Die Suche ergab 138 Treffer

von schoky
Di 8. Sep 2015, 13:18
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Re: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?

Meinen auch. Der hat meinem Dash 6 Schaden mit einem Angriff und Vader verpasst ;)
von schoky
Fr 4. Sep 2015, 16:21
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?
Antworten: 5
Zugriffe: 3210

Re: Tie Punisher: kommen die Bomber zurück?

Ich glaube Howlrunner ist da nicht so die beste Wahl oder? ;) "When another friendly ship at Range 1 is attacking with its primary weapon, it may reroll 1 attack die." Das ganze hat man doch vom Tie-Bomber auch mal gedacht aber irgendwie klappt das mit dem Schadensoutput dann doch nicht so wie man e...
von schoky
Mi 24. Jun 2015, 22:14
Forum: Archiv 2015
Thema: Anmeldung zur DM 2015
Antworten: 91
Zugriffe: 126749

Re: Anmeldung zur DM 2015

Hallo, hatte mich bei X-Wing erst für den Samstag angemeldet und danach noch, falls ich für den Freitag frei bekomme für diesen nachgemeldet. Nun wurde mir in der Bestätigungsmail der letzten Woche mitgeteilt, dass ich für Freitag gesetzt bin. Da ich aber noch gar nicht weiß, ob ich da kann würde ic...
von schoky
Mo 8. Jun 2015, 13:03
Forum: XCOM - Regelfragen
Thema: Tod verhindern
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Re: Tod verhindern

Habs jetzt auch nur 1x gespielt aber auf den Karten steht drauf, ob die Einheit in die Reserve kommt. Wenn man neu würfelt und dadurch die Einheit rettet kann sie meines Wissens weiter kämpfen.
von schoky
Mo 13. Okt 2014, 16:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spielemesse
Antworten: 33
Zugriffe: 9150

Re: Spielemesse

Da bin ich doch mal sehr gespannt. :P
von schoky
So 12. Okt 2014, 22:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spielemesse
Antworten: 33
Zugriffe: 9150

Re: Spielemesse

Trakanon hat geschrieben:Ich glaube, diese Website haben wir im letzten Jahr am Wochenende vor dem Messewochenende online gestellt ;-)
Haben wir nicht gerade das Wochenende vor der Messe? ;)
von schoky
Di 29. Jul 2014, 12:49
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Schildprotektor missverständlich übersetzt? Errata?!
Antworten: 23
Zugriffe: 3904

Re: Schildprotektor missverständlich übersetzt? Errata?!

Was ist denn jetzte richtig? Die die euch zur Übersetzung vorlag oder die von Quexxes?
von schoky
Mo 28. Jul 2014, 10:31
Forum: X-Wing Regelfragen
Thema: Schildprotektor missverständlich übersetzt? Errata?!
Antworten: 23
Zugriffe: 3904

Re: Schildprotektor missverständlich übersetzt? Errata?!

Die Übersetzung der Karte geht ja wirklich am Originaltext vorbei :P

Die englische Karte ist definitiv besser für den Besitzer. Wenn es darum geht nicht Riesen Schiffe zu schützen ;)

Vielleicht lag bei der Übersetzung ja noch ein anderer Kartentext vor?
von schoky
Fr 25. Jul 2014, 12:55
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: neues game night kit
Antworten: 79
Zugriffe: 16166

Re: neues game night kit

Moment, jemand der 60€ für Token verlangt, verlangt auch nach Schlägen, keine Frage. Wenn man aber die Würfel für 1 Euro einstellt und ein paar Leute Amok laufen, dann ist das nun mal so. Naja, es gibt doch anscheinend auch immer wieder Leute die die 60€ gerne hinlegen. Ich sehe z.B. die Focus Toke...
von schoky
Fr 25. Jul 2014, 08:33
Forum: Star Wars: X-Wing
Thema: neues game night kit
Antworten: 79
Zugriffe: 16166

Re: neues game night kit

Turniere = Spielen mit Herausforderung, man kennt ja seinen Gegner vielleicht auch gar nicht und es steckt Druck dahinter ;) Spaß haben Leute kennenlernen Vielleicht auch mal ein paar Preise abgreifen ;) Konnte das Manöverset auch 1x abgreifen, benutze es zwar kaum, aber es steht für eine Erinnerung...

Zur erweiterten Suche