Die Suche ergab 48 Treffer

von Balinna
Mi 17. Feb 2010, 14:34
Forum: Descent
Thema: Fragen über Fragen zu RtL ;P
Antworten: 46
Zugriffe: 5127

Re: Fragen über Fragen zu RtL ;P

Vor allem solltest Du euern OL mit Gewalt daran hindern, Eure Pläne hier nachzulesen, sonst reiß er systematisch die Städte ab, in denen Eure gewünschten Fähigkeiten zu lernen sind...

Meine Gruppe hütet sich inzwischen davor, mich in ihre Pläne einzuweihen :cry:
von Balinna
So 14. Feb 2010, 20:09
Forum: Descent
Thema: Gleiten im Kampf
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Re: Gleiten im Kampf

Aaaah, das heißt Soar.. danke :)

Ich habe die FAQ auch gelesen, aber meine Englisch-Kenntnisse sind sehr bescheiden und meine Gruppe weigert sich vehement, sich ins Regel einzuarbeiten :roll:

Vielen Dank für die Hilfe
von Balinna
So 14. Feb 2010, 16:15
Forum: Descent
Thema: Gleiten im Kampf
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Gleiten im Kampf

Hallo Ihr, unser Kampagnenabend von gestern hat das erste Mal einen "Gleiter" in einer Außenbegegnung ins Spiel gebracht... und schon gabs wieder schöne Regeldiskussionen :D Da ich über Suchfunktion nur Beiträge zum Thema Gleiten und Terrain gefunden habe, versuche mal hier mein Glück. Das dt. Regel...
von Balinna
Mo 8. Feb 2010, 11:47
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [WzR] Tips für Anfänger-Bösewicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: [WzR] Tips für Anfänger-Bösewicht

Hi DamonWilder, sei mir nicht böse, aber Du verlangst hier praktisch eine ausführliche Generalanleitung, die man durch eigene Spielerfahrung selbst viel besser erlernen kann, als wenn Du nur Ratschläge nachspielst. Des weiteren hätte eine solche "Anleitung" den Nachteil, das hier evtl. auch Deine Sp...
von Balinna
Fr 22. Jan 2010, 13:29
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [Kampagnenbricht] 4 wackere Helden gegen den Hexenkönig
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: [Kampagnenbricht] 4 wackere Helden gegen den Hexenkönig

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber haben die Helden keine einzige Glyphe aktiviert? Oder hast Du es in der Zusammenfassung schlichtweg vergessen (was mir auch oft passiert ;) )
von Balinna
Fr 22. Jan 2010, 13:02
Forum: Descent
Thema: WzR: Helden aus Dungeon werfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1351

Re: WzR: Helden aus Dungeon werfen

Vielen Dank erstmal für die Meinungen!

Ich stimme den Meinungen zu, dass nur die leg. Dungeons ausgenommen werden sollten.
von Balinna
Do 21. Jan 2010, 09:13
Forum: Descent
Thema: WzR: Helden aus Dungeon werfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1351

WzR: Helden aus Dungeon werfen

Guten Morgen, da ich in einem Thread vor kurzem auf die Regel aus den engl. FAQ hingewiesen wurde, das in einem Dungeonlevel das zweifache erschöpfen des Overlordkartenstapels dazu führt, das die Helden aus dem Verlies geworfen werden, habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht. Ich habe die Reg...
von Balinna
Mi 20. Jan 2010, 08:53
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [Kampagnenbricht] 4 gegen die Spinnenkönigin
Antworten: 71
Zugriffe: 6325

Re: [Kampagnenbricht] 4 gegen die Spinnenkönigin

Achso, ja das war auch mein Kenntnisstand. Dein Satz hatte sich für mich so angehört, das den Helden was furchtbares geschieht, wenn sie trödeln und Dein Vorrat aufgebraucht ist.... (ich meinte damit z.B. wieder ne verstecke Regel in irgendwelchen FAQs, das alle Helden tot umfallen o.ä. :twisted: )
von Balinna
Mi 20. Jan 2010, 08:08
Forum: Descent 1. Edition
Thema: [Kampagnenbricht] 4 gegen die Spinnenkönigin
Antworten: 71
Zugriffe: 6325

Re: [Kampagnenbricht] 4 gegen die Spinnenkönigin

Mordekain hat geschrieben: Nicht wollte... es hätte aber auch einfach keinen Sinn gemacht. länger hättet ihr aber nicht rumtrödeln dürfen, die DM in der Kiste waren nämlich so gut wie alle!
Kurze Zwischenfrage, wenn es erlaubt ist. Ist mir da auch entgangen, dass etwas passiert, wenn keine Drohmarker mehr im Vorrat sind?
von Balinna
Di 19. Jan 2010, 13:36
Forum: Descent
Thema: [RtL]Conquest Tokens für OL Stapel !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 898

Re: [RtL]Conquest Tokens für OL Stapel !!!

Ok, habs gerade gefunden. Gilt für ein Dungeonlevel

Zur erweiterten Suche