Die Suche ergab 16 Treffer

von hermi6479
So 14. Apr 2013, 23:41
Forum: Spielerunden
Thema: Suche in Oberhausen / Bottrop für Diverses
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Re: Suche in Oberhausen / Bottrop für Diverses

Ja nach das am besten per mail
von hermi6479
So 14. Apr 2013, 20:18
Forum: Spielerunden
Thema: X-Wing Spieler gesucht - Raum Duisburg/Oberhausen/Essen
Antworten: 11
Zugriffe: 2063

Re: X-Wing Spieler gesucht - Raum Duisburg/Oberhausen/Essen

Jeder sucht, aber noch nix hin bekommen :cry: einfach anschreiben
von hermi6479
So 14. Apr 2013, 20:16
Forum: Spielerunden
Thema: Suche in Oberhausen / Bottrop für Diverses
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Re: Suche in Oberhausen / Bottrop für Diverses

Hi, würde sagen das passt gut, habe auch die 3 Games und würde gern ein paar Runden spielen. Komme aus Duisburg sag bescheid wann.
von hermi6479
Do 28. Mär 2013, 23:30
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Übersetzung
Antworten: 119
Zugriffe: 9379

Re: Übersetzung

Spezifisch für die deutsche Version des Regelheftes: Die Bedingungen für die Kollision mit Hindernissen sind falsch. Der erste Absatz im Abschnitt „Bewegung über und durch Hinernisse“ muss heissen: „Wenn während der Ausführung eines Manövers die Manöverschablone oder nach der Ausführung die Basis de...
von hermi6479
Do 28. Mär 2013, 23:17
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Übersetzung
Antworten: 119
Zugriffe: 9379

Re: Übersetzung

Unspielbar nein, aber bitte mit FAQ bzw Errata spielen, den in den deutschen Regeln ist ein sehr gravierender Fehler mit den Hindernissen. Mir erst aufgefallen beim Turnier-Video vom Kesselrun.
von hermi6479
Di 26. Mär 2013, 14:57
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Übersetzung
Antworten: 119
Zugriffe: 9379

Übersetzung

Ich weis dieses Thema ist momentan nicht gern gesehen :-)

Aber könntet ihr es hin bekommen das im Re-Print der Tie-Abfangjäger wieder Tie-Interceptor heißt.
Ihr hattet doch alle Namen gelassen Tie-Fighter = Tie-Fighter, warum nicht auch beim Interceptor.
von hermi6479
So 17. Feb 2013, 17:25
Forum: Spielerunden
Thema: Spielerunde in und um Duisburg
Antworten: 15
Zugriffe: 2344

Re: Spielerunde in und um Duisburg

Sind die Gruppen hier noch aktiv? Würde mal gerne was mit euch spielen. Hab selbst eine große Auswahl an Spielen nur die Mitspieler fehlen oder können nicht immer :roll:
von hermi6479
So 17. Feb 2013, 17:14
Forum: Spielerunden
Thema: X-Wing Spieler gesucht - Raum Duisburg/Oberhausen/Essen
Antworten: 11
Zugriffe: 2063

Re: X-Wing Spieler gesucht - Raum Duisburg/Oberhausen/Essen

Hi zusammen,
also komme selbst auch aus Duisburg und bin immer offen für ne Runde X-Wing. 100 Punkte ist kein Problem.

Gruß
Alex
von hermi6479
Fr 8. Jun 2012, 17:49
Forum: Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion
Thema: Rekrutierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Rekrutierung

Hallo die normale Rekrutierung ist klar aber kann ich aus einem Ritter wieder 2 fußsoldaten machen? Wenn ja wann und wo.
von hermi6479
Mi 14. Apr 2010, 16:27
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Fragen Kriegspriester und Blutdämon
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Fragen Kriegspriester und Blutdämon

Hab noch weitere Fragen :-) Kriegspriester Karte 34 steht "Der erste dieser Einheit zugeteilten Schadenspunkt wird aud eine Einheit auf einem beliebigen Schlachtfeld umgeleitet". Frage: Es wird immer wieder der erste Schaden pro Runde zugeteilt oder nur einemal? Und der Schaden kann auch auf Feinde ...

Zur erweiterten Suche