Die Suche ergab 98 Treffer

von klarlack
So 26. Jul 2009, 20:23
Forum: Android
Thema: zwei fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

Re: zwei fragen

zwobot hat geschrieben:Dachte das wäre durch den Satz, sind wie normale Leads zu behandeln klar, darfst du auf jeden verdächtigen legen!

alles klar, danke :)
von klarlack
Fr 24. Jul 2009, 15:44
Forum: Android
Thema: zwei fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

Re: zwei fragen

zu1. Aussagen die die Verdächtigen tätigen sind wie normale Leads zu bahndeln, werden auf den Verdächtigen Bögen nur in das entsprechende Feld gelegt. Sie unterschieden sich also nicht von den kamera oder fingerabdruck countern. das ist schon klar...dass ich testimony leads auf ein testimony feld l...
von klarlack
Sa 18. Jul 2009, 23:06
Forum: Android
Thema: zwei fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

zwei fragen

hätt damal zwei fragen: 1. die testimony leads zeigen ja nun die gesichter der jeweiligen verdächtigen. deswegen würde ich sagen, die testimony leads dürfen nur auf die entsprechenden verdächtigen gelegt werden. den regeln nach würde ich allerdings eher sagen, das diese leads beliebig gelegt werden ...
von klarlack
So 12. Jul 2009, 16:07
Forum: Battlestar Galactica - Regelfragen
Thema: Anfängerfragen von einem Anfänger
Antworten: 58
Zugriffe: 5930

Re: Anfängerfragen von einem Anfänger

is nicht der tech, ist "helo" ;)
von klarlack
So 12. Jul 2009, 11:38
Forum: Android
Thema: Android auf Deutsch
Antworten: 51
Zugriffe: 15936

Re: Android auf Deutsch

jetzt bin ich schon ein wenig verwirrt... ist das spiel tatsächlich nicht empfehlenswert? komplexität finde ich ja prinzipiell sogar ganz gut....eigentlich. hat zwar bei den ersten partien immer diesen eingewöhnungsnachteil, aber daurch bietet es auch abwechslung und viele möglichkeiten? wollte mir ...
von klarlack
Sa 27. Jun 2009, 18:17
Forum: Tannhäuser
Thema: wolf
Antworten: 20
Zugriffe: 4077

Re: wolf

na also so schlecht fand ich das wortspiel nu auch wieder nicht....
von klarlack
Do 25. Jun 2009, 20:31
Forum: Tide of Iron
Thema: Normandy-Szenario: Picking up the Pieces
Antworten: 11
Zugriffe: 2222

Re: Normandy-Szenario: Picking up the Pieces

hmmm, würde auch sagen, dass es bis zum ende der 6. runde heissen soll. das kann allerdings wirklich nicht mit den amerikanischen paratrooper geschehen, das würde, wie schon gesagt, überhaupt keinen sinn machen (die deutschen hätten ja definitiv keine chance zu gewinnen). dafür spricht ja auch irgen...
von klarlack
Do 25. Jun 2009, 20:05
Forum: Tide of Iron
Thema: Fahrzeuge und Gebäude passieren
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Re: Fahrzeuge und Gebäude passieren

so hab ich es auch verstanden, betreten nicht möglich
von klarlack
Do 25. Jun 2009, 20:03
Forum: Battlestar Galactica - Regelfragen
Thema: "Befehl von oben" Karte und Brig
Antworten: 17
Zugriffe: 1891

Re: "Befehl von oben" Karte und Brig

aber die karte ist in kombination mit dem präsidenten echt mächtig....
von klarlack
Do 25. Jun 2009, 20:01
Forum: Tide of Iron
Thema: Deutsche Version?
Antworten: 149
Zugriffe: 22485

Re: Deutsche Version?

schenk doch einfach jedem nen dictionary zum geburtstag, dann kannste dir die aufkleber zukünftig sparen... :D

Zur erweiterten Suche