Die Suche ergab 11 Treffer

von Kaya
Di 26. Jul 2011, 11:55
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Der Tempel des Todes - Multigruppenquest
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: Der Tempel des Todes - Multigruppenquest

Gibt es tatsächlich gar kein Interesse an dieser Idee? Habe ich es undeutlich erklärt? Ich sehe, dass viele Leute den Thread angeklickt haben, aber leider kommen keinerlei Rückmeldungen. Schade.
von Kaya
So 22. Mai 2011, 10:03
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Der Tempel des Todes - Multigruppenquest
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Der Tempel des Todes - Multigruppenquest

Guten Morgen ihr alle! Wir haben gestern Abend eine feine kleine Idee ausprobiert: Ein Multigruppenabenteuer. Dazu haben wir per Tile-Editor 11 Ebenen entwickelt, sodass sich zwei Heldengruppen von Norden bzw. Süden durch den Tempel des Todes kämpfen konnten und sich schließlich in der Mitte (oder a...
von Kaya
Mi 3. Nov 2010, 07:52
Forum: Descent
Thema: Stoßkraft in Freilandbegegnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: Stoßkraft in Freilandbegegnungen

Hm na gut. Wenn man das so sieht geht es natürlich nicht... Schade eigentlich, ich fand die Idee ziemlich gut^^

Danke für eure Antworten.
von Kaya
Mo 1. Nov 2010, 23:37
Forum: Descent
Thema: Stoßkraft in Freilandbegegnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Stoßkraft in Freilandbegegnungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe die Frage bisher noch nicht hier gelesen, daher: Thaad hat die Fähigkeit Stoßkraft. Darf ich nach einem erfolgreichen Angriff einen der Helden per Stoßkraft aus der Begegnung katapultieren? Und noch eine Frage: Ist es wirklich regelkonform eine Rüstung + den Gegenstand "Ge...
von Kaya
Mi 2. Dez 2009, 10:03
Forum: Spielerunden
Thema: Descent in Bremen und Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 1855

Re: Descent in Bremen und Umgebung

Ich muss leider korrigieren^^ Die ersten unserer Spieler haben schon abgesagt, weil der Termin doof ist. Wahrscheinlich schieben wir es ein oder zwei Wochen nach hinten. Guck doch einfach ab und an mal in unser Forum unter http://www.wuerfeltrolle.de Dort findest du alle Infos.
von Kaya
So 29. Nov 2009, 20:08
Forum: Spielerunden
Thema: Descent in Bremen und Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 1855

Re: Descent in Bremen und Umgebung

Wir nehmen da prinzipiell alle^^ Das letzte Mal waren 22 Teilnehmer da.

Der nächste Termin ist der 23. auf den 24. Januar. Vielleicht passt dir das ja?
von Kaya
Di 24. Nov 2009, 14:47
Forum: Spielerunden
Thema: Descent in Bremen und Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 1855

Re: Descent in Bremen und Umgebung

Schade Juppsen, das ist natürlich sehr weit um zum Spielen zu fahren... Aber ich kann erzähl dir mal schnell, dass wir ab und an (dieses Jahr leider erst zwei Mal, nächstes Jahr aber öfter) einen 24 h Spieletag veranstalten. Das ist dann zwar in Osnabrück und so noch ein bisschen weiter weg, aber es...
von Kaya
Di 17. Nov 2009, 15:31
Forum: Fury of Dracula - Diskussion
Thema: Dracula Sichtschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 3271

Re: Dracula Sichtschirm

Das mit der Kombination hab ich schon mal gemacht, trotzdem danke für den Hinweis. Und vielen Dank für die schnelle Antwort!
von Kaya
Di 17. Nov 2009, 09:13
Forum: Fury of Dracula - Diskussion
Thema: Dracula Sichtschirm
Antworten: 6
Zugriffe: 3271

Re: Dracula Sichtschirm

Ich habe gerade versucht mir die Dateien anzusehen, bekomme aber nur Fehlermeldungen. Weiß einer von euch ob es die Dateien noch gibt oder kann sie mir eventuell zuschicken? Wir haben das Spiel erst vor 2 Wochen entdeckt und sind ziemlich begeistert.
von Kaya
Di 17. Nov 2009, 09:10
Forum: Spielerunden
Thema: Descent in Bremen und Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 1855

Re: Descent in Bremen und Umgebung

Hallo Papa Schlumpf! Du kannst gerne mal vorbei schauen. Am besten meldest du dich mal in unserem Vereinsforum unter http://www.wuerfeltrolle.de im Bereich Brettspiel. Dann lässt sich bestimmt ein Termin absprechen. Ich heiße dort Lyrdana. Wir spielen auch alles mögliche an anderen Spielen, heute Ab...

Zur erweiterten Suche