Die Suche ergab 382 Treffer

von borg029un03
So 24. Mär 2019, 11:18
Forum: Star Wars: Rebellion - Diskussion
Thema: Erweiterung für Rebellion
Antworten: 33
Zugriffe: 8835

Re: Erweiterung für Rebellion

Gibts von der Erweiterung noch einen Reprint? Hätte die nämlich auch gerne habe das Spiel aber erst vor kurzem für mich entdeckt ;)
von borg029un03
Mi 22. Nov 2017, 11:06
Forum: Twilight Imperium - Diskussion
Thema: 4th Edition
Antworten: 59
Zugriffe: 7288

Re: 4th Edition

War nicht 2.Quartal 2018 im Raum?
von borg029un03
Di 21. Nov 2017, 09:53
Forum: Twilight Imperium - Diskussion
Thema: 4th Edition
Antworten: 59
Zugriffe: 7288

Re: 4th Edition

Am Wochenende eingetroffen und die erste Runde gleich mal zusammengetrommelt. Die Dauer des Spiels ist etwas entschlackt, weniger Optionen helfen dann doch schneller Entscheidungen zu treffen und man bekommt wesentlich leichter Siegpunkte. Das ganze fördert aber auch ein eher offensiveres Spiel (ega...
von borg029un03
Di 17. Okt 2017, 12:18
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Fehlerhafte deutsche Karten
Antworten: 55
Zugriffe: 3978

Re: Fehlerhafte deutsche Karten

Von Game of Thrones wollen wir gar nicht erst anfangen :D Mich würde ja mal interessieren, ob die Anhänger der "Namen dürfen nicht übersetzt werden"-Fraktion auch brav alle Länder der Welt in der dort heimischen Sprachversion benennen. Abgesehen davon, zieht das Argument bei Game of Thrones nicht, ...
von borg029un03
Di 17. Okt 2017, 07:31
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Fehlerhafte deutsche Karten
Antworten: 55
Zugriffe: 3978

Re: Fehlerhafte deutsche Karten

Sehe ich auch so. Dass Fehler passieren können, ist normal, aber wenn man fehlerhaftes Material ausliefert, muss nachgebessert werden. Die wirklich schnelle Erstellung der erratierten Karten ist zwar sehr löblich, allerdings nur im casual Play praktikabel und ändert nichts daran, dass ein Mängel be...
von borg029un03
Mo 16. Okt 2017, 13:49
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Fehlerhafte deutsche Karten
Antworten: 55
Zugriffe: 3978

Re: Fehlerhafte deutsche Karten

Necrogoat hat geschrieben:
Mo 16. Okt 2017, 11:12
Warum nicht? Hat bei X-Wing zb auch geklappt
Sicherlich auch ein Faktor der Zugkraft eines Produkts, auf die Korrekturen aus dem Warhammer LCG warte ich noch immer bzw. kann inzwischen das Warten aufgeben da die Lizenz weg ist.
von borg029un03
Mo 16. Okt 2017, 09:40
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Fehlerhafte deutsche Karten
Antworten: 55
Zugriffe: 3978

Re: Fehlerhafte deutsche Karten

Wenn wir Interesse daran haben die Kosten möglichst niedrig zu haben und fast gleichzeitig mit den Amis zu ziehen, was Releasetermine angeht, dann muss man damit leben. Och nö, das glaube ich nicht. Der Busfahrer fährt doch auch um die Kurve ohne dein Auto dabei zu beschädigen. Die häufig sehr gute...
von borg029un03
Mo 16. Okt 2017, 09:07
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Fehlerhafte deutsche Karten
Antworten: 55
Zugriffe: 3978

Re: Fehlerhafte deutsche Karten

Wie können einem ÜbersetzungsTEAM, die ihr Geld damit verdienen, so viele, gravierende Fehler unterlaufen? Da sollte man doch erwarten, dass jede Karte mind. 10x gegengelesen wird. Wenn ich so arbeiten würde... Wirklich ärgerlich! Ein kostenloser Ersatz der korrigierten Karten (nach Kaufnachweis) w...
von borg029un03
Do 12. Okt 2017, 09:01
Forum: L5R Allgemeines
Thema: 6 Packs 6 Wochen
Antworten: 15
Zugriffe: 1313

Re: 6 Packs 6 Wochen

Wenn alle halbe Jahr so nen Zyklus mit dem Tempo rauskommt, wär mir das nur recht. Dieses ewige rumgeier ging mir schon bei Conquest extrem auf den Sack. "Oh coole Karte der passende Kommandant kommt dann in 4 Monaten dazu."
von borg029un03
Mi 11. Okt 2017, 06:43
Forum: L5R Allgemeines
Thema: Eure Meinung zum Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 2994

Re: Eure Meinung zum Spiel

Jetzt hab ich auch einige Spiele hinter mir und finde, dass die Provinzmechanik, angenehm das Spiel entschleunigen. Gefällt mir sehr gut. Ja, vor allem als ich als Scorpion mir die Hand voll gemacht hatte und laufe mit 13 Handkartwn in die Dragonprovinz :( Da brauch man halt auch eine angepasste St...

Zur erweiterten Suche