Die Suche ergab 76 Treffer

von DarkPadawan
Di 2. Aug 2016, 07:10
Forum: Warhammer Quest - Regelfragen
Thema: Warhammer Quest: Das Abenteuerkartenspiel
Antworten: 27
Zugriffe: 5115

Re: Warhammer Quest: Das Abenteuerkartenspiel

Liebe Brettspielfreunde, ihr findet die Antworten auf sehr viele Regelfragen in der inoffiziellen deutschen FAQ, die ihr euch im Filebereich auf Boardgamegeek ansehen könnt. Ich hab zwar erst eine Quest gespielt, aber das Spiel gefällt mir sehr gut. Von den verwendeten Mechanismen könnte es das Kind...
von DarkPadawan
Di 11. Jun 2013, 20:18
Forum: Blood Bowl - Team Manager - Regelfragen
Thema: Frage zu Turnieren 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Re: Frage zu Turnieren 2

Jimmy, 1.) in einem Turnier mit 3 oder mehr Spielern gelten die ersten beiden Spieler als Sieger, alle anderen als Verlierer (S. 13 rechts oben), im 2-Spieler-Spiel ist nur der erste Sieger, sein Gegenspieler Verlierer (S. 16 rechts unten). 2.) Er darf einen weiteren Gegner im selben Wettbewerb tack...
von DarkPadawan
Do 1. Mär 2012, 07:22
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Tyranid Enemy Pack - Deutscher Titel?
Antworten: 24
Zugriffe: 4503

Re: Tyranid Enemy Pack - Deutscher Titel?

Hi Leute, da sind ja interessante Vorschläge dabei. Ich persönlich bevorzuge einen Mix der schon genannten Optionen. Space Hulk Todesengel - Erweiterung - Feinde: Tyranidenschwarm Analog dazu gibt es neben der Kategorie Feinde auch: Marines , Orte , etc. Vorteil: modularer Aufbau des Namens und somi...
von DarkPadawan
Mi 24. Aug 2011, 22:30
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: 1. Erweiterung
Antworten: 62
Zugriffe: 12097

Re: 1. Erweiterung

Aber so was von gekauft...

Dark.
von DarkPadawan
Sa 30. Jul 2011, 20:02
Forum: HdR Deckbau
Thema: 2-Spieler Strategie: Hammer und Amboss
Antworten: 12
Zugriffe: 3564

Re: 2-Spieler Strategie: Hammer und Amboss

Das File und der Link im ersten Beitrag wurden aktualisiert, ich hoffe, jetzt ist es fehlerfrei.

Dark.
von DarkPadawan
Mi 27. Jul 2011, 21:47
Forum: HdR Deckbau
Thema: 2-Spieler Strategie: Hammer und Amboss
Antworten: 12
Zugriffe: 3564

Re: 2-Spieler Strategie: Hammer und Amboss

Hi somb, danke für den Hinweis. Die beiden Fehler wurden korrigiert, V1.1 ist bereits zur Genehmigung durch die BGG-Admins abgeschickt. Hammer-Deck, Seite 3: Der erste Held ist "Eleanor", der erste Verbündete "Gandalf". Ich schreib hier noch mal eine kurze Nachricht, wenn V1.1 zum Download zur Verfü...
von DarkPadawan
Mi 27. Jul 2011, 13:57
Forum: HdR Deckbau
Thema: 2-Spieler Strategie: Hammer und Amboss
Antworten: 12
Zugriffe: 3564

2-Spieler Strategie: Hammer und Amboss

Liebe HdR:LCG Fans, ich würde euch gerne ein sehr gut funktionierendes 2-Spieler Konzept des BGG-Forumsmitglieds Sebastian Barth vorstellen. Er stellt aus einem Grundspiel zwei 50-Karten Decks zusammen, die sich sehr gut ergänzen und euch recht gute Chancen einräumen, die ersten drei Szenarien zu be...
von DarkPadawan
Fr 20. Mai 2011, 18:13
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Mission Pack und Space Marine Pack
Antworten: 5
Zugriffe: 2469

Re: Mission Pack und Space Marine Pack

Cerberus hat geschrieben: Wir haben vor, beide Artikel auf Deutsch als regulären Artikel zu veröffentlichen.
Cerberus
Halleluja! Das sind ja gute Nachrichten. Danke für eure Mühe.

Dark.
von DarkPadawan
Fr 20. Mai 2011, 16:56
Forum: Allgemein
Thema: Vertrieb von Sirlin Games?
Antworten: 6
Zugriffe: 886

Vertrieb von Sirlin Games?

Hallo ihr Heidelbären, liebe Community, vor kurzem bin ich auf den Verlag Sirlin Game s gestoßen, die unter anderem das brilliante Zweispieler-Kartenspiel Yomi herausgebracht haben. Im Prinzip ist es die Kartenspielumsetzung der von vielen geliebten (und von anderen verachteten) Prügelspiele in den ...
von DarkPadawan
So 6. Feb 2011, 12:13
Forum: Space Hulk: Todesengel
Thema: Symbionten umgehen beim Verlassen der Formation
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

Symbionten umgehen beim Verlassen der Formation

Hi, neulich wurde auf BGG folgende Frage diskutiert und es gibt abweichende Meinungen dazu: In den Regeln (deutsch und englisch) steht: Wenn sich ein Symbiontenschwarm in der Ereignis-Phase aus der Formation bewegen würde, so "umgeht" (engl. "flanks") er stattdessen. Im nächsten Absatz wird "Umgehen...

Zur erweiterten Suche