Die Suche ergab 74 Treffer

von Mordekain
Mi 24. Aug 2011, 09:56
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Boost our Ol
Antworten: 19
Zugriffe: 2588

Re: Boost our Ol

@Para, dann grad mal in deinen Threads ;)
von Mordekain
Fr 12. Aug 2011, 11:39
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Boost our Ol
Antworten: 19
Zugriffe: 2588

Re: Boost our Ol

Also bei der QM Verteilung ist noch nichts verloren; die gekauften Upgrades sind allerdings dem Gewinnen des OL nicht gerade zuträglich. Wenn du willst schreib ich dir gern eine Strategie, wie der OL bis zum Ende Silbergrad gewonnen hat, die ist aber langweilig, frustrierend und zerstört den Spielsp...
von Mordekain
So 19. Jun 2011, 21:42
Forum: Descent
Thema: Schnelle Frage, kurze Antwort - Teil 2
Antworten: 245
Zugriffe: 18662

Re: Schnelle Frage, kurze Antwort - Teil 2

Reginleif hat geschrieben: Zu 3): Nur den Angriff umlenken. Im Nahkampf also nur wenn das Monster beim Ansagen des Angriffs benachbart ist.
..oder 2 Felder weit weg ist und Große Reichweite hat.
von Mordekain
Di 14. Jun 2011, 20:25
Forum: Descent
Thema: Schnelle Frage, kurze Antwort - Teil 2
Antworten: 245
Zugriffe: 18662

Re: Schnelle Frage, kurze Antwort - Teil 2

2. Nein, es ist so wie es da steht: - Attacke wird gewürfelt. - EINER der Helden kann Ausweichen benutzen - Attacke wird nochmal gewürfelt. - der Schaden/Reichweite der 2. Attacke gilt für ALLE So kann man zum Beispiel seinen Tank in einer Gruppe Monster selbst angreifen und sollte einem der Schaden...
von Mordekain
Mi 27. Apr 2011, 09:23
Forum: Descent 1. Edition
Thema: Statistik Wer gewinnt
Antworten: 42
Zugriffe: 7058

Re: Statistik Wer gewinnt

WzR - Helden 1 - OL 4 Was bei den Helden aber nur daran lag, dass es unser 2. Spiel war und der OL noch nicht all seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Das erste wird wegen allgemeiner Unfähigkeit und Regelkonfusion nicht gewertet. Nun, nach unserer Analyse haben die Helden bei WzR keine Chacne, wen...
von Mordekain
So 13. Jun 2010, 13:07
Forum: Descent
Thema: WZR Training
Antworten: 6
Zugriffe: 770

Re: WZR Training

Das steht im Regelbuch (hab es allerdingsledier grad nicht hier)
von Mordekain
So 13. Jun 2010, 13:03
Forum: Descent
Thema: WZR Training
Antworten: 6
Zugriffe: 770

Re: WZR Training

Zweiteres wäre mir neu.
von Mordekain
So 13. Jun 2010, 13:02
Forum: Descent
Thema: Cleaving
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Cleaving

1.) Ja, es ist wichtig - er darf sich (auch mit Ausdauer) nicht zwischen den Attacken bewegen. 2.) Das Problem ist: die Bewegung des Helden ist noch nicht beendet (da er ja vorhat sich noch weiter zu bewegen) - und dies auch muss, da er ja an einer ungültigen Stelle steht. Das Beenden einer Bewegung...
von Mordekain
Di 1. Jun 2010, 11:35
Forum: Descent 1. Edition
Thema: keine Chance für die Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 4184

Re: keine Chance für die Helden

Wir meinen ja nicht, das man !immer! automatsich gewonnen hat - nur wenn der Lt einmal fliehen muss, wenn es optimal für die Helden läuft, interessiert es ihn nicht. Wenn die Helden die Taktik mit dem Mage machen - Crushing Blow, falls es kein Windpakt gibt, schon ist der Mage nutzlos. Im nächsten D...
von Mordekain
Di 1. Jun 2010, 10:34
Forum: Descent 1. Edition
Thema: keine Chance für die Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 4184

Re: keine Chance für die Helden

Die Kombination der Karten ist natürlich sehr gut für solche Gelegenheiten. Spiritwalker (den meinst du wahrscheinlich) in dieser Kombination ist ... hart ;) Allerdings ... Sollte der Charakter durch die gegnerischen Linien mit Akrobatik brechen, der Magier 5 Felder entfernt stehen... hat er nur noc...

Zur erweiterten Suche