Die Suche ergab 287 Treffer

von kasi36
Fr 29. Nov 2019, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: Dawn of madness
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Dawn of madness

Gibt jetzt auch noch ein all-in.... Aktuell für 303 $, aber so wie ich das verstanden habe, wird es wohl noch geringfügig günstigere All-Ins begrenzt geben.... Aber was allein schon beim Otherworld Pledge dabei ist, ist heftig (zumindest für meine Begriffe). Blöd, dass man locker 2 1/2 Jahre auf die...
von kasi36
Sa 23. Nov 2019, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 901
Zugriffe: 42265

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Ich warte auch noch auf die Dark Souls Stretch Goals. bin aber auch ein Late Pledger....
von kasi36
Do 21. Nov 2019, 20:27
Forum: Allgemein
Thema: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.
Antworten: 901
Zugriffe: 42265

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Heute ist sowohl Dead of Night für Arkham Horror eingetroffen als auch endlich mein Pledge für Deep Madness... Jetzt bin ich erstmal dabei, das Material in die beiden dicken Boxen von Deep Madness einzusortieren....
von kasi36
Di 19. Nov 2019, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: Dawn of madness
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Dawn of madness

So der Kickstarter ist live!
von kasi36
Di 19. Nov 2019, 12:58
Forum: Allgemein
Thema: Dawn of madness
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Dawn of madness

Jo hatte nicht mitbekommen, dass es immer noch der gleiche Link wie vor 5 Monaten ist :)

Ich persönlich finde ja Deep Madness als eines meiner Highlights der letzten Jahre... So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker :)
von kasi36
Di 19. Nov 2019, 12:32
Forum: Allgemein
Thema: Dawn of madness
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Dawn of madness

Demnächst startet ja der Kickstarter zu Dawn of madness. Auf der neuen Preview-Seite sind viele Informationen zu finden. Ausserdem kann man dort sich das Preview-Rulebook anschauen. Das werde ich mir heute nachmittag mal zu gemüte führen, aber es klingt alles schon sehr spannend :) https://www.kicks...
von kasi36
Do 31. Okt 2019, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2238

Re: Essen 2019

Ich glaube für Zombicide Prison Outbreak habe ich 15 EUR bezahlt :D Habe insgesamt fogendes gekauft: Zombicide Prison Outbreak Zombicide Angry Neighbours New Angeles Runebound 3rd Edition 2 ERweiterungen für Runebound. Alles zusammen für 42,50 EUR.... Also ich kann seeehr gut verstehen, dass die Sch...
von kasi36
Do 31. Okt 2019, 09:35
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2238

Re: Essen 2019

Die 50% gab es nochmal am Sonntag und bezogen sich auf die aktuellen Preise. Sprich New Angeles hab ich da für 7,50 EUR mitgenommen. Insofern konnte man da eigentlich nix mehr falsch machen :D
von kasi36
Mo 28. Okt 2019, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2238

Re: Essen 2019

@Beckikaze: Ich konnte es auf der Messe anspielen, habe mich auch schon mit den Regeln (unter Zuhilfenahme von Youtube) beschäftigt. Alles was ich mitbekomme an Mechaniken gefällt mir bei PM ausnehmend gut. Allerdings fehlt natürlich noch ein Langzeit-Test :) Ich würde sogar soweit gehen und sagen, ...
von kasi36
So 27. Okt 2019, 21:33
Forum: Allgemein
Thema: Essen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2238

Re: Essen 2019

Das mit Cthulhu: Death may die kann ich mir ziemlich gut vorstellen, dass man da angepisst ist... Ich war heute tatsächlich doch nochmal da. Zum einen Dungeonquest gebraucht gefunden. Und dann beim Asmodee Ramschverkauf nochmal zugeschlagen: Zombicide Prison Outbreak Zombicide Angry Neighbors Runebo...

Zur erweiterten Suche