Die Suche ergab 287 Treffer

von Amano
Fr 9. Okt 2020, 01:25
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1054
Zugriffe: 67520

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Um mal zum Topic zurückzukommen: ;)

„The Few and Cursed“ aus der Spieleschmiede ist vorgestern bei mir eingetroffen. Das Artwork ist einfach überragend. Die Spielkomponenten machen einen tollen ersten Eindruck.
von Amano
Mi 23. Sep 2020, 12:14
Forum: Allgemein
Thema: HeroQuest von Avalon Hill?
Antworten: 14
Zugriffe: 565

Re: HeroQuest von Avalon Hill?

Wäre ein No-Brainer für mich. Ich bin einer dieser "Nostalgiker". Außerdem besteht mein "Spielkreis" nicht aus Brettspiel-Geeks, sondern "normalen Leuten" :lol: . Denen kann ich ein Descent etc. nicht näher bringen. Betrayal a. t. h. o. t. h. ist da z. B. letztens sehr gut angekommen. Da braucht es ...
von Amano
Mi 3. Jun 2020, 13:13
Forum: Marvel Champios: Das Kartenspiel - Allgemeines
Thema: Marvel Champions
Antworten: 137
Zugriffe: 14374

Re: Marvel Champions

Sehr schön, ich bin begeistert. Jetzt werde ich mir das Spiel auch zulegen. Freu mich schon.

Jetzt fehlt nur noch Crisis Protocol ;)
von Amano
Fr 13. Mär 2020, 23:10
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 1054
Zugriffe: 67520

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Heute sind die Nemesis Erweiterungen angekommen. Deutsche Version. Freu freu :)
von Amano
So 19. Jan 2020, 22:41
Forum: Dungeon Saga - Regelfragen
Thema: Maximale Erweckungen
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Re: Maximale Erweckungen

Besser spät als nie: Nein, diese zählen nicht für das gesamte Spiel, sondern pro Runde. Wenn da aber z.B. steht dass du 1 Skelett-Bogenschützen erwecken kannst, es steht aber schon einer auf dem Feld, kannst du keinen aufstellen sondern musst was anderes aufstellen, wo die Maximalzahl gerade nicht e...
von Amano
Do 12. Dez 2019, 11:43
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 40994

Re: und die App kommt......

Jabbas Reich und Rückkehr nach Hoth.
von Amano
Mo 2. Dez 2019, 09:38
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 40994

Re: und die App kommt......

Ich nutze es am IPhone. Gestern grad nen Anlauf "Freedom Fighter" gestartet. Ich hab das Spiel erst seit einigen Wochen und bislang noch keine Kampagne zuende gespielt. Konnte nen Haufen Mini-Packs saugünstig beim Abverkauf ergattern und hab mir dann noch schnell die Erweiterungen besorgt um die App...
von Amano
Fr 29. Nov 2019, 13:19
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 246
Zugriffe: 40994

Re: und die App kommt......

Ihr Füchse! So klammheimlich still und leise... ;)

Vor 6 Tagen wurde Hoth nun auch auf deutsch hinzugefügt. MEGA! Danke!
von Amano
Mi 2. Okt 2019, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Betrayal at house on the hill Deutsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Re: Betrayal at house on the hill Deutsch

Hätte nie gedacht das das noch irgendwann passiert. Keine Ahnung wer oder was Asmodee geritten hat das Ding jetzt "aus dem Nichts" plötzlich doch noch zu lokalisieren, aber: DANKE!!! Ich warte schon seit der ersten Edition auf eine deutsche Version und nun ist es endlich soweit - das war echt extrem...
von Amano
Fr 27. Sep 2019, 13:29
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars: Outer Rim
Antworten: 67
Zugriffe: 9500

Re: Star Wars: Outer Rim

Ich frag mal zart nach ob jemand was über den Release der Spielmatte sagen kann. Ich hab die Matte mit dem Spiel bestellt (zum Glück in 2 Bestellungen) und der Spieleshop meines Vertrauens listet die Matte mit "erscheint im September 19". Ich sag mal so: Wird knapp. Ist bekannt ob es kurzfristig was...

Zur erweiterten Suche