Die Suche ergab 121 Treffer

von sternentraeumer
Di 25. Feb 2014, 22:05
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Edge of Empire Erfahrungsbericht Beyond the Rim
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Re: Edge of Empire Erfahrungsbericht Beyond the Rim

Cable: Vielen Dank für diese Zusammenfassung. Vielleicht bin ich dahingehend ein bischen zu anspruchsvoll, aber als ich dies gelesen hatte, habe ich mich gefragt... "Was um alles in der Welt hat das mit Star Wars zu tun"? :shock: Durch den Dschungel hetzen auf der Suche nach einem alten Schiffswrack...
von sternentraeumer
Di 25. Feb 2014, 21:58
Forum: Warhammer 40.000 - Schattenjäger
Thema: Einführung von neuen Spielern?
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Re: Einführung von neuen Spielern?

Stand noch niemand von Euch vor diesem Problem oder hat eine gute Idee? :?
von sternentraeumer
Fr 21. Feb 2014, 21:55
Forum: Warhammer 40.000 - Schattenjäger
Thema: Einführung von neuen Spielern?
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Einführung von neuen Spielern?

Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, in wenigen Wochen einige neue Spieler in die Warhammer 40.000 Welt von Schattenjäger einführen zu dürfen. Mein Hintergrundwissen der Welt ist recht gut, aber wie bringe ich dies neuen Spielern rüber, die diese Welt gar nicht kennen? Mir geht es nicht um das ganze re...
von sternentraeumer
So 9. Feb 2014, 08:57
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Schrottwerfer-Gewehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Schrottwerfer-Gewehr

Der Dowload-Character Sasha hat diese Waffe.
Was ist das? Wie sieht diese aus?
von sternentraeumer
Fr 7. Feb 2014, 21:24
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Diverse Fragen zu den Regeln des Einsteigersets
Antworten: 10
Zugriffe: 2597

Diverse Fragen zu den Regeln des Einsteigersets

Hallo! Beim Lesen der Regeln des Einsteigersets, sind mir einige Fragen gekommen. Vielleicht könnt Ihr mir sie beantworten? 1. An einer Stelle steht, dass der Wechsel von kurzer zu mittlerer Entfernung (zu Fuß) 2 Manöver kostet. An einer anderen Stelle steht, dass es nur 1 Manöver kostet. Was ist nu...
von sternentraeumer
Do 6. Feb 2014, 10:21
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Einsteigerset vs Grundregelwerk?
Antworten: 18
Zugriffe: 4429

Re: Einsteigerset vs Grundregelwerk?

Da ja im Einsteigerset quasi null Informationen zum Star Wars Rollenspielhintergrund enthalten ist, wie umfangreich sind die Info's eigentlich im Grundregelwerk. Ich selbst kenne nur die Filme und weiss sonst eigentlich nichts vom Hintergrund. Oder wird dies erst Teil künftiger Quellenbücher sein? W...
von sternentraeumer
Do 6. Feb 2014, 10:12
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums
Thema: Frage zum Balancing
Antworten: 2
Zugriffe: 895

Frage zum Balancing

Hallo! Nächste Woche gehts los. Wir spielen das erste Abenteuer aus der Einstiegsbox in Mos Shuuta. Frage an die, die es schon gespielt haben: Das Abenteuer ist ja für 3 bis 4 Spielercharaktere gedacht. Nun sind wir aber eher 5 bis 6 Spieler. Was würdet Ihr empfehlen, wie die im Abenteuer angebene G...
von sternentraeumer
Do 6. Feb 2014, 00:06
Forum: Star Wars - Am Rande des Imperiums: Allgemeine Diskussion
Thema: Star Wars Neuigkeiten und nützliche Links
Antworten: 45
Zugriffe: 15616

Re: Star Wars Neuigkeiten und nützliche Links

Das Cover sieht genial aus! Das Bild mit den Kampfläufern wirkt auch sehr atmospährisch. Vielleicht gibts das auch mal irgendwann in deutsch... :?:

Zur erweiterten Suche