Die Suche ergab 43 Treffer

von drfunk
Sa 11. Jun 2016, 19:23
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10801

Re: ERRATA !

Bin ich blind oder sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Heldenbogen Jyn Odan im PDF und dem aus dem Spiel?
von drfunk
Di 7. Jun 2016, 21:22
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10801

Re: ERRATA !

Baer hat geschrieben:Wenn es dir um Originaldrucke geht und du nicht auf Turniere gehen willst, kannst du auch bei diversen Auktionshändler schauen. Die meisten Turnierspieler haben die in mehrfacher ausführung und verkaufen die daher recht billig.
Danke für den Tipp!
von drfunk
Di 7. Jun 2016, 20:36
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10801

Re: ERRATA !

An wen hast Du die denn geschrieben? An info@heidelberger.de Ein Korrektursheet mit allen erratierten Karten findet ihr bei uns auf der Website. Zum Selberausdrucken. Seit heute Nachmittag, hat mein Nachfragen doch geholfen. :D Neu gedruckte Karten wird es nicht geben. Das hatte ich gar nicht vermu...
von drfunk
Di 7. Jun 2016, 20:32
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10801

Re: ERRATA !

drfunk: Warum unterstütz du nicht deine lokale Community und gehst zu einem der Turniere mit aktuellem Turniersets? Im spring 2016 Kit sind die RG, im summer die sabos und im Winter werden die offis sein. Weil ich an den Turnieren kein Interesse habe. Weiterhin brauchen die Bären keine "offiziellen...
von drfunk
Di 7. Jun 2016, 14:59
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10801

Re: ERRATA !

Auf meine direkte Mail vor einer Woche, doch bitte die korrigierten Karten online zu stellen, gab es noch nicht einmal eine Rückmeldung. :x :x :x
von drfunk
Mi 1. Jun 2016, 22:59
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10801

Re: ERRATA !

HDS muss doch eh die Karten für eine zweite Auflage korrigieren, wieso geht da nix?
von drfunk
Di 31. Mai 2016, 21:03
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: ERRATA !
Antworten: 49
Zugriffe: 10801

Re: ERRATA !

Danke für die Bearbeitung der Karten, aber um ehrlich zu sein, kann es nicht sein, dass Kunden die Arbeit für den Verlag übernehmen. Die könnten innerhalb von einer halben Stunde alle Karten korrigieren und als PDf anbieten. :x Aber es hatte wohl niemand in den vergangenen 6 Monaten, seit der Fehler...
von drfunk
Di 31. Mai 2016, 20:58
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen
Antworten: 49
Zugriffe: 9759

Re: Fehler auf deutschen Elite-Rebellentruppen

Um nochmal ein bißchen Anschub zu leisten:

Bitte stellt die korrigierten Karten als Download bereit, das darf man nach über einem halben Jahr, seitdem die Fehler bekannt sind, eigentlich erwarten.
von drfunk
Do 3. Mär 2016, 18:14
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: [Sammelbestellung] COMBATZONE Scenery - Geländeteile für Imperial Assault, Rivet Wars, Wings of Glory
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: [Sammelbestellung] COMBATZONE Scenery - Geländeteile für Imperial Assault, Rivet Wars, Wings of Glory

Samstag werde ich die Bestellung dicht machen. Wer dann nicht auf der Liste ist oder sich bei mir gemeldet hat, hat leider Pech.​
von drfunk
Mi 2. Mär 2016, 20:51
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: [Sammelbestellung] COMBATZONE Scenery - Geländeteile für Imperial Assault, Rivet Wars, Wings of Glory
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: [Sammelbestellung] COMBATZONE Scenery - Geländeteile für Imperial Assault, Rivet Wars, Wings of Glory

Alle Interessierten tragen sich bitte auf folgender Seite ein:

Liste

Hierfür muss man sich nicht anmelden, es ist eine simple Googletabelle.
Die dort gemachten Angaben sind erst einmal nicht verbindlich.

Zur erweiterten Suche