Die Suche ergab 22 Treffer

von Rimur
Mo 9. Jan 2012, 10:05
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Erweiterungen überall ausverkauft!!
Antworten: 53
Zugriffe: 7021

Re: Erweiterungen überall ausverkauft!!

Was ist denn die Bucht?
von Rimur
Mo 29. Aug 2011, 21:49
Forum: Dungeonquest - Diskussion
Thema: Deutsche Version
Antworten: 59
Zugriffe: 12480

Re: Deutsche Version

@ Amano: Ich kann mich bigben nur anschließen. Wem Talisman gefällt, dem wird auch Dungeonquest gefallen, habe selbst beide Spiele. Dungeonquest und Talisman geben nichts! Wenn du dir überlegst zuzugreifen, dann greif zu! Du machst keinen Fehler, glaub' mir. Deine Gruppe wird dass Spiel sicher lieben.
von Rimur
Sa 13. Aug 2011, 20:28
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: 2nd Edition
Antworten: 261
Zugriffe: 23411

Re: 2nd Edition

Wenn Zeit ein Problem ist, oder Komplexität, dann spiel doch D&D (Ravenloft oder Ashardalon). Die sind relativ einfach, zügig gespielt, und machen trotzdem einen Riesen-Spaß... Kann ich nur empfehlen. @mavo: Die vorgeschlagenen Spiele scheinen interessant zu sein, nur leider auf Englisch. Und sowoh...
von Rimur
Fr 12. Aug 2011, 10:13
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: 2nd Edition
Antworten: 261
Zugriffe: 23411

Re: 2nd Edition

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Die Regeln selbst finde ich klar und einfach. Was mich zunehmend an V1 störte, war, dass sich diese, nennen wir sie mal "kleinen Regeln", ziemlich gehäuft hatten, sodass ich eigentlich in jeder neuen Spielrunde ersteinmal Regelhefte blättern durfte (meine Spielgr...
von Rimur
Mo 1. Aug 2011, 11:59
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Verfügbarkeiten/Nachdruck etc.
Antworten: 121
Zugriffe: 15667

Re: Verfügbarkeiten/Nachdruck etc.

@zwobot:

Hmm, den Beitrag hab ich nicht gelesen, sorry. :oops: Dann muss ich mich wohl verbessern. Hatte bisher nur auf der FFG-Webseite nachgeguckt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Reprint-Status nur als Platzhalter dient. :lol:
von Rimur
Mo 1. Aug 2011, 11:52
Forum: Dungeonquest - Diskussion
Thema: Regelfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Re: Regelfrage

Hallo reptile, Im Regelheft werden alle Räume beschrieben, die im Spiel vorkommen. Wenn du einen Raum ziehst, der anders aussieht, so handelt es sich hierbei um kleinere Detailveränderungen (wie beispielsweise einer normale Verlieskammer oder eine Verlieskammer mit Tür. Die sehen nämlich am untersch...
von Rimur
So 31. Jul 2011, 20:29
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Verfügbarkeiten/Nachdruck etc.
Antworten: 121
Zugriffe: 15667

Re: Verfügbarkeiten/Nachdruck etc.

Dass Wege zum Ruhm auf Englisch neu gedruckt wird, ist ja mittlerweile bekannt. Aber für die deutsche Version sieht es ja momentan eher schlecht aus. Zumindest ist das mein letzter Stand, oder habe ich was verpasst?
von Rimur
Sa 30. Jul 2011, 11:48
Forum: Dungeonquest - Diskussion
Thema: Deutsche Version
Antworten: 59
Zugriffe: 12480

Re: Deutsche Version

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Dungeonquest durch die verspätete Lieferung und dem gleichzeitigen Erscheinen von Villen des Wahnsinns ein wenig untergegangen ist. Ich hab' beide Spiele und bin hellauf begeistert! Aber Dungeonquest zieht momentan eindeutig den kürzeren. Oder täusche ich mich da?
von Rimur
Mi 18. Mai 2011, 20:27
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Ein paar Fragen.
Antworten: 17
Zugriffe: 1165

Re: Ein paar Fragen.

Okay, ich frage anders: Wann hat denn eine Einheit das Spiel verlassen? Nur wenn sie im Ablagestapel liegt (und zwar nur dann) oder auch, wenn sie wieder auf die hand genommen wird?
von Rimur
Mi 18. Mai 2011, 14:55
Forum: Regelfragen zu Warhammer Invasion
Thema: Diverse Regelnfragen die x-te (DE vs. HE)
Antworten: 9
Zugriffe: 691

Re: Diverse Regelnfragen die x-te (DE vs. HE)

Ich würde eher sagen, dass es an deinem Gegner liegt, der zwar nicht zimperlich ist, aber anscheinend mit den anderen fünf Rassen kein spielbares Deck aufstellen kann. Ein pures HE-Deck ist derzeit alle anderen Rassen unterlegen. Tut mir Leid, Crux, aber da muss ich nochmal widersprechen. Mein Gegn...

Zur erweiterten Suche