Die Suche ergab 912 Treffer

von Cerberus
Di 17. Apr 2012, 11:35
Forum: Allgemein
Thema: Abschied
Antworten: 10
Zugriffe: 1542

Abschied

Hallo liebe Foren-Gemeinde! Ich wende mich neuen Tätigkeiten zu und übergebe somit die Betreuung des Forums in neue tatkräftige Hände. Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei Euch für die angenehme Zeit bedanken. Unangenehme Reibereien sind vermutlich unvermeidlich, waren aber zum Glück selten und h...
von Cerberus
Do 5. Apr 2012, 16:02
Forum: Warhammer 40.000 - Only War
Thema: Die Imperiale Armee betritt das Schlachtfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 3399

Die Imperiale Armee betritt das Schlachtfeld

Hallo Fans!

Eine weitere Rollenspielreihe im Warhammer 40.000 Universum wird angekündigt. Schnappt Eure Stahlhelme, Waffen und Handbücher für den gemeinen Soldaten ... der Krieg geht weiter!

Cerberus
von Cerberus
Do 5. Apr 2012, 16:00
Forum: Warhammer 40.000 - Schwarzer Kreuzzug
Thema: Umarme das Chaos
Antworten: 4
Zugriffe: 6490

Re: Umarme das Chaos

Hi!

Leider kann ich hier noch keinen Monat nennen.

Gruß
Cerberus
von Cerberus
Do 5. Apr 2012, 10:45
Forum: Warhammer Fantasy
Thema: V3 Anstehende Veröffentlichungen
Antworten: 294
Zugriffe: 56980

Re: V3 Anstehende Veröffentlichungen

Hallo Gemeinde! Wie schon mal an anderer Stelle von mir gepostet, haben wir uns ja dafür eingesetzt, dass die Produktion von Gathering Storm (Abenteuer-Box) nach vorn gezogen wird, weil ich eben auch der Meinung war, dass wir dringend mehr Abenteuer benötigen. Ansonsten käme das erst nach den Werkze...
von Cerberus
Fr 30. Mär 2012, 12:34
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: PoD Erweiterungen
Antworten: 92
Zugriffe: 12522

Re: PoD Erweiterungen

Sie sollten mit dem nächsten Refill aus USA kommen, den wir alle 2-4 Wochen ordern (in der Regel aber alle 2 Wochen). Einzig die Koordination der Transportfirmen in den USA könnte dafür sorgen, dass es nicht mit der kommenden Bestellung, sondern dann eben mit der darauf folgenden mitkommt. Deshalb k...
von Cerberus
Mi 28. Mär 2012, 16:46
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: The Massing at Osgiliath
Antworten: 90
Zugriffe: 8408

Re: The Massing at Osgiliath

Dann wirst Du wohl nicht viel Glück haben. Aber ruf doch trotzdem mal ein paar Flagships an. Ich bin sicher Du findest eins, dass Dir das Ding auch zuschickt.

Gruß
Cerberus
von Cerberus
Mi 28. Mär 2012, 15:36
Forum: HdR Allgemein
Thema: Auf der Jagd nach Gollum ausverkauft???
Antworten: 77
Zugriffe: 12405

Re: Auf der Jagd nach Gollum ausverkauft???

Hallo!

Der Reprint des ganzen Zyklus ist bereits in Arbeit. Ich hab von FFG allerdings noch keinen Drucktermin bekommen.

Schönen Gruß
Cerberus
von Cerberus
Mi 28. Mär 2012, 15:04
Forum: HdR Spoiler- und Teaserbereich
Thema: The Massing at Osgiliath
Antworten: 90
Zugriffe: 8408

Re: The Massing at Osgiliath

Hallo! Das Problem bei den PODs ist, dass wir die immer Schwungweise holen. Wir können leider den laufenden Bedarf hier nur schlecht kalkulieren. Kann also gut sein, dass unser Vorrat manchmal schneller als gedacht leer ist und wir erst wieder den nächsten Refill aus USA abwarten müssen (der aber re...
von Cerberus
Mi 28. Mär 2012, 12:27
Forum: Rune Age
Thema: Rune Age gehts weiter?
Antworten: 49
Zugriffe: 14940

Re: Rune Age gehts weiter?

Tatsächlich ist es so, dass wir uns bemühen, alle FFG-Spiele auf deutsch zu bringen und bis auf wenige Ausnahmen klappt das auch super. Da ist also auch kein Anti-Übersetzungs-Trend zu sehen. Deshalb bin ich hier nicht weiter darauf eingegangen. Gehört außerdem nicht in diesen Thread.

Gruß
Cerberus
von Cerberus
Di 27. Mär 2012, 16:53
Forum: Rune Age
Thema: Rune Age gehts weiter?
Antworten: 49
Zugriffe: 14940

Re: Rune Age gehts weiter?

Hallo! Solange FFG noch nichts offiziell angekündigt hat müssen wir uns in Schweigen hüllen, selbst wenn wir mehr wissen sollten. Zu den Problematiken von Runebound, Tide of Iron und Twilight Imperium wurde ja bereits an anderer Stelle genug geschrieben. Und hier geht es um Rune Age. Ich verschiebe ...

Zur erweiterten Suche