Die Suche ergab 1176 Treffer

von Hygrom
Di 9. Okt 2018, 11:24
Forum: Firefly - Diskussion
Thema: Firefly - Blue Sun - Erscheinungstermin
Antworten: 69
Zugriffe: 10861

Re: Firefly - Blue Sun - Erscheinungstermin

Wir sind gerade dabei Blue Sun ins Finale zu schicken. Das Ende naht. Kalidassa ist auch schon halb durch. Es mag dort draußen nicht so aussehen, aber wir sind dran! Und diese Map machen wir dann auch irgendwann dazwischne noch 8-) Anfang 2017 hatten ihr Blue Sun "im Finale" und Kalidassa "halb dur...
von Hygrom
Do 26. Apr 2018, 11:06
Forum: Runebound 3rd Edition - Diskussion
Thema: Runebound 3. Edition Lagerung
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: Runebound 3. Edition Lagerung

Oha.. 12 Euro versand.. hmmmm muss ich mir wohl eh erstmal überlegen, ob ich das nutze :(
von Hygrom
Do 26. Apr 2018, 10:49
Forum: Runebound 3rd Edition - Diskussion
Thema: Runebound 3. Edition Lagerung
Antworten: 5
Zugriffe: 621

Re: Runebound 3. Edition Lagerung

hm. Mich würde interessieren, ob die runden Marker auch in das insert passen, wenn sie in Schutzhüllen stecken.
Wie breit genau ist denn so ein Fach für diese Marker? Die Kampfmarker z.B.
von Hygrom
Do 8. Mär 2018, 12:59
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Konstruktionen bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: Konstruktionen bauen

Nicht versucht, die zu essen? :D
Ich dachte beim Verhungern isst man alles...
von Hygrom
Mo 5. Mär 2018, 09:10
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Konstruktionen bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: Konstruktionen bauen

Und denk dran, dass du beim Plündern beliebig viele Wasser, Holz und Bestandteile mit zu den gefundenen Sachen dazulegen kannst... Musst sie dann nur noch tragen können ;)
von Hygrom
Mo 5. Mär 2018, 09:06
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Konstruktionen bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: Konstruktionen bauen

Ja ist es. Steht aber versteckt in dem Ereignisbuch.
von Hygrom
Mo 5. Mär 2018, 09:06
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Abhandlung von Begegnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Abhandlung von Begegnungen

Hm. Wir hatten auch schon mehrere KArten da liegen, aber es gab immer noch eine Zusätzliche Bedingung.. Die eine triggerte nur, wenn man "Kram" durchsuchte und eine andere nur wenn man "Mobilar" durchsuchte.. Jedenfalls hatten wir nie das Problem einer Zuordnung.
von Hygrom
Mo 5. Mär 2018, 09:03
Forum: This War of Mine - Regelfragen
Thema: Erkundungsstapel
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Erkundungsstapel

Sehe ich jetzt auch so.. Der neue Stapel idt ja der "Unbekannt" Stapel..
von Hygrom
Do 1. Mär 2018, 08:07
Forum: Villen des Wahnsinns - Regelfragen
Thema: Monstern ausweichen, wenn man sie passiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: Monstern ausweichen, wenn man sie passiert?

Bisher hatte ich keine Probleme mit dieser Regel, aber dieses Zitat wirkt jetzt komisch auf mich: If an investigator in a monster’s space attempts to move out of the monster’s space voluntarily or perform any action other than the attack action or move action, that investigator must resolve an evade...
von Hygrom
Fr 23. Feb 2018, 09:23
Forum: Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Diskussion
Thema: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde
Antworten: 16
Zugriffe: 3136

Re: Verfügbarkeit Abenteuerdeck 2 Häutermorde

Einziger echter Nachteil: Die Rückseite der Karten sind mit englischer Schrift bezeichnet, also weiss man während des Abenteuerpacks 2, dass bei einer englischen Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bösewicht oder Scherge lauert. Beeinflusst das Spiel, abgesehen davon ist das ganze aber spielbar....

Zur erweiterten Suche