Die Suche ergab 35 Treffer

von BliZZard
So 1. Feb 2015, 21:58
Forum: Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Regelfragen
Thema: Frage zu Belohnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

Frage zu Belohnungen

Nach dem Abenteuer "Ärger in Sandspitze" bekommt jeder Charakter ein Krafttalent. Was bedeutet das genau?

Nach "Das Brandopfer" ein Kartentalent. Was bedeutet dies?
von BliZZard
Di 16. Okt 2012, 15:26
Forum: Das Ältere Zeichen - Diskussion
Thema: Elder Sign digital
Antworten: 7
Zugriffe: 2234

Re: Elder Sign digital

Ein wirklich klasse Spiel! Ich habe leider noch nicht herausbekommen, was folgende Vorteile der Charaktere im Spiel bringen bzw. wie man sie anwendet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Amanda Sharpe - may complete any Number of Tasks Jacqueline Fine - may spend a clue to change the mythos effect...
von BliZZard
Mo 12. Jul 2010, 21:54
Forum: Descent
Thema: [WzR] Fragen zu Dunklen Bestimmungen / Questgegenständen
Antworten: 37
Zugriffe: 2561

Re: [WzR] Fragen zu Dunklen Bestimmungen / Questgegenständen

19) Spieler 1 hat die Fertigkeit Adlerauge, kann Spieler 2 dieselbe Fertigkeit auch erwerben?

20) Mit dem Stab der Wildniss ist es ja Möglich, 2 Felder pro Woche zu reisen. Müssen auch 2 Begegnungen gewürfelt werden?
von BliZZard
Sa 20. Mär 2010, 15:20
Forum: Descent
Thema: [WzR] Fragen zu Dunklen Bestimmungen / Questgegenständen
Antworten: 37
Zugriffe: 2561

Re: [WzR] Fragen zu Dunklen Bestimmungen / Questgegenständen

Nach unserer gestrigen Runde sind wieder ein paar Fragen entstanden: 16) Wenn ein Held zum Affen wird (durch Fluch des Affengottes), kann er dann durch eine bereits aktivierte Glyphe in die Stadt fliehen? 17) Kann ein Held der die Aktion Absichern gewählt hat, einen Blutaffen in seinem Sprungangriff...
von BliZZard
Sa 20. Feb 2010, 14:10
Forum: Descent
Thema: [WzR] Fragen zu Dunklen Bestimmungen / Questgegenständen
Antworten: 37
Zugriffe: 2561

Re: [WzR] Fragen zu Dunklen Bestimmungen / Questgegenständen

Mein Fragenkatalog geht weiter
15) Wenn die Helden die Glyphe im Verlies benutzen, gilt dann auch das Tempellimit für Heilungen für alle 3 Ebenen? Sprich - können die Helden in einem kompletten Verlies wirklich nur insgesamt 5 Schadenspunkte heilen?
von BliZZard
Di 16. Feb 2010, 18:15
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Update Spielhilfen Grundspiel & Neues für Wege zum Ruhm
Antworten: 32
Zugriffe: 7631

Re: Update Spielhilfen Grundspiel & Neues für Wege zum Ruhm

WOW! Sehr gute Arbeit! Werde sicher einige Sachen davon gut verwenden können.
von BliZZard
Fr 12. Feb 2010, 11:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: 6. Norderstedter Spiele-Fest des Falkenberger Spieletreffs
Antworten: 5
Zugriffe: 989

Re: 6. Norderstedter Spiele-Fest des Falkenberger Spieletreffs

Mist, leider jetzt erst gelesen. Nun ist es wohl schon vorbei... Gibt es dieses Event einmal im Jahr? Also wieder im Januar 2011?
von BliZZard
Fr 12. Feb 2010, 09:49
Forum: Descent
Thema: WzR: Frage zum Stab der Wildnis
Antworten: 1
Zugriffe: 355

WzR: Frage zum Stab der Wildnis

Habe über die Suchfunktion/in der FAQ nichts darüber gefunden, deshalb die Frage, die letzte Session bei uns aufkam: Mit dem Stab der Wildniss können die Helden ja bekanntlich 2 Felder pro Woche bereisen. Die Frage meiner Spieler: Ist es möglich, innerhalb einer Woche im ersten Zug in eine Stadt zu ...
von BliZZard
Mi 10. Feb 2010, 13:01
Forum: Descent
Thema: Descent Spielehilfen
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Descent Spielehilfen

Sehr schön, vielen Dank. Gerade die Matrix auf der Spieler Rückseite wird meinen Spielern helfen, die immernoch nicht wissen, in welchem Gebäude sie was machen können. Werde die Spielhilfen mal ausdrucken und laminieren lassen. Hab noch keinen Fehler entdeckt.
von BliZZard
Mo 8. Feb 2010, 21:05
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Bemalung
Antworten: 356
Zugriffe: 56318

Re: Bemalung

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps! @Wotzi Ja, ich habe die Figuren vorher grundiert mit White Skull Spray, allerdings draussen auf dem Balkon. Danach habe ich sie aber reingeholt ins Zimmer und sie später bemalt. Ja, an dem Zeug könnte es tatsächlich liegen. Werde beim nächsten Malen mal ohne...

Zur erweiterten Suche