Die Suche ergab 524 Treffer

von Tweetysancho
Mi 25. Mär 2020, 15:39
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Unausgeglichen?
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Unausgeglichen?

Die Helden müssen sich sehr auf ihre Mission konzentrieren und dürfen sich nicht allzu lange von irgendwelchen anderen Dingen aufhalten lassen. Sobald die Helden gut ausgerüstet sind, haben sie sehr starke Zusatzfähigkeiten, die es dem Imperium echt schwer macht eine Mission zu gewinnen. In unserer ...
von Tweetysancho
So 26. Jan 2020, 19:03
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Viel zu wenig Verwendung des Materials.
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Re: Viel zu wenig Verwendung des Materials.

Das ist genau der Grund warum ich mir nur eine Erweiterung gekauft habe, obwohl ich das Spiel sehr gerne spiele. Es ist nur auf Gewinnoptimierung ausgelegt, was sehr schade ist.
von Tweetysancho
So 3. Nov 2019, 10:32
Forum: Spielerunden
Thema: Suche Mitspieler für Star Wars X-Wing und IA aus der Umgebung Sinsheim
Antworten: 0
Zugriffe: 278

Suche Mitspieler für Star Wars X-Wing und IA aus der Umgebung Sinsheim

Hi, bin auf der Suche nach Mitspieler für X-Wing 1.0 und Imperial Assault. Wäre super, wenn man da ne feste Gruppe zusammenbekommen könnte. Habe von X-Wing so gut wie alle Schiffe. Bin aber nicht an der Version 2.0 interessiert. Ich bin auch kein Turnierspieler und hätte einfach nur Lust ab und zu e...
von Tweetysancho
So 3. Nov 2019, 10:17
Forum: Allgemein
Thema: Betrayal at house on the hill Deutsch
Antworten: 11
Zugriffe: 1247

Re: Betrayal at house on the hill Deutsch

Vielleicht einfach noch ein bisschen warten. Wahrscheinlich gibt es die deutsche Anleitung dann als PDF.
von Tweetysancho
Do 3. Okt 2019, 17:04
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Neue DLCs oder Erweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3128

Re: Neue DLCs oder Erweiterung ?

Ja schon. Das Spiel ist auf einem Tablet mit IOS, mein Handy von Samsung läuft über den Google Account und der PC Windows 10 über Steam. Da bleibt das nicht aus.
von Tweetysancho
Do 3. Okt 2019, 15:49
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Neue DLCs oder Erweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3128

Re: Neue DLCs oder Erweiterung ?

Was ich sehr schlecht finde ist, dass wenn ich mir ein DLC kaufe, dieses DLC wirklich nur für dieses Medium ist, mit dem ich es erworben habe. Möchte ich das Spiel an einem anderen PC oder Tablet nutzen, muss ich es wieder kaufen. Das ist doch total bescheuert. Will ich das Spiel am Handy, Tablet un...
von Tweetysancho
So 22. Sep 2019, 20:54
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Nebeneinsätze
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Nebeneinsätze

Ja, das sind gute Fragen zu denen ich ehrlich gesagt nirgends eine Antwort gefunden habe. Habe auch gehofft, dass da jemand eine Antwort drauf hat. Denke die Helden und die freigeschalteten Begleiter kann man mit in die nächste Kampagnen übernehmen. Im großen Ganzen hat man da freie Hand. Deine Eins...
von Tweetysancho
Mo 16. Sep 2019, 22:30
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Transport des kompletten Spiels
Antworten: 15
Zugriffe: 944

Re: Transport des kompletten Spiels

Danke. Das ist schon ne krasse Arbeit und ich weiss nicht ob ich mir sowas antun will.
von Tweetysancho
Fr 13. Sep 2019, 18:29
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Transport des kompletten Spiels
Antworten: 15
Zugriffe: 944

Re: Transport des kompletten Spiels

Schau ich mir mal an. Danke

Zur erweiterten Suche