Die Suche ergab 335 Treffer

von kasi36
Do 21. Jan 2021, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Primal: The Awakening
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Primal: The Awakening

Also ich persönlich kenne KDM nicht, aber beim überfliegen wirkt es extrem, als würden die Bosskämpfe von Dark Souls einfach geklaut werden. 4 Zonen, davon gibt es schwache Zonen in denen man einen Vorteil bekommt. Weiterhin eine AI-Reihenfolge, die man lernen kann... Und das heisst in keinster Weis...
von kasi36
So 3. Jan 2021, 13:55
Forum: Allgemein
Thema: KS: ISS Vanguard
Antworten: 3
Zugriffe: 210

KS: ISS Vanguard

Von den Machern von Tainted Grail ein Science Fiction Abenteuer: https://gamefound.com/projects/awaken-realms/iss-vanguard?refcode=lLwoNoagI0G8xCFXGFTMaA#/section/project-story Allerdings bei gamefound und nicht bei Kickstarter. Ich finde, es sieht sehr interessant aus. P.S.: Ich hoffe, ich habe kei...
von kasi36
Sa 5. Dez 2020, 08:14
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven - Was darf man sich erzählen?
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Gloomhaven - Was darf man sich erzählen?

Hallo Laura!

Danke für die Infos, so ähnlich hatte ich es mir schon gedacht. Aber jetzt weiß ich es zumindest sicher :)

Grüsse,
Kasi
von kasi36
Fr 4. Dez 2020, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?

Hmm... Also ich hatte mir das Fire 10 HD Tablet von Amazon beim Black Friday geholt. Da ist ein spezielles Betriebssystem von Amazon drauf, welches Android nur als Basis benutzt. wie gesagt: Im Amazon-Store ist Golem Arcana noch verfügbar, allerdings habe ich tatsächlich keinen Test mit dem Pen gema...
von kasi36
Fr 4. Dez 2020, 09:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Blackstone Fortress Figuren
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Blackstone Fortress Figuren

Hallo Vitawe! Ich habe beim Figuren bemalen noch nie Acryl-Malstifte benutzt. Aber wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Figuren bemalen hast, würde ich dir empfehlen, mal ein paar Einsteiger-Tutorials bei Youtube zu schauen. Mit einfachen Techniken (Drybrushing, Washes) kann man recht schnell gu...
von kasi36
Fr 4. Dez 2020, 07:46
Forum: Allgemein
Thema: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?

Hallo Tweety, ich muss zugeben, ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich im einzelnen vorgegangen bin. Ich habe mir die APK-Datei gesucht und musste damals mit einem anderen Programm diese installieren. Das war bei mir insofern schon schwierig, da ich auf dem alten Tablet sehr wenig Speicher zur Verfü...
von kasi36
Do 3. Dez 2020, 17:53
Forum: Allgemein
Thema: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?

Ja spielen kann man es, aber wenn man bedenkt, dass die manuelle Installation auf Android nicht gerade einfach war.... Also optimal ist sowas nicht...
von kasi36
Do 3. Dez 2020, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?
Antworten: 18
Zugriffe: 571

Re: Wer weiss wie man Golem Arcana am PC zum laufen bringt?

Ich kenne das problem. Mit PC und Android-Emulatoren bin ich sowieso auf Kriegsfuß. Habe mir beim letzten Black Friday nen Amazon-Tablet zugelegt und tatsächlich bietet Amazon die Golem-Arcana-App sogar noch offiziell im Store an. Bei meinem alten Android-Tablet musste ich das auch manuell installie...
von kasi36
Do 3. Dez 2020, 08:00
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Gloomhaven - Was darf man sich erzählen?
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Gloomhaven - Was darf man sich erzählen?

Hallo! Ich steige jetzt demnächst auch zu zweit in Gloomhaven ein. (nachdem ich aktuell Solo Jaws of the lion spiele). Die Frage, die ich dazu habe, ist folgende: Wie genau darf man sich absprechen: Ich nehme an, vor dem aufdecken der Karten darf man keine konkreten Werte oder Bezeichnungen der Kamp...
von kasi36
Do 3. Dez 2020, 07:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Blackstone Fortress Figuren
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Blackstone Fortress Figuren

Hallo Vitawe, bei dem Kleber gibt es den speziellen Revell-Kleber mit einer dünnen Kanüle. Den benutze ich immer. Falls die Kanüle mal verstopft, einfach mit einem Feuerzeug erhitzen. Dadurch wird sie wieder frei :) Ansonsten ist ein Skalpell für das entgraten gut geeignet, aber das sollte man auf j...

Zur erweiterten Suche