Die Suche ergab 322 Treffer

von BeardFan
Do 17. Mär 2016, 16:41
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Companion App
Antworten: 447
Zugriffe: 75275

Re: Companion App

Ich sehe das wie Beckikaze. Nur aufgrund der App-Ankündigung habe ich heute meine Geburtstagsgutscheine für Descent 2 ausgegeben. Mit Overlord-Spieler hätte Descent keine Chance, in unserer Runde auf den Tisch zu kommen. Mit App als Full-Coop Dungeoncrawler mit Kampagnenmodus sieht das ganz anders a...
von BeardFan
Do 15. Okt 2015, 14:23
Forum: Allgemein
Thema: Ein Blick in die Einkaufstüten SPIEL 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 2650

Re: Ein Blick in die Einkaufstüten SPIEL 2015

Bei mir gab es nur mehr oder weniger exotisches: My Fair Princess (niedliches "Daughter-Placement"-Spiel aus Japan) Chenghuang (taiwanesisches Drafting- und Voting Spiel mit tollem Artwork) Thrash 'n Roll (polnisches Dice-Placement-Spiel über Thrash-Metal-Bands) GSBM (koreanisches Brettspiel, eine A...
von BeardFan
Mi 30. Sep 2015, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: Spiel '15
Antworten: 20
Zugriffe: 4021

Re: Spiel '15

1. My Fair Princess abholen. 2. Thrash 'n' Roll abholen. 3. Chenghuang: Guardian of the City abholen. 4. Vielleicht Tanto Cuore - Oktoberfest ergattern. 5. GSBM - Grand Strategy of Battle Monsters abchecken und vielleicht mitnehmen. 6. Und die Tasche dann mit Cat Box auffüllen. Mich interessiert eig...
von BeardFan
Mo 14. Sep 2015, 00:12
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Legends of the 5 Rings bei FFG
Antworten: 71
Zugriffe: 7035

Re: Legends of the 5 Rings bei FFG

Regelüberholung war vielleicht das falsche Wort. Irgendwie fehlte mir der Fokus. Super Thema und ich wollte das Spiel mögen, aber es hat mich nicht mitgenommen, im Gegensatz zu z.B. AGoT. Mit komplexen Regeln als solches hab ich kein Problem, selbst nach 20 Jahren MECCG entdecken wir noch immer Spie...
von BeardFan
So 13. Sep 2015, 13:35
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Legends of the 5 Rings bei FFG
Antworten: 71
Zugriffe: 7035

Re: Legends of the 5 Rings bei FFG

L5R ist ein ziemlich interessantes IP. Fantasy Japan/Asien aus westlicher Sicht.* Dazu noch das geile Artwork. Auf eine Neuauflage des RPG hätte ICH schon Lust, obwohl meine Rollenspielgruppe aufgrund allgemeiner Rollenspielmüdigkeit mittlerweile zu einer Brettspielgruppe mutiert ist. Ein LCG bedarf...
von BeardFan
Fr 31. Jul 2015, 23:05
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: Deutscher Deckbauer und Kartenliste
Antworten: 120
Zugriffe: 12911

Re: Deutscher Deckbauer und Kartenliste

Sehr schön und vielen Dank dafür. Werde ihn nach WHI und HdR jetzt auch für GoT2 nutzen. Wenn ich bloß sowas schon zu Middle-Earth-The-Wizards-Zeiten gehabt hätte. Dann hätte ich auch viel mehr neue Decks gebaut. :roll:
von BeardFan
Mo 15. Jun 2015, 17:30
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: 2nd Edition Previews
Antworten: 126
Zugriffe: 13749

Re: 2nd Edition Previews

Außerdem besteht bei zu großer Nähe zur Serie die Gefahr, dass FFG da schnell rechtliche Schwierigkeiten bekommt, da sie für das Kartenspiel keine HBO-Lizenz haben. Es wird also eher so sein, dass Artwork, das zu sehr an die Serie herankommt und Ähnlichkeiten mit den Serienschauspielern aufweist, vo...
von BeardFan
Mi 4. Feb 2015, 22:52
Forum: HdR Allgemein
Thema: Das Morgul Tal - schwerstes Pack bisher?
Antworten: 29
Zugriffe: 3700

Re: Das Morgul Tal - schwerstes Pack bisher?

Das erste Isengart-Abenteuer haben wir gleich ausprobiert und verloren, machte aber einen "schaffbaren" Eindruck. Sind wenigstens bis kurz vor die Ziellinie gekommen und das mit Decks, die kein Stück an das Szenario angepasst waren und auch nicht aufeinander abgestimmt. Unser Problem ist, dass wir w...
von BeardFan
Mo 2. Feb 2015, 18:54
Forum: HdR Allgemein
Thema: Das Morgul Tal - schwerstes Pack bisher?
Antworten: 29
Zugriffe: 3700

Re: Das Morgul Tal - schwerstes Pack bisher?

Geschafft! :D Wenn man mal auf das Erstellungsdatum des Threads schaut, hat das nicht nur gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Endlich kann es nach Isengart gehen. Wir haben es mit 2 reinen Taktik-Decks geschafft. Waren dieselben Decks, mit denen wir den letzten erfolglosen Versuch durchgeführt hatten. U...
von BeardFan
Sa 17. Jan 2015, 13:20
Forum: HdR Spielgruppenabsprachen
Thema: 10.01.2015 - Fellowship Event - Spieltraum - Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 5518

Re: 10.01.2015 - Fellowship Event - Spieltraum - Osnabrück

Da sind noch einige Kits übrig geblieben. Ich schätze mal, wenn jemand möchte, kann er beim Spieltraum nachfragen und noch sein eigenes Fellowship-Event zu einem Termin seiner Wahl abhalten. Wäre ja schade wenn die Kits verstauben.

Zur erweiterten Suche