Die Suche ergab 4 Treffer

von Spieler1
So 18. Nov 2012, 17:42
Forum: Koproduktionen und Eigenes
Thema: Regelfrage zum Spiel "Das Zepter von Zavandor"
Antworten: 1
Zugriffe: 2574

Regelfrage zum Spiel "Das Zepter von Zavandor"

Hallo Zusammen, kurze Frage zum Spiel "Das Zepter von Zavandor". Wenn ich einen Wächter ersteigern will und 110 Magische Energie und einen Rabat von 20 auf Wächter habe, kann ich dann beim Bieten bis 130 gehen oder nur bis 110, weil ich nur über soviel Magische Energie ververfüge. Vielen Dank im Vor...
von Spieler1
Mo 30. Jul 2012, 20:21
Forum: Koproduktionen und Eigenes
Thema: Regelfrage ( zu RISE OF EMPIRES)
Antworten: 0
Zugriffe: 2909

Regelfrage ( zu RISE OF EMPIRES)

Hallo, ich habe eine Regelfrage zum Spiel "Rise of Empires". Die Frage betrifft das Fortschrittsplätchen "Diplomatie". Hier heißt es: Sie können einem beliebigen Spieler als Verbündeten für die aktuelle Runde wählen. Ab diesem Zeitpunkt sind Aktionen gegen die Spielsteine des verbündeten Spielers au...
von Spieler1
Do 3. Dez 2009, 19:07
Forum: Allgemein
Thema: Automobile
Antworten: 5
Zugriffe: 918

Re: Automobile

Hallo Gnubbel,

vielen Dank für Deine rasche Auskunft. Hat mir weitergeholen.

Gruß

Spieler1
von Spieler1
Di 1. Dez 2009, 15:41
Forum: Allgemein
Thema: Automobile
Antworten: 5
Zugriffe: 918

Automobile

Hallo, ich habe gehört, dass Automobile im Fühjahr mit deutscher Spieleregel herauskommen soll und es auch eine Sonderedition geben soll. Kann mir jemand sagen, ob und bei welchem Verlag Vorbestellungen möglich sind. Was soll das Spiel in der Normalausführung bzw. als Snderedition kosten? Für entspr...

Zur erweiterten Suche