Die Suche ergab 7 Treffer

von brägenklöterig
Mo 9. Nov 2009, 17:05
Forum: Dungeon Lords - Diskussion
Thema: Dungeon Lords auf Deutsch und weitere Fragen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1923

Re: Dungeon Lords auf Deutsch und weitere Fragen ?

Besten Dank !
Das war sehr Aussagekräftig !
von brägenklöterig
Mo 9. Nov 2009, 15:53
Forum: Dungeon Lords - Diskussion
Thema: Dungeon Lords auf Deutsch und weitere Fragen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1923

Dungeon Lords auf Deutsch und weitere Fragen ?

Das Spiel sieht ja interessant aus.
Ist das Spiel auf Deutsch oder gibt es halt nur die Deutsche Anleitung im Netz (meine Spieler haben eine Englisch Phobie) ?
Wie sieht es mit der Spieler Interaktion aus ?
Ist es nur für erfahrene Spieler geeignet oder kann man auch Anfänger an das Spiel ranlassen ?
von brägenklöterig
Mi 2. Sep 2009, 14:35
Forum: Fury of Dracula - Diskussion
Thema: Strategien für Dracula
Antworten: 9
Zugriffe: 5215

Re: Strategien für Dracula

Der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert sich noch jemand dafür. Beim letzten Spiel bin ich auf der kleinen Insel mitten im Meer (den Namen habe ich vergessen). Dort habe ich meinen ersten Vampir ausgespielt. Als zweite Location habe ich Verbergen gespielt. Für die Spieler sah e...
von brägenklöterig
Di 1. Sep 2009, 14:54
Forum: Battlestar Galactica - Diskussion
Thema: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 26
Zugriffe: 3612

Re: Schwierigkeitsgrad

Ich seh das auch so wie SOth77. Hab zwar erst zwei mal gespielt, hab aber den Eindruck, dass die Zylonen sehr stark sind. Bei uns ist die Bilanz 50:50. Das eine Seite stärker ist, als die andere kann ich nicht sagen. Es kommt natürlich auf den Zylonen Spieler an. Beim letzten mal als ich Zylon war,...
von brägenklöterig
Do 18. Sep 2008, 10:49
Forum: Battlestar Galactica - Diskussion
Thema: Spielbericht vom GenCon
Antworten: 21
Zugriffe: 2893

Re: Spielbericht vom GenCon

Machst du Witze, wir werden bereits in diesem Herbst mit der Übersetzung anfangen und planen, das Spiel bereits ab Mai 2009 in den Läden stehen zu haben Wenn ich aber alle Dinge, die das aufhalten können einrechne, dann wird es wohl doch Juli Das wäre doch traumhaft, da meine Mitspieler zwar alle G...
von brägenklöterig
Mo 15. Sep 2008, 16:00
Forum: Fury of Dracula
Thema: Kampfkarten zerstören.
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Kampfkarten zerstören.

Und noch eine Frage. In der Anleitung steht, das fett gedruckte Kampfkarten vernichtet werden wenn man den Kampfwurf verliert. Bsp. Klaue gegen Weihwasser. Dracula gewinnt den Kampfwurf. Der Jäger kassiert 2 Pkt. Schaden und die Kampfkarte Weihwasser wird abgelegt, weil sie auf der Karte Klaue fett ...
von brägenklöterig
Do 28. Aug 2008, 11:49
Forum: Fury of Dracula
Thema: Flucht als Fledermaus über gesperrte Städte ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1181

Flucht als Fledermaus über gesperrte Städte ?

Hallo, die erste Partie FoD ist gespielt und nach einem spannenden Finale haben die Jäger Dracula doch noch erwischt. Das ganze Spiel ist ziemlich nah am Original von Games Workshop. Eine Regelfrage ist aufgetaucht: Durch die Karte Flucht in Fledermausgestalt kann Dracule 2 Städte weit ziehen. Kann ...

Zur erweiterten Suche