Die Suche ergab 401 Treffer

von zille
Mo 4. Feb 2019, 08:00
Forum: Arkham Horror - Diskussion
Thema: 3. Edition angekündigt
Antworten: 134
Zugriffe: 10329

Re: 3. Edition angekündigt

Moin zusammen, ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber bei den Arkham Nights wurde erzählt, das es zu schwer sei. Bin Gespannt das zu testen. Ich Finde EH eigentlich zu leicht. Nach ca. 12 Partien nur 2 Niederlagen. AH2 bis jetzt relativ ausgeglichen. ca. 60 % von um die 70 Partien gewonne...
von zille
Di 29. Jan 2019, 11:38
Forum: Eldritch Horror - Regelfragen
Thema: Zufällige Unterstützungskarte ziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Zufällige Unterstützungskarte ziehen

Hi, du nimmst den Unterstützungsstapel und nimmt die erste Waffe, die du findest.

vg
von zille
Mi 9. Jan 2019, 08:32
Forum: Allgemein
Thema: Deckbuilder und Ich
Antworten: 31
Zugriffe: 1297

Re: Deckbuilder und Ich

Morgen zusammen, ich finde das Konzept LCG eigentlich sehr gut. Ich habe vorher viele CCGs gespielt, und die waren deutlich teurer. Man kennt die Karten vorher und man kann die Kosten Planen. Jeder der das nicht möchte, sollte die Finger davon lassen. Das fehlen von Beutel etc. bei anderen Spielen s...
von zille
Fr 14. Dez 2018, 10:06
Forum: Spielerunden
Thema: [Gelsenkirchen] Spielgruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 269

[Gelsenkirchen] Spielgruppe

Hallo Zusammen, in Gelsenkirchen gibt es auch eine Playgroup. Gespielt wird das L5R LCG, das Arkham Horror LCG, Keyforge und diverse Brettspiele. Wir treffen uns immer: Mittwochs ab 19:00 Uhr Gaststätte Ambiente Flöz-Sonnenschein 31 45886 Gelsenkirchen Jeder ist herzlich willkommen. Für Absprachen v...
von zille
Do 13. Dez 2018, 17:01
Forum: Allgemein
Thema: Keyforge Unterforum
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Keyforge Unterforum

Das hast du gesagt...


Ja, wie immer jeden Mittwoch...

Vg
von zille
Do 13. Dez 2018, 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Keyforge Unterforum
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Keyforge Unterforum

Hi Sven...
findest du hier viewforum.php?f=939

Gruß Zille
von zille
Mo 13. Aug 2018, 22:11
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Klan Stories
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Klan Stories

Danke für die info, aber deutsch wäre mir lieber. Die waren ba auch schon da.

Vg
von zille
Mo 13. Aug 2018, 09:52
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Klan Stories
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Klan Stories

Moin zusammen,

weiß jemand, wo ich die Geschichten finde? Die waren definitiv mal vorhanden.

http://l5r.asmodee.de/die-klane/der-loe ... s-krieges/

Gruß Zille
von zille
Fr 10. Aug 2018, 07:13
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Gelsenkirchen] Spielgruppe
Antworten: 14
Zugriffe: 974

Re: [Gelsenkirchen] Spielgruppe

Morgen zusammen,

seit 2 Wochen wird bei uns wieder aktiv gespielt. Letzten Mittwoch waren wir 11 Spieler.

Wir würden uns freuen, wenn die Gruppe weiter wächst.

Viele Grüße
Zille
von zille
So 22. Jul 2018, 23:50
Forum: L5R Spielgruppen-Absprachen
Thema: [Gelsenkirchen] Spielgruppe
Antworten: 14
Zugriffe: 974

Re: [Gelsenkirchen] Spielgruppe

Ja. Sind 3 Spieler vorhanden. 4 weitere kommen gelegentlich vorbei.
Am besten hier absprechen.

https://www.facebook.com/groups/263325387523555/

Würden uns über neue Gesichter freuen.

Vg zille

Zur erweiterten Suche