Die Suche ergab 157 Treffer

von SirWillibald
So 30. Sep 2018, 20:39
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits
Antworten: 57
Zugriffe: 5293

Re: [Sammelthread] Fehlerhafte 2.0 Conversion Kits

Rebellen: Im deutschen Rebellen-Konvertierungskit ist mir folgendes aufgefallen. Die Raumfähre der Sheathipede-Klasse kommt leider nur mit einem Schiffsmarker (Zeb Orrelios und AP-5) anstelle von zweien. Pilotenkarten für die Fähre gibt es vier. Folglich könnte es sein, dass ein Schiffsmarker (Fenn...
von SirWillibald
So 24. Jun 2018, 11:26
Forum: Maus & Mystik - Diskussion
Thema: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN
Antworten: 90
Zugriffe: 14934

Re: Maus & Mystik CD Trauer und Erinnerung ERSCHIENEN

sg181 hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 16:39
Mein Sohn ist auf jeden Fall schwer enttäuscht, nachdem er den Prolog im Internet gehört hat, dass die CD nicht mehr erhältlich ist.
Sorry, aber sowas bricht mir als Vater von drei Kids, die die CD lieben, echt das Herz... Du hast Post... ;)
von SirWillibald
Mo 26. Feb 2018, 19:19
Forum: Runewars - Allgemeines
Thema: Kartenordner und Einlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Kartenordner und Einlagen

Ah watt, vergiss die ollen Plastikhüllen, diese ewige Rausholen und wieder Reinschieben nervt irgendwann total. Das hier ist besser: ;)

Bild

http://sirwillibald.com/games/runewars/collectorboxes/
von SirWillibald
So 25. Feb 2018, 18:58
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Arkham Horror LCG Aufbewahrung
Antworten: 164
Zugriffe: 27573

Re: Arkham Horror LCG Aufbewahrung

Mondkuss hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 12:36
Kurze Frage zu den Tjena-Boxen von IKEA:
Auf euren Bildern haben die vertikale und horizontale Trennwände. Auf der IKEA-Homepage fand ich jedoch nur leere Tjena-Boxen ohne Trennwände. Gibt‘s die extra dazu zu kaufen? Oder habt ihr die Trennwände selbst gebastelt?
Selbst gebaut, aus 3mm Foamboard
von SirWillibald
Mo 15. Jan 2018, 20:02
Forum: Runewars - Bemalung und Geländebau
Thema: Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt
Antworten: 45
Zugriffe: 4691

Re: Die Bleiche Legion - Mein Untotenprojekt

Ich antworte viel zu selten, meist deshalb, weil ich es vor lauter Staunen verpenne... Super Arbeit!
von SirWillibald
Mo 6. Nov 2017, 20:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: SPIEL 2017 - Messe Essen
Antworten: 74
Zugriffe: 11019

Re: SPIEL 2017 - Messe Essen

Das Einzige, was mich an den Produkten stört, ist die labberige Box, die den Fronteinsatz nicht lange überlegt. Ah watt, hab alle meine Spielplanteile in einer einzigen dieser Boxen untergebracht, ein bisschen Foamboard wirkt Wunder... ;) https://boardgamegeek.com/thread/1763037/need-tile-box-hello...
von SirWillibald
Sa 19. Aug 2017, 16:44
Forum: Star Wars: Legion - Diskussion
Thema: Die Star Wars-Kuh gibt immer noch Milch
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: Die Star Wars-Kuh gibt immer noch Milch

Necrogoat hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 12:42
Also ich find den Grössenunterschied schon merklich

https://amp.reddit.com/r/boardgames/com ... announced/
Hey, was macht Theon Greyjoy neben Luke Skywalker? :D
von SirWillibald
Do 17. Aug 2017, 11:24
Forum: Arkham Horror LCG Deckbau
Thema: Starterdeck für 3. Ermittler mit nur einem Core?
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Starterdeck für 3. Ermittler mit nur einem Core?

Hey, hat schonmal jemand mit nur einem Grundspiel, dafür aber mit Dunwich + dem kompletten Zyklus ein brauchbares Deck für einen 3. Ermittler gebaut? Hab gerade mit Sohnemann 1 angefangen (Starterdecks von Roland + Agnes), Sohnemann Nr. 2 möchte jetzt auch gerne mitmachen, leider fehlt mir aber das ...
von SirWillibald
Do 10. Aug 2017, 15:23
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Companion App
Antworten: 451
Zugriffe: 86163

Re: Companion App

Leutz glaubt mir eines, es gibt fast nichts einfacheres und schneller Programmiertes. Hmm... Glaube ich sofort, vor allem, wenn euer betriebsinterner Umgang mit Regeln zur Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung ähnlich kreativ ist wie Deiner. Das geht sicher zackig, Lektorat kostet Zeit, ist...
von SirWillibald
Mi 2. Aug 2017, 20:58
Forum: Arkham Horror LCG Allgemeines
Thema: Campaign Log Dunwich - Eingedeutscht
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Campaign Log Dunwich - Eingedeutscht

Hi, hab auf BGG dieses toll gemachte Campaign Log für Dunwich gefunden: https://boardgamegeek.com/filepage/142386/custom-dunwich-campaign-log-one-a4-page-huge-amoun https://i11.servimg.com/u/f11/19/08/29/07/eng10.jpg Hab den Autor angeschrieben, ob er bereit wäre, eine dt. Version zu erstellen oder ...

Zur erweiterten Suche