Die Suche ergab 209 Treffer

von PinHead
Di 30. Jan 2018, 13:06
Forum: Spielerunden
Thema: Spielerunde Wien 15
Antworten: 0
Zugriffe: 395

Spielerunde Wien 15

Moin moin, ich (36 bin mit HeroQuest, StarQuest, Claymore Saga usw aufgewachsen und bestens vertraut), suche Leute die Spass am zocken haben und nicht nach 2 Stunden das Grosse Gähnen bekommen ;) Ich sucheLeute die Lust haben Descent (ERSTE Edition) mit sämtlichen Erweiterungen zu spielen. Ziel soll...
von PinHead
Fr 20. Nov 2015, 10:56
Forum: Shadows of Brimstone - Diskussion
Thema: Shadows of Brimstone und seine Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 15200

Re: Shadows of Brimstone und seine Folgen

Ja, wie immer halt. Warum gibt es keine deutschen Spielemacher? Also im Bereich Fantasy/SciFi/Horror, kann doch nicht sein, dass wir uns am US-Markt orientieren/bedienen müssen. Ich mein es gibt doch auch im deutschsprachigen Europa genug Gamer und da möchte man doch meinen, dass da jmd auf sowas wi...
von PinHead
Fr 20. Nov 2015, 10:43
Forum: Shadows of Brimstone - Diskussion
Thema: Shadows of Brimstone und seine Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 15200

Re: Shadows of Brimstone und seine Folgen

Ja ein Bild würde mich mal interessieren, also von einer realen Spielsituation nichts gestelltes, wie man es ja von Verpackungen usw kennt. Davon mal ab: Weiss man ob es eine deutsche Ausgabe geben wird? Also nicht, dass ich mit english Probleme hätte (Resident Evil DBG, D&D Wrath of Arshadalon, Dre...
von PinHead
Fr 20. Nov 2015, 10:27
Forum: Shadows of Brimstone - Diskussion
Thema: Shadows of Brimstone und seine Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 15200

Re: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele

Na gratuliere!!! Ok, das klingt echt heftig, aber ich kann das verstehen. Im Vergleich zu meinem anderen Hobby, sprich musikalische Betätigung und die damit verbundenen Kosten wie Instrumente, Studioequipment etc pp, ist das ja wirklich noch günstig. Ha, das Schlimmste ist ja, jetzt wo ich weiss was...
von PinHead
Fr 20. Nov 2015, 09:30
Forum: Shadows of Brimstone - Diskussion
Thema: Shadows of Brimstone und seine Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 15200

Re: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele

Also: Erstens hat das meine Frage nicht beantwortet was an dem Spiel 800 Euro kostet bzw worin die Investitionen bestehen. Zweitens hab ich nichts hineininterpretiert was du mir nicht, im Nachhinein, ohnehin unterstellt hast: , da du offensichtlich 90 EUR für ein Spiel, mit einem angemessenen Materi...
von PinHead
Fr 20. Nov 2015, 08:37
Forum: Shadows of Brimstone - Diskussion
Thema: Shadows of Brimstone und seine Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 15200

Re: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele

WTF!!!??? Was genau hat da 800 kostet??? Ja OK, ich hab in Descent auch eine Menge investiert und bereue nicht einen Cent, aber das war gerade mal die Hälfte... Offtopic!!! Eines möchte ich aber noch sagen: Mir erscheint das nicht zu teuer, mir ist durchaus bewusst, was solche Spiele kosten (können)...
von PinHead
Do 19. Nov 2015, 18:33
Forum: Allgemein
Thema: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele
Antworten: 30
Zugriffe: 8617

Re: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele

HUI!!!!!!!!!!! Shadows of Brimstone sieht ja schon mal ganz lecker aus, ok der Preis nun wirklich nicht :( Galaxy Defenders sieht mir ein wenig zu "spacig" aus...mir reichts eigentlich mit StarQuest und Doom ;) Project Elite wirkt etwas interessanter als Galaxy Defenders, aber catcht mich jetzt auch...
von PinHead
Do 19. Nov 2015, 18:07
Forum: Allgemein
Thema: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele
Antworten: 30
Zugriffe: 8617

Re: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele

Na das sieht doch mal nett aus ;)

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir Eldritch Horror zu gönnen, aber ob das allein sooooo nice ist?
von PinHead
Do 19. Nov 2015, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele
Antworten: 30
Zugriffe: 8617

Re: spiele für 1-spieler/solospiele UND koopspiele

Danke, werd dann wohl, also nach Geburtstag und Weihnachten, mal Mage Knight mit Erweiterungen ins Auge fassen. @Flash Point Kein interessantes Setting für mich @ HDR Ja was soll ich sagen? Ich glaube ich bin der einzige, der mit HDR nichts anfangen kann...wenngleich ich auch die Filmreihe halbwegs ...

Zur erweiterten Suche