Die Suche ergab 9 Treffer

von Steffen
Do 10. Jul 2008, 23:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Heidelbären Veranstaltungskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 14288

Re: Heidelbären Veranstaltungskalender

und keine Amis die zu nachtschlafender Zeit Käse verteilen???? :shock: Ich dachte, das wäre 'n Belgier gewesen? Also, der Mensch, nicht der Käse. Doch, der Käse natürlich auch. :| Oh, Mann, ich lass das lieber ... Er hörte sich zumindest mehr nach Ami/Kanadier als nach nem Belgier an :D Der hat den...
von Steffen
Mo 7. Jul 2008, 11:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Was für ein Wochenende....
Antworten: 57
Zugriffe: 7251

Re: Was für ein Wochenende....

...Das WOW Video dauert allerdings noch, auf Grund der späten Stunde muss ich wohl oder übel noch ein ergänzendes Video drehen... Wie? :shock: Soll das heißen dass ich das etwa schlecht erklärt hab?! :D Aber schneidet ruhig das eine oder andere raus. Solange die Mutant Chronicles Schleichwerbung dr...
von Steffen
Sa 5. Jul 2008, 19:09
Forum: Runebound
Thema: Zu harte Bestrafung?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Re: Zu harte Bestrafung?!

In den Regeln gilt bei Bestrafung, dass man sein Gold, sein teuerstes Item und seine unverbrauchten Erfahrungspunkte abgeben muss. Äh... Nö. Steht da nicht. :D Man muß alle ERSCHÖPFUNGS- und Verletzungscounter von Ihm nehmen. Nicht Erfahrungscounter.... Kuckst du Regel, 2. Edition, Seite 6, rechte ...
von Steffen
Fr 4. Jul 2008, 19:16
Forum: Runebound
Thema: Zu harte Bestrafung?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Zu harte Bestrafung?!

Ich weiss nicht, ob ihr das Thema schonmal diskutiert habt, aber bisher konnte ich noch nichts davon entdecken. Die letzten 2 Runebound Spiele, die ich zusammen mit einem Freund gespielt hab, sind gleich zu Beginn so abgelaufen, dass ich (aufgrund meines so "tollen" Würfelglückes) eine Quest nicht g...
von Steffen
Fr 4. Jul 2008, 18:31
Forum: Kingsburg - Diskussion
Thema: Erscheinungstermin der Neuauflage
Antworten: 13
Zugriffe: 4242

Re: Erscheinungstermin der Neuauflage

Seh ich genau so, 50€ ist schon ein Happen Geld, für den Preis kriegt man das eine oder andere schöne Spiel :lol:
zwobot hat geschrieben: Trotzdem Danke , du Weichei :D
Gern geschehen, aber das Weichei verbitte ich mir. Wer hat euch Haufen denn nachts um 3 vor laufenden Kameras WoW erklärt?! :D
von Steffen
Fr 4. Jul 2008, 16:53
Forum: Kingsburg - Diskussion
Thema: Erscheinungstermin der Neuauflage
Antworten: 13
Zugriffe: 4242

Re: Erscheinungstermin der Neuauflage

Da mich meine Augen um 5 Uhr morgens im Stich gelassen haben, konnte ich an eurer Kingsburg Runde nicht mehr teilnehmen. Hätte es aber gerne auch mal gespielt, aber dass wird sicherlich nochmal der Fall sein :) Kennt einer nen Laden, am besten Onlineshop der es noch vorrätig hat? Der Fantasy Encount...
von Steffen
Mi 2. Jul 2008, 16:16
Forum: Magblast
Thema: Deutsche Meisterschaft Juni 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 4934

Re: Deutsche Meisterschaft Juni 2008

Es rührt mich zu tiefst, zu den 8 besten Magblast Spielern in Deutschland zu gehören XD Aber nächstes Jahr sollte das Wildcardsystem vielleicht überarbeitet werden *gg*

@ Heiko: Hast du noch die genaue Rangliste? Ich würd gerne mal wissen, ob ich meinen verdienten sechsten Platz erreicht hab :lol:
von Steffen
Mo 30. Jun 2008, 22:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: Was für ein Wochenende....
Antworten: 57
Zugriffe: 7251

Re: Was für ein Wochenende....

Hätte ich mal die Halbzeitpause geguckt ^^ Also Stefan ist erstmal dreist durch die gesperrte Straße gefahren, da haben wir alle schon ein bisschen gezittert, weil wir eh spät dran gewesen sind... Eine Frage habe ich auch, weiss einer noch die URL der Webpräsenz von Jörg und Mario. Die ham ja schon ...
von Steffen
Mo 30. Jun 2008, 14:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Was für ein Wochenende....
Antworten: 57
Zugriffe: 7251

Re: Was für ein Wochenende....

Hey Leuts, also mir ist die Müdigkeit vom Wochenende immer noch anzusehen :D Mir hats super viel Spaß gemacht, auch wenn manche Leute morgens um 5 Uhr noch mit irgendwelchen komplexen Tätigkeiten anfangen wollten *g* Probleme mit Schlüsseln hatten wir selten, auch wenn Fabian einmal ein "Schlüsselpr...

Zur erweiterten Suche