Die Suche ergab 660 Treffer

von Skallfag
Mo 29. Jul 2019, 17:39
Forum: Galaxy Defenders - Diskussion
Thema: Galaxy Ball
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: Galaxy Ball

Sersen,

schau doch mal bei Asmodee selbst ;-)
https://asmodee.de/galaxy-defenders

By Skallfag
von Skallfag
Do 18. Jul 2019, 16:55
Forum: Sword & Sorcery - Regelfragen
Thema: Anfängerfrage: Schattenmarker
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Anfängerfrage: Schattenmarker

Sersen,

siehe Regelheft Seite 45 oben rechts.

By

Skallfag
von Skallfag
Mo 15. Jul 2019, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: Super Fantasy Brawl Kickstarter
Antworten: 35
Zugriffe: 2345

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Naja, du lässt dabei ausser acht, dass in der Schmiede der Versand schon dabei ist... Der Vergleich hinkt also
von Skallfag
Fr 10. Mai 2019, 11:51
Forum: Descent 2. Edition - Regelfragen
Thema: Untoter Diener
Antworten: 30
Zugriffe: 5093

Re: Untoter Diener

lequider hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 23:00
Welchen Zweck hat es dann, den Diener am Ende des Zuges des Helden , von der Karte zu entfernen?
Kann dafür gut sein, ihn wieder ins geschehen zu bringen. Wenn der mal hinterherhinkt, kann das dauern dass der wieder am Kampf teilnimmt.
von Skallfag
Fr 26. Apr 2019, 19:26
Forum: Massive Darkness - Regelfragen
Thema: Gegenangriff / Betäubt
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: Gegenangriff / Betäubt

Sersen,

führen keinen Gegenschlag aus, rappeln sich aber wieder auf

By

Skallfag
von Skallfag
Do 14. Feb 2019, 16:47
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD
Antworten: 67
Zugriffe: 7793

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Die Frage für mich:
Wie komme ich an so einen PoD ohne Store?
Bei mir in der Nähe ist da nix. Vorbestelloptionen irgendwo währen da praktisch...
von Skallfag
So 30. Dez 2018, 11:42
Forum: Star Wars: Armada - Regelfragen
Thema: Komandoräder und Komadomarker.
Antworten: 1
Zugriffe: 242

Re: Komandoräder und Komadomarker.

Sersen,
ja, das kombinieren geht. Steht auch auf Seite 8 des Referenzhandbuchs und Kommandos

By

Skallfag
von Skallfag
So 11. Nov 2018, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Village Attacks
Antworten: 122
Zugriffe: 8193

Re: Village Attacks

Ich will hier auch keinen bekehren. Es kann nicht jeden jedes Spiel gefallen. Nur darauf hinweisen, es evtl. vor den Urteil selbst zu versuchen ;-)
von Skallfag
So 11. Nov 2018, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Village Attacks
Antworten: 122
Zugriffe: 8193

Re: Village Attacks

Nach 15 Minuten tot durch Zufall. bzw. Pech, weil sie mit ihren Aktionen nichts anstellen können. Ich unterstelle den beiden einfach mal aufgrund ihrer Erfahrung, dass sie keine gravierenden Regelfehler gemacht haben. Weniger Regelfehler als Spielfehler. Es wurde in der ersten Runde weder die Sonde...
von Skallfag
Di 6. Nov 2018, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Village Attacks
Antworten: 122
Zugriffe: 8193

Re: Village Attacks

Um hier mal noch eine Antwort zu geben. Nach den ersten beiden Szenarien lässt sich aufgrund noch nicht aller eingeführter Mechaniken keine Endgültige Aussage treffen mMn. Aber Fakt bei zwei Monstern: Wenn du die Moral der Dorfbewohner soweit runter geklopft hast, dass hier Lvl. III Karten gezogen w...

Zur erweiterten Suche