Die Suche ergab 287 Treffer

von Tantauralus
Mi 6. Nov 2019, 16:27
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 189
Zugriffe: 9924

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Sirene hat geschrieben, dass sie bei einem Großteil der Erweiterungsprodukte auf ca 2/3 der Auflage sitzen geblieben sind. Ich vermute mal stark, dass das zum größten Teil nicht die Expansionboxen sind sondern die Miniaturenpacks damit gemeint sind die a) zum Ersetzen von Pappmarkern aus den Boxen u...
von Tantauralus
Di 8. Okt 2019, 10:59
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Credits in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: Credits in der App

Zitat aus der Anleitung für die App-Variante: Sortiert die unten aufgelisteten Karten aus dem Versorgungsstapel aus und legt sie in die Spielschachtel zurück. Mischt dann den Ver­sorgungsstapel und legt ihn verdeckt in Reichweite aller Spieler.­ Grundspiel: „ Wertgegenstände “, „Truppen­Daten“ und „...
von Tantauralus
Di 10. Sep 2019, 18:30
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Die Zukunft der 2. Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Reprints/weitere Erweiterungen/Zukunft

Ok, habe mich ungeschickt ausgedrückt bei der Wahl des Threadtitels.

Gemeint war damit die nicht mehr für 2e kommenden fehlenden Helden der 1e.

Habe mal im OP den Betreff editiert.
von Tantauralus
Di 10. Sep 2019, 15:18
Forum: Descent 2. Edition - Diskussion
Thema: Die Zukunft der 2. Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Die Zukunft der 2. Edition

Für diejenigen die es ggf noch nicht gehört haben, es ist bei FFG nicht vorgesehen noch weitere physische Produkte für Descent 2e zu entwickeln. Die fehlenden Helden der 1e kommen auch nicht mehr. Tja und die Frage zu einer 3e kam auf auf. Quelle What’s in the pipeline for Descent? Q: Will FFG ever ...
von Tantauralus
Fr 21. Jun 2019, 10:23
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: und die App kommt......
Antworten: 228
Zugriffe: 32596

Re: und die App kommt......

zu 1.) Eine eigenständige Kampgane: ja / Kartenteile für Gefecht: nein zu 2.) Nein. Die schon in der Antwort zu 1. erwähnte Kampagne ist aber kooperativ. Die App gibt dabei an wie die Imperialen Figuren handeln, die Spieler müssen diese Handlungsanweisungen aber selber durchführen, es wird aber kein...
von Tantauralus
Do 11. Apr 2019, 18:48
Forum: Star Wars: Imperial Assault
Thema: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!
Antworten: 189
Zugriffe: 9924

Re: Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben!

Ich war ja kurz davor wegen der deutschen App mein englisches Grundspiel abzustoßen und mit einem deutschen plus Erweiterungen weiter zu machen. das werde ich jetzt natürlich sein lassen. Was ich hier aber echt zum Würgen finde ist, dass das nicht mal direkt an die Endkunden kommuniziert wurde, sond...
von Tantauralus
Do 4. Apr 2019, 08:48
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Koop Descent: Die Reise ins Dunkel – Zweite Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 616

Re: Koop Descent: Die Reise ins Dunkel – Zweite Edition

Die von dir verlinkte Anleitung ist für die kooperativen POD Abenteuer (die Vorläufer der App).

D.h. für die App brauchst du zum Spielen neben dem Grundspiel dieses PDF
von Tantauralus
Mi 3. Apr 2019, 10:43
Forum: Villen des Wahnsinns - Diskussion
Thema: Neue DLCs oder Erweiterung ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2384

Re: Neue DLCs oder Erweiterung ?

mal meine 2 Cent dazu: a) die Geschwindigkeit mit der die physichen Erweiterungen raus gekommen sind war mMn zu schnell. Ich habe kein Problem mal etwas auf neue Pappe/Kunststoff-Komponenten zu warten. b) Das Team bei FFG das für die Entwicklung der digitalen "Komponenten" zuständig ist ist mWn nich...
von Tantauralus
Mi 27. Mär 2019, 12:43
Forum: Talisman - Diskussion
Thema: Talisman: Kataklysmus - Erweiterung
Antworten: 27
Zugriffe: 5081

Re: Talisman: Kataklysmus - Erweiterung

FFG (und damit auch Asmodee) haben die Lizenz von GW bereits vor geraumer Zeit verloren. D.h. FFG darf nichts mehr von ihren GW-Lizenzspielen produzieren oder verkaufen. D.h. es dürfte wohl ziemlich sicher sein, dass es von Asmodee keine Reprints zu irgendetwas was GW-IP ist geben wird. Und es ist m...
von Tantauralus
Do 7. Mär 2019, 20:31
Forum: Allgemein
Thema: HeidelBÄR Games wird eigenständiger Verlag
Antworten: 13
Zugriffe: 840

Re: HeidelBÄR Games wird eigenständiger Verlag

HeidelBär Games hat mit der Übersetzung von FFG Spielen bislang 0,garnichts zu tun gehabt.

Es war bis zur Trennung ein Entwicklungsstudio das mWn bislang auch noch kein Spiel released hat.

Zur erweiterten Suche