Die Suche ergab 601 Treffer

von Michel
Fr 30. Sep 2011, 11:00
Forum: Wings of War / Wings of Glory
Thema: Ares Games Ankündigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6594

Re: Ares Games Ankündigungen

WarFred hat geschrieben:Nein, einen [...] Auszug aus der Forennetiquette! :evil:
Oh, stimmt, Vollzitat. Ist bei Todesstrafe verboten oder so.
Kapiere nicht, was das soll, WarFred, und bin weg hier. Zufrieden?
von Michel
Fr 30. Sep 2011, 08:23
Forum: Wings of War / Wings of Glory
Thema: Ares Games Ankündigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6594

Re: Ares Games Ankündigungen

zwobot hat geschrieben:Vielleicht bringe ich dir was aus meinem Italien Urlaub mit:)
Eine neue Geldbörse? :mrgreen:
von Michel
Do 29. Sep 2011, 21:32
Forum: Wings of War / Wings of Glory
Thema: Ares Games Ankündigungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6594

Re: Ares Games Ankündigungen

Damit war zu rechnen .... aarrrgh ... ein neues Loch in meiner Geldbörse (und noch mehr Platznot in der Schrankwand) ...
von Michel
Mo 5. Sep 2011, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Nexus pleite...?
Antworten: 20
Zugriffe: 2466

Re: Nexus pleite...?

marechallannes hat geschrieben:Haben die schon eine Home Page Adresse?
Schon, aber es dauert noch, bis man da etwas sehen wird:
http://www.aresgames.eu/
von Michel
Mi 31. Aug 2011, 14:42
Forum: Spielerunden
Thema: Spielerunde in Aachen gesucht
Antworten: 138
Zugriffe: 6488

Re: Spielerunde in Aachen gesucht

Beckikaze hat geschrieben:Klar. Wenn die mit der Kettensäge dem ersten Demon den Kopf abgerissen hat, wird die vor Freude höllische Kreise um den Tisch tanzen.
Die kann ganz schön hart drauf sein, vertu Dich da mal nicht :mrgreen: Zombie Dice z.B. steht ganz hoch im Kurs.
von Michel
Mi 31. Aug 2011, 09:37
Forum: Spielerunden
Thema: Spielerunde in Aachen gesucht
Antworten: 138
Zugriffe: 6488

Re: Spielerunde in Aachen gesucht

Ich kann leider nicht - bis Mitte September bin ich im Messestress (nicht Essen! - es gibt noch schlimmeres) und ausgerechnet diesen Donnerstag bin ich dann noch für die Bespaßung meiner 8-jährigen Nichte zuständig (ob die der richtige Partner für die Villen oder Doom ist? ;)
von Michel
Do 25. Aug 2011, 12:16
Forum: Spielerunden
Thema: Spielerunde in Aachen gesucht
Antworten: 138
Zugriffe: 6488

Re: Spielerunde in Aachen gesucht

Verbotene Chips passen PRÄZISE in meine derzeitige Diät. Interesse ist gewaltig - aber Zeit: leider keine, denn heute ist quasi Abgabetag für ein Projekt, das in Essen Premiere hat.
von Michel
Do 25. Aug 2011, 08:00
Forum: Spielerunden
Thema: Spielerunde in Aachen gesucht
Antworten: 138
Zugriffe: 6488

Re: Spielerunde in Aachen gesucht

Und? Wie war's?

Ich war gestern jedenfalls erst um 23:30 wieder in D und durfte mir dann noch eine Stunde Essen-Stress antun. Nee, nicht Völlerei, sondern nahende Drucktermine für vieles, was auf der SPIEL gezeigt wird, ist die Ursache.
von Michel
Mi 24. Aug 2011, 00:34
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Risiko Evolution
Antworten: 38
Zugriffe: 12194

Re: Risiko Evolution

Michel heilf mir :D Würd ich ja gerne, aber einerseits verstehe ich nicht so ganz, wobei, andererseits kann ich auch bloß die altbekannten Fakten nachplappern: Das Spiel wird auf jeden Fall (außer Tsunamis verschlucken irgendwas) in Essen auf Deutsch erhältlich sein, Heidelberger hat den deutschen ...
von Michel
So 21. Aug 2011, 20:05
Forum: Risiko Evolution - Diskussion
Thema: Risiko Evolution
Antworten: 38
Zugriffe: 12194

Re: Risiko Evolution

Michel hat geschrieben:... und warum hört man auf Boardgamegeek (bisher jedenfalls) nichts vom Spiel?
Endlich etwas auf BGG zum Spiel: Risk Legacy heisst es bei den Angelsachsen!

Zur erweiterten Suche