Sep 2013, 20:55
Forum: Relic - Diskussion
Thema: Wer hat es sich geholt?
Antworten: 12
Zugriffe: 4757

Re: Wer hat es sich geholt?

Hab's mir natürlich auch geholt. Ich finde Talisman immer noch besser trotz einiger guter Ideen wie z,B: die Kraftkarten und die Missionskarten mit den Markern. Die explodierenden Würfel aber mag' ich zum Beispiel überhaupt nicht. Die Innerste Sphäre finde auch etwas Ideenlos und langweilig. Im groß...
von The_PharaO
Fr 20. Sep 2013, 10:54
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Spielplan 2. Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 2056

Re: Spielplan 2. Edition

Ich habe auch die deutsche Version der 2.ten Edition von Schmidt-Spiele mit dem Faltplan.

Meine Englische Version hat allerdings einen "Puzzle"-Plan.

Die "Dicke" der Marker unterscheidet sich kaum.

Gruß
von The_PharaO
Mi 21. Aug 2013, 10:55
Forum: Allgemein
Thema: Nothing Personal
Antworten: 6
Zugriffe: 2179

Re: Nothing Personal

Ich würde mir jedenfalls die deutsche Version zulegen.
von The_PharaO
Di 19. Mär 2013, 20:20
Forum: HdR Allgemein
Thema: Wie bekommen "alte" Spieler die neu bearbeiteten Karten?
Antworten: 71
Zugriffe: 8838

Re: Wie bekommen "alte" Spieler die neu bearbeiteten Karten?

Hida Tetsuo hat geschrieben:Das war fürs Siedler von Catan Kartenspiel echt toll. Fände es super, wenn es soetwas für HdR geben könnte. Und ja, würd auch gern dafür etwas bezahlen.
Dem kann ich mich nur anschließen.
von The_PharaO
Sa 12. Jan 2013, 21:13
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Eigenes Spielkonzept: Dunkles Land
Antworten: 41
Zugriffe: 10106

Re: Eigenes Spielkonzept: Dunkles Land

Bei mir das selbe. Hab's per PM angefordert und leider auch nicht bekommen.

LG
von The_PharaO
Fr 17. Aug 2012, 20:53
Forum: Star Wars LCG
Thema: Mal ein kleiner Eindruck von der GenCon 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 1879

Re: Mal ein kleiner Eindruck von der GenCon 2012

JanB hat geschrieben:Aus einem ehem. geplanten Co-Op LCG wurde nun ein 1vs1 PVP LCG .. wo einer die dunkle Seite und der andere die helle Seite der Macht verkörpert.
Für mich ist das Spiel somit gestorben! :x

Zur erweiterten Suche