Die Suche ergab 141 Treffer

von bigben666
Mo 27. Jan 2020, 23:48
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: The Things We Do for Love auf deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: The Things We Do for Love auf deutsch

Das ist doch eine schöne Nachricht.

Nur weil ich diverse LCG spiele. Ist das eine einmalige Sache oder macht die Spiele-Offensive demnächst noch mehr und auch für andere LCG?
von bigben666
Do 23. Jan 2020, 10:01
Forum: Game Of Thrones: Das Kartenspiel 2. Edition
Thema: The Things We Do for Love auf deutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 177

The Things We Do for Love auf deutsch

Hallo Asmodee,

kommt das The Things We Do for Love noch auf deutsch?

Gruß
von bigben666
Do 12. Sep 2019, 12:17
Forum: LCGs, TCGs & DDS
Thema: Marvel Champions
Antworten: 108
Zugriffe: 7304

Re: Marvel Champions

Wirklich schade, dass es keine deutsche Ausgabe geben wird. Ich hätte hier die perfekte Runde für das Spiel.
von bigben666
Do 12. Sep 2019, 12:15
Forum: HdR Allgemein
Thema: Verfügbarkeit Z5: Die Grundfesten der Welt
Antworten: 20
Zugriffe: 1621

Re: Verfügbarkeit Z5: Die Grundfesten der Welt

Ich hätte erwartet, dass mit dem englischen Nachdruck auch ein deutscher erfolgt und die 3 letzten Packs des Zwergenbinge-Zyklus damit wieder verfügbar werden.

Ist das dieses mal nicht passiert oder können wir uns demnächst auf die Nachdrucke freuen?

Asmodee, könnt Ihr dazu was sagen?
von bigben666
So 15. Nov 2015, 22:41
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Balance in der Kampagne
Antworten: 34
Zugriffe: 5445

Re: Balance in der Kampagne

Wir haben jetzt die nächsten 2 Missionen gespielt, die jeweils von den Rebellen gewonnen wurden. Die Helden müssen sich unbedingt auf das Missionsziel konzentrieren, dann ist es aber machbar und fair. Beide Missionen wurden im letzten Zug knapp entschieden. War richtig spannend.
von bigben666
Di 3. Nov 2015, 19:54
Forum: Star Wars: Imperial Assault - Allgemeine Diskussion
Thema: Balance in der Kampagne
Antworten: 34
Zugriffe: 5445

Balance in der Kampagne

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie Ihr die Balance der Kampagne aus der Grundbox empfindet. Ich habe die Eröffnunsmission, die erste Nebenmission und die folgende Hauptmission gespielt, jewiles als dunkle Seite. Die Eröffnugsmission habe ich im ersten Versuch gewonnen, dann haben wir die ...
von bigben666
Mo 24. Feb 2014, 15:22
Forum: Talisman - Regelfragen
Thema: Wenn Du einen Kampf beginnst...
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Wenn Du einen Kampf beginnst...

Hallo zusammen, es gibt u.a. verschiedene Zauber, die den Satz mit "Wenn Du einen Kampf beginnst..." anfangen. Heißt dass, das nur der aktiver Spieler diese Karten nutzen darf, im Sinne das er den Kampft startet oder heißt dies nur, dass man die Karte zu Beginn des Kampfes spielen darf und damit auc...
von bigben666
Do 14. Feb 2013, 23:39
Forum: Maus & Mystik - Regelfragen
Thema: Maus und Mystik - Plaid Hat Games
Antworten: 96
Zugriffe: 20599

Re: Mäuse und Mystik - Plaid Hat Games

Muss das denn eine 1:1 Übersetzung sein oder geht nicht auch ein angelehnter Titel wie "Mäuse und Magie" oder "Maus und Magie"? Klingt im meinen Ohren runder als die 1:1 Übersetzung und ich würde einen deutschen Titel für das Spiel bevorzugen. Aber egal wie es heißen wird, freue ich mich schon auf d...
von bigben666
Di 17. Apr 2012, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: Abschied
Antworten: 10
Zugriffe: 1666

Re: Abschied

Viel Glück in der neuen Tätigkeit. Du warst für mich immer das Forums-Gesicht meines Lieblingsverlags, weswegen der Weggang natürlich schade ist. :(
von bigben666
Di 27. Mär 2012, 22:27
Forum: Rune Age
Thema: Rune Age gehts weiter?
Antworten: 49
Zugriffe: 15669

Re: Rune Age gehts weiter?

P.S.: Warum gibt es so wenig FFG-Games kpl. in deutsch? Da sollte man auch mal was ändern. Beispiel: die großen Erweiterungen von Runebound und die ganzen Packs. Da sollte man auch mal was ändern. Von Tide of Iron und Twilight Imperium gar nicht zu sprechen. Sorry, wenn ich jetzt doch drauf eingehe...

Zur erweiterten Suche